Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 974
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

kanns kaum noch abwarten Scorp.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2380
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Also die Hamburger/Bremer Fraktion (Hans, Frischi, Kelis, Xarres und ich) haben ja beim heutigen Spieleabend den Film als Premiere gesehen....Mann, Mann....echtes Retro-Feeling. ! Klasse.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

mich nicht vergessen :D ich hab auch mitgeguckt!

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2380
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Flint hat geschrieben:Also die Hamburger/Bremer Fraktion (Hans, Frischi, Kelis, Xarres und ich) haben ja beim heutigen Spieleabend den Film als Premiere gesehen....
...aber für Dich war es doch keine Premiere, Du hast präsentiert.... :roll:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

ich wittere ZENSUR !!!!


seid ehrlich ihr habt das beste rausgeschnitten....

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

hä?

wieso...

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

wir sollten für das nächste Treffen ein "Nachtreffen" vereinbaren wo dann im großen Rahmen der Film im directorscut / uncut vorgeführt wird..... :lol:

Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans »

SirDenderan hat geschrieben:wir sollten für das nächste Treffen ein "Nachtreffen" vereinbaren wo dann im großen Rahmen der Film im directorscut / uncut vorgeführt wird..... :lol:
Gute Idee!!!!
Aber das Nachtreffen dann bitte in Hamburg!
Da kommen eh die meisten her. :D :D :D
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2006 18:18

Beitrag von Steiner »

Hallöchen,

habt ihr auf dem Treffen mal wieder was neues ausgeheckt, was die
Regeln angeht?
Oder vielleicht sonst irgend welche Neuigkeiten?
Les mich zwar jeden Tag im Forum durch, allerdings lange nichts neues mehr gehört.

Gruß

Steiner

Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyborg »

Ja genau, jetzt wo es Steiner sagt...

Es gibt neue Regeln zum Zauberer.

Flint, wann willst du die denn veröffentlichen?

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2380
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

@ Psy...erstmal locker ein paar Testspiele machen. Ich denke, Du weisst noch wie sie gehen. Es würde helfen, wenn Ihr mal Spielberichte posten würdet, wenn Ihr mal wieder spielt.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2006 18:18

Beitrag von Steiner »

Ich war leider nicht da, um es auszuprobieren.
Falls es schon irgend etwas gibt, würde ich es mir gerne mal
durchlesen.

Gruß
Steiner

Antworten