Fahren wir mit wichtigerem fort!
Also zu Punkt
9)Meine Monsterwerte:Habe alle meine Monsterwerte modifiziert .Um Ihnen mehr Chancen zu geben sprich sie erhalten schwarze , blaue und orangene Kampfwürfel!
Hier die Werte meiner HQ Auswahl :

Goblins : A= 2 KW , V= 2 KW (alle weiß) , KK= 1 , Bewgung = 10 Felder , Besh.=Diagonalattacke(X-)

Orks : A= 3 KW (einer schwarz) , V= 2 KW (einer blau) , KK= 1 , Bw.= 8 , Besh.= keine

: Fimire : A= 3 KW (2 schw.) , V= 3 KW ( 2 blau) , KK= 2 , Bew.= 6 , Besh.= X -Attacke , 1 Chaosspell

Skelette : A= 2 KW (1 schw.) , V= 2 KW (einer blau) , KK= 1 , Bw.= 8 , Besh.= X - Attacke (wegen Sense!)

Zombies : A= 2 KW (2 schw.) , V= 3 KW ( 2 blaue) , KK= 1 , Bw.= 6 , Besh.= keine

Mumien : A= 4 KW (1 schw.) , V= 4 KW (2 blaue) , KK= 2 , Bw.= 4 , Besh.= X -Attacke

Chaoskrieger : A= 4 KW (2 schw.) , V= 4 KW (2 blaue) , KK= 2 , BW.= 6 , Besh.= 1 Chaosspell

Elite Chaoschampion : A= 4 KW (3 schw) , V= 4 KW (2 blaue + ein orangener) , KK= 3 , Bew= 4 Besh: 2 Chaosspells und X-Attacke

Gargoyle : A= 5 KW (3 schw) , V= 5 KW ( 2 blaue und 1 orangener) , KK= 5 , BW.= 3 ,
Besh.= X - Attacke , 1 Chaosspell
Hexer : A= 4 KW (3 schw) , V=4 KW (ein blauer ein orangener) , KK= 4 , BW.= 7 , Besh.= 3 Chaosspells und X -Attacke
Oger : A= 5 KW (2 schw) , V= 5 KW (2 blaue) , KK= 5 , BW.= 4 , Besh.= keine
Ogeroffizier : A= 5 KW (3 schw) , V= 5 KW (2 blaue) , KK= 5 , BW.= 4 , Besh.= keine
Ogergeneral : A= 6 KW ( 1 schw) , V= 6 KW (1 blauer) , KK= 6 , BW.= 4 , Besh.= X-Attacke
Ogerkönig : A= 6 KW (2 schw) , V= 6 KW (1 blauer und ein orangener) , BW.= 4 , Besh.= X- Attacke
Die 4 Magiere (Mocars Magier) erhalten dieselben Werte wie der Hexer auser dasSie KK=6 erhalten und natülich Ihre jeweiligen Zauber sowie 3 Chaosspells extra!
Habe noch die Werte für die BQ und EQ Minis die aber nicht in meiner Standartliste auftauchen.
Schreibe Sie bei gelegenheit und Platzgründen später mal auf.
Grüße Topquest!