Hallo,
dank Gendar zu Lodrin kann ich einige seiner Bilder für Waffen verwenden, die mit den normalen Kampfwürfeln gespielt werden.
Kritik und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!
Partisane

Dass das Opfer möglicherweise nicht angreifen darf soll die Entwaffnungsmöglichkeit der Partisane zeigen (steht irgendwo in der Wiki).
Pike

Die Pike habe ich schon lange geplant. Damit kann man auch aus der zweiten Reihe angreifen für neue taktische Möglichkeiten. Eine Pike in der Not macht alle Feinde tot!
Baselard

Der Baselard kann ganz schon gefährlich werden, wenn man Angriffsboni bekommt. Da das aber nur Temporär der Fall sein wird ist das okay.
Axt

Mit der Axt bin ich noch nicht ganz zufrieden. Den roten Würfel würde ich gern weghaben, doch keine Verteidigung zu ermöglichen bei 2 Totenschädeln ist zu hart. Hat jemand eine Idee?
Köcher

Ich spiele ohne Pfeil- bzw Bolzenanzahl. Ein Überlegung war eine unbestimmte Anzahl von Pfeilen/Bolzen zu kaufen und nach der Quest auszuwürfeln, ob noch genügend für die nächste Quest da sind, oder ob die Karte neu gekauft werden muss. Das werde ich allerdings weglassen. So hat der Köcher halt eine andere Funktion.
Kurzbogen

Ich brauchte unbedingt ein 1KW-Fernkampfwaffe. Dazu wollte ich eine Schleuder zeichnen. Jetzt gibt es den Kurzbogen
So, ich hoffe es sind einige gute Ideen rausgesprungen. Danke Gendar!
Loretome