Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von HQ-Killy » 10.06.2014 19:19

Hallooooo... Ich versuche doch nur zu verstehen....
Ich hab´ doch nix davon, dich zu dissen.
Da haste bestimmt was falsch verstanden... :wink:

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 10.06.2014 19:36

Alles cool! Kein Problem!

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von knightkrawler » 10.06.2014 20:01

Wenn man seine Bilder in einer Galerie veröffentlicht auf einem FORUM (schlag das vielleicht mal nach. Was wird in einem Forum gemacht?), dann sollte man Kritik - noch dazu konstruktive wie von Killy - ertragen und Fragen ganz normal beantworten können.
Lob tut dir ja auch nicht weh, oder? Und wenn du dann anderen Leuten Gedisse unterstellst, bereite dich darauf vor, dass du gar keine Kommentare mehr bekommst.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 10.06.2014 20:13

Aber Sie könnten etwas freundlicher sein.Versteh mich doch richtig.
Damit habe ich halt ein Problem verstehst Du.
Der Ton macht die Musik.

:D Grüße Topquest

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von knightkrawler » 10.06.2014 20:52

Du hast selbst vor einigen Tagen ADS vorgeworfen, dass er einen Deiner Posts falsch verstanden habe und dich dabei auf den Ton berufen, den er wahrscheinlich falsch verstanden habe. Jetzt setzt du voraus, dass HQ-Killy schreibend einen Ton verwendet, den du nicht interpretieren musst. Das geht nicht.
HQ-Killys Post war der klarste Fall von Hinterfragung deiner Selbsteinschätzung und in keinster Weise unfreundlich oder sonst irgendwie so zu interpretieren, wie du es dann aufgeblasen hast.
________________________________________________
Ich werde hier jetzt übrigens kein Fass aufmachen zum Thema Interpretation von Internetposts, wenn es jemanden betrifft, der grammatikalische und orthografische Fehler in rauen Mengen zu Sätzen kombiniert. Das hatten wir schon, ich habe es hier nur geschrieben, damit sich der eine oder andere an die eigene Nase fassen kann.
Kann ich von jemandem erwarten, der nicht so schreibt wie andere, dass er Posts anderer so interpretiert, wie ich oder der Postende es erwarten?
Und kann sich dieser jemand darauf berufen, dass seine Interpretation von Gepostetem richtig ist, wenn andere anderer Meinung sind?
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen


Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 11.06.2014 15:54

Ich würde sagen jetzt ist Schluss damit ist doch Platz und Zeitverschwendung versaut mir nicht meine schöne HQ-Gallerie Freunde.
Mache ich bei Euren Themen auch nicht , Danke!
Wünsche Allen das Beste und Frieden.
Bitte nur noch zum Thema passendes schreiben , Danke.
:D Liebe Grüße Topquest!

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 11.06.2014 16:09

Höchste Zeit für Bilder , ist ja ne HQ-Bildergallerie.
Habe gerade in meinem Fotoarchhief gestöbert und diese Bilder endeckt und neu überarbeitet.
Mocars Magier Collage . :ok:
Wurden vor 3 Jahren bemalt sehr bunt und oldschoolig.


Bild

:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Sinthoras » 11.06.2014 16:54

Ich mag ja solche oldschool Sachen. Immer wieder schön anzusehen :dafuer:

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 13.06.2014 17:26

Danke!
Wechsle immer mal wieder meine verschiedenen Stiele.
Und man entwickelt sich auch weiter über die Jahre.
Mal male ich was oldschoolig mal neuer dunkler und düsterer , realistischer.
Am liebsten benutze ich einen Stielmix für meine HQ Minis und ähnliches .
Für Warammerfiguren eher den modernen düsteren Stiel auser halt für meine
Oldschoolminis aus den 80tis 90tis.
Macht mir persöhnlich auch mehr Spaß und ist
abwechslungsreicher.
Habe ich manchmal Oldschoolminis mehrfach
male ich auch mal gerne die ein oder andre Figur dann newschoolig an.

:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von HQ-Killy » 13.06.2014 19:04

Hey Top, kannst du mal bitte ein Verglichsbild machen.
Ich verteh´ immer noch nicht, was du mit Oldschool und deinen anderen Stilen meinst.
Vielleicht kannst du uns ja mal über Bilder deine verschiedenen Malstile (Stiele sind das, was an den Besen kommt :lol: )
vorstellen. Also mich würde es interessieren.
:dafuer:
Los, Fotos gemacht und hoch damit ins Netz!! :D

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Mophus » 13.06.2014 20:47

Das Schema des Zauberers ganz links gefällt mir. Ist mal etwas Anderes.

Mich würde ein Vergleich einer 80er/90er Bemalung zu einem Schema aus dem heutigen realen (=phantasielosen?) GW-Stil auch interessieren. Besonders wenn die Figur aus der ersteren Epoche ist.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 14.06.2014 15:53

:D Hy Leute !
Habe momentan leider keine Zeit dafür , da ich gerade meine Hobbyzimmer wo alles rumsteht aufräume und durchstöbere.
Und noch das Terror in the Dark Zeugs für Mophus am raussortieren binn.
Ist zum Glück nicht mehr so heiß heute.Da machts dann wieder richtig Spaß so etwas zu tun.

Werds aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit gerne mal Bilder der verschiedenen Stile zeigen.

Aufräumen und stöbern macht mir immer viel Spaß und beschäftigt mich oft Tagelang.
Finde vieleicht noch die ein oder andere interssante Figur usw...dabei.

:D Liebe Grüße Topquest!

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 13.10.2014 12:23

:D Habe am Wochenende wieder was neus bemalt , dieses tolle Modell eines Chaoszauberes
von GW .
Habe Ihn letzte Woche bei der Bucht geholt und gleich nach eintreffen bemalt.
Liebe dieses seltene Sondermodell von 2002 , sehr schwungvolles schönes Design finde ich.
Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir !

Werde Ihn nun geziehlt als neuen Hexer für HQ eisetzen!

Habe Ihn unteranderem deshalb auch auf den grünen Fliesenboden gestellt (Fliesen aufgemalt)um Ihn für Dungeons zu nützen.
Und weils mal was anderes ist , wie auch meine Farbwahl die ich gewählt habe.
Ist ja eher untypisch für mich , benutzte meist eher vorwiegen viel Lila und Türkistöne.




Hier die Bilder CHAOSHEXER : :ok:





Bild




Bild




:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1508
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Wehrter » 13.10.2014 18:56

Die Bemalung ist ja was ganz besonderes!
Bohe! :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste