Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 04.06.2014 20:03

HQ-Killy???Verstehe nicht ganz?? :shock:

Das ist auch immer ne Ansichtssache die Bemalung , ich finde Sie persöhnlich Top!
Die Fotos verfälschen leider die Optik immer extrem.
Die Minis sind in Echt meist eh viel schöner.Kennst das bestimmt von Deinem Minis.
Kleine Kritik meinerseits.
Deine Bilder sind meist zu dunkel könntest etwas mehr aufhellen und die schärfe bei machen besser einstellen.Dann wären Sie noch viel schöner.Letzte 2 Collagen zbsp.
Habe Deinen Tip (Fotobearbeitung) schon mal getestet .
Danke noch mal werde ich nun immer nutzen.

Übrigends ganz lustig habe diesen Artikel wo das Bild mit den Haaren rauskopiert hast im Orginal.
Ist ein älteres WD Heft.
Die Figur H-Elfenheld die abgebildet ist (Haare)habe ich glaube ich auch irgendwo rumstehen.

:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Sinthoras » 05.06.2014 01:49

HQ-Killy hat geschrieben:Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!
Topquest hat geschrieben:HQ-Killy???Verstehe nicht ganz??
Ich glaube, damit wollte er lediglich sagen, dass du weiter malen sollst, damit das nicht passiert :ok:
Topquest hat geschrieben:Werde nie fertig denke ich manchmal.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 05.06.2014 15:37

Ja so ähnlich habe ich dann auch späther gedacht.
Aber egal.
Da hat Er dann Recht.
Habe viel zu viele Halbfertige Minis rumstehen.
Zurzeit jede Menge Dunkelelfen und andre Projekte.
Habe aber noch eine andere Leidenschaft die ich liebe und auch viel Zeit in anspruch nimmt.
So ist mir zum Glück selten langweilig habe immer etwas zu tun und das ist gut so.

:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von HQ-Killy » 05.06.2014 18:11

Ey, Top - Entspannung - jetzt.
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" - Festansprache zum 40. Jahrestag der DDR, 7. Oktober 1989
von Erich Honecker - ja, der hing auch bei mir im Klassenzimmer und in der Mittagspause wurden ihm immer Erbsen ausm Eintopf rangeschnippt! - Nur mal so nebenbei.

Ich meine mit dem Spruch mehr so die/deine/unser aller Entwicklung.
Mit jeder fertigen Mini ist man einen Schritt weitergekommen
und einige Erfahrungen, Geschick und graue Haare reicher.
Das kann einem keiner mehr nehmen,
deshalb gibt es keinen Rückschritt - verstehste?? :wink:

PS: findest du deine Minis wirklich Top??
Also ich könnte jedesmal ne Krise kriegen, wenn ich denke, ich bin mit einer fertig.
Im Vergleich zu anderen sehen die(also meine) dermaßen schlecht aus...
Ich freue mich natürlich über das/mein Resultat, aber trotzdem würde ich nie (von meinen) sagen, dass sie Top sind.
Das müssten schon andere übernehmen...

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 06.06.2014 17:38

Ja ich denke man braucht auch ein gewisses gesundes Selbstbewustsein.
Sonnst ist man wie Du s sagst nie damit zufrieden.
War zu Anfang ca. 2009 immer unzufrieden mit den Resultaten.
Male erst seit 5 Jahen jetzt.Binn nur immer sehr busy wenn ich etwas mag.
Binn dann sehr sehr produktiv.Liebe alles kreative das ist voll meine Welt eben.

Habe aber auch noch nie eine Figur von echt vielen bemalten inzwischen , lackiert.
So kann ich noch in ein paar Jahren kleine verbeserungen machen oder Sie übermalen.
Heute nach ein paar Jahren intensiven malens sehe ich es auch viel entspannter.
Und habe gelernt Sie zu akzeptieren und zu sagen ich finde sie Top (auch einwortspiel zu Topquest übrigends).
Ohne das ich denke ich binn der Gröste.
Binn eher lustig selbstbewust lache auch öffters über mich selbst.
Stehe zu dem was ich kann und erreicht habe.Habe das von meinen langjährigen HipHop aktivitäten übernommen.Ohne selbstbewustsein beim Rapen im Musikgeschäft bist Du schnell unten durch .
Das hat mir sehr gut weitergeholfen im Leben.
War frühr zwischen 1998-2004 als Künstler sehr aktiv.
Nenne aber meinen Künsternamen hier nicht möchte keine überflüssige puplicity.
Hatte ich Jahrelang , brauche ich nicht mehr .

Und binn und war aber immer offen für Neues beim malen und allem im Leben.
Aber letztendlich ist vieles Geschmacksache.
Ich male zbsp. immer auf unterschiedlichem Niveo manchmal wenn mir die Figur besonders gefällt wird Sie schöner und manchmal wenns um Masse geht eben weniger aufwendig.

:D Liebe Grüße Topquest!

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 08.06.2014 10:53

:D Es ist höchste Zeit für was fürs Auge :shock: statt viel bla bla von mir ,
ist ja ne Figurengallerie hier.
Stelle hier übrigends nur noch Minis vor die ich für HQ nutze.
Mit ein paar Ausnahmen in der Vergangenheit die ich besser bei "Zeitg Eure Minis" eingestellt hätte aber egal.
Ab jetzt streng getrennt nur noch HQ Minis oder welche dafür nutzbaren.
Alles andere im "ZEM" threath zu sehen.

Hier also mein neuer böser Zauberer / Hexer
Habe ich teilweise schon länger bemalt .
Hauptsächlich wurde der Boden die Haltung und die Scherpe umgestalltet.
Das Modell wurde vor kurzem schon mal von Jemaden bemalt.
Da hatte ich dann auch Lust meinen Zauberer zu verschönern.
Der schon ca 3 Jahre im Regalstand.
Sehr schönes Modell.Auch cool als Necromat einsetztbar.

Bilder :ok:



Bild


:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von robert » 08.06.2014 11:31

cool den hab ich auch ,meiner iss in blau -sehr schön geworden :D
gruss robert


Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von knightkrawler » 10.06.2014 08:49

Ich habe sie gesehen.
Was ist das mit den Fantasy-Nerds und ihren grünen Schlangen?

Vielleicht sollte ich einen Essay drüber schreiben. Vielleicht komme ich so wieder beruflich in mein Fachgebiet.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Tannemann » 10.06.2014 09:31

Ist halt kontrastreicher als z. Bsp. eine Klapperschlange auf einem Stock -> braun auf braun... . und trotzdem noch realistischer als ne rote oder blaue Schlange. (Auch wenns die gibt, bekannt sind die nicht. Ne grüne Schlange kennt jeder... .

Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 10.06.2014 16:13

Danke fürs Lob !
Mag dies Figur sehr gerne.Hat eine sehr cooles Design.

Geiles Schlangenbild !
Mir gehts eh nie um 100% igen Realismuss .
Ist ja wie gesagt Fantasy! :lol3:

Hauptsache es sieht schön kontrastreich aus.
Bei mir zählt eh nur die Optik der Rest interessiert mich nicht so.

:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von HQ-Killy » 10.06.2014 18:46

Sag mal, grundierst du schwarz?? Wo wir wieder beim Thema wären...
Der Übergang vom Bart zum Gesicht ist wiedermal echt zu krass, weil zu viel Kontrast.
Ist diese Mini nun aus der "Klasse-" oder "Masse-Kiste"???
Wenn ich mir den Dunkelelfen im anderen thread ansehe, erschrickt mich diese Figur hier, ob der schlechten Bemalung.
Sei nicht sauer, aber manchmal kann ich echt nicht deuten, was du mit der ein oder anderen Bemalung meinst.
Warum machst du diese Qualitativen Unterschiede??
Wenn ich mir den Mantel dieses Zauberers ansehe, dann zweifle ich an deinen Kompetenzen.
Kann aber auch sein, dass der schon vor 4 Jahren bemalt wurde und daher nicht so gelungen ist...
Naja, den anderen gefällt er ja...- mir ned...

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 10.06.2014 18:57

Grundiere grundsätzlich schwarz!
Liebe harte Kontraste!
Alles auser der Boden + Totenkopf und die Scherpe sind vor 3-4 Jahren bemalt worden.
Aber in Echt ist trozdem viel viel schöner anzusehen.
Foto ist ziemlich undeutlich leider , aber egal passt schon.
Mir gefällt er sehr gut das reicht ja.


:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von HQ-Killy » 10.06.2014 19:01

OK. Dann bin ich ja froh,
dass keiner mehr deine Bilder kommentieren muss.
Du bist ja grundsätzlich und GsD
immer zufrieden mit deinem Resultat... :wink:

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 10.06.2014 19:12

Was soll das gedisse!
Habe Dir nichts getan Man.
Bleib mal ein bischen cooler jetzt. :D

Habe keine Lust mit Dir zu streiten!
Das ist meine Bildergallerie und keine Disskusionsrunde wo eh nichts dabei
rauskommt da jeder eine andere Meinung hat.
Ist doch Zeitverschwendung!

:D Grüße Topquest

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste