Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Modelierworkshop auf dem Treffen erwünscht?

Beitrag von Iwanhoa » 23.04.2007 15:58

Hallo zusammen.

Ich weis ich bin spät dran, aber immer noch besser als gar nicht^^

Ich würde hier gern mal erfragen, wer potentiell Interesse an einem kleinen Modelierworkshop hätte?

Ich bitte wenn Möglich um recht feste Zusagen, da ich demensprechend Vorlagen auf Korken vorbereite, damit wir direkt loslgen könnten.
Wenn Ihr Werkzeug habt bitte mitbringen, wenn Ihr noch Green Stuff oder ProCreate habt Mitbringen bitte. In kleinem Umfang sponsore ich ein wenig GreenStuff, ein zwei Werkzeuge kann ich auch ausleihen.

So nun aber Husch husch anmelden^^

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan » 23.04.2007 16:10

astrana hat geschrieben:Hi Kelis,

meine bessere hälfte sprach davon,dass er ne Rassel bauen möchte. Daher sage ich mal Ja wir hier, auch mitmachen wollen .....

Wenn du mir sagst was man noch alles braucht besorg ich auch noch material :oops:

Ja aber wir bauen nur EINE !!!

Benutzeravatar
Kelis
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2004 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kelis » 23.04.2007 19:40

@ Astrana: Deswegen frage ich ja, ich würde dann die nötigen Dinge mitbringen - dann müsst ihr nicht suchen gehen :wink:
Die süsse Kelis

astrana
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2007 18:35
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von astrana » 23.04.2007 19:49

gut, wie sir dendaran schon sagte plan uns mit EINER rassel ein :)
und denk daran...
nicht der weg, sondern der Zwerg ist das Ziel

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 24.04.2007 09:15

Hallo zusammen.

Ich weis ich bin spät dran, aber immer noch besser als gar nicht^^

Ich würde hier gern mal erfragen, wer potentiell Interesse an einem kleinen Modelierworkshop hätte?

Ich bitte wenn Möglich um recht feste Zusagen, da ich demensprechend Vorlagen auf Korken vorbereite, damit wir direkt loslgen könnten.
Wenn Ihr Werkzeug habt bitte mitbringen, wenn Ihr noch Green Stuff oder ProCreate habt Mitbringen bitte. In kleinem Umfang sponsore ich ein wenig GreenStuff, ein zwei Werkzeuge kann ich auch ausleihen.

So nun aber Husch husch anmelden^^
:shock: HIER ICH ICH ICH...fette Rolle GS u. MS Töpfchen sind eingepackt ein paar Tools auch (...habe ja mal Zahntechniker gelernt) :D :D :D

astrana
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2007 18:35
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von astrana » 24.04.2007 10:03

Ich weiß ... es wird schon tausendmal gefragt worden sein... aber ich find es nicht ... seufz

ab wann kann man den am freitag auf der burg aufschlagen....
und denk daran...
nicht der weg, sondern der Zwerg ist das Ziel

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis » 24.04.2007 10:56

Ich würde auch gerne
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Kelis
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2004 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kelis » 24.04.2007 11:38

Was wollen wir denn modellieren? Generell bin ich natürlich seeeeeehr interessiert!
Die süsse Kelis

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 24.04.2007 12:05

Mein Plan ist der folgende.

Ich erstelle euch fertige Dolls, auf denen man direkt loslegen kann. Als Anfang nehmen wir einen Zwergen, da kann man wenig falsch machen.

Wir machen dann 2 Termine über die Tage von je ca 1,5-2h.

1. Generelles. Wie bekomme ich die Modeliermasse vernünftig auf die Mini, wie fange ich an, wo fange ich an etc.
Wir machen in dieser Session mal ein Musterbein. Dh. einen Fuß ud eine Hose. Danach besprechen wir noch die Grundzüge am Torso. Ihr habt dann Zeit das gelernte auszuprobieren (am zweiten Bein) udn noch ein wenig am Torso zu üben.

2. Kopf, Haare, Schwerter.

Auf der angefangenen Mini, machen wir einen scönen Aufbaukurs, wie man Gesichter modelliert, worauf man achten muss udn was die Unterschiede zwischen Mann udn Frau in Sachen Gesicht sind.

Während der Kopf dann aushärtet, zeige ich euch mal, wie ihr Schicke Schwerter, Äxte und Co. herstellt und so eure Minis Individuell ausrüsten könnt.

Auf dem ausgehärteten Kopf machen wir dann unsere ersten Gehversuche Haare zu modelieren udn Ihr könnt euch da dann an einem langen bart und vielen Kopfhaaren austoben. abschliessend zeige ich euch noch, wie man Locken und Zöpfe modeliert und damit habt ihr dann schon eine dicke Grundlage zum weiteren Üben gelegt.

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Kelis
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2004 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kelis » 24.04.2007 12:15

bin dabei !!!!
Die süsse Kelis

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 24.04.2007 16:06

Auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß was ich alles auf dem HQ-Treff schaffe und was nicht, wäre ich trotzdem gerne dabei - Eine feste Zusage kann ich aber leider nicht garantieren.
Es wäre dann wichtig zu wissen, ob einer dieser Termine auf den Montag fällt - dann bringt es mir leider nicht viel, da ich ja schon früher abreisen muss.

Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Beitrag von Tealc » 24.04.2007 17:00

ich weiß ... es wird schon tausendmal gefragt worden sein... aber ich find es nicht ... seufz

ab wann kann man den am freitag auf der burg aufschlagen....
also ihr könnt ab 12 uhr anreisen .... aber die zimmer werden da noch nicht fertig geputzt sein. aber ihr könnt in den aufenthaltsraum und auf das dem gelände rumlaufen oder sonst was machen....... :twisted:
oder auch schon anfangen zu spielen


gruß Claus

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 24.04.2007 17:22

nö Xarres, da können wir flexibel rangehen udn die Termine so legen, das es allen passt.

Meine Vorschläge wären Samstag udn Sonntag nach dem Mittagessen.

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis » 24.04.2007 18:10

wow hört sich ja hammer an iwan also wie gesagt bin dabei Alb sicher auch.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni » 24.04.2007 20:13

............oder Zimmer putzen, kochen, waschen ,bügeln, backen und Kaffe kochen *lach*.

Ne ne ich denke auch 12 Uhr ist ok. da ist zwar noch die Putzkolonne am Werk aber des passt scho ;)

Wir freuen uns auch schon und das geht jetzt wie im Sausewind.
Bitte besorgt noch ne MEGAGROSSE Tüte geiles warmes trockenes Wetter.
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste