Die Suche ergab 179 Treffer

von JackieX
25.06.2022 14:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 1492

Re: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch

Hier im Forum hat sie Falkos hochgeladen:
viewtopic.php?t=1654&start=15
Müsste noch aktiv sein! Selbst habe ich keinen Scan vom Heft!
von JackieX
24.06.2022 08:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 1492

Re: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch

Heute gibt es "Treasures" aus dem White Dwarf 139. Neue Regeln für Schätze. Also viel Spaß mit "Herr des Schwertes - Schätze" in Deutsch! Herr des Schwertes - Schätze Aus Zeitliche und Gesundheitlichen Gründen hat sich das ganze etwas in die Länge gezogen! Aber ich werde es ferti...
von JackieX
10.06.2022 11:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ist schon wieder verschwunden. Ausverkauft oder zu früh angekündigt? Avalon Hill hatte ja mal geschrieben, das sie den Fehler mit den Guardian Knights nicht wiederholen wollen und das Scalper von der Menge zukünftiger VÖs enttäuscht werden.
von JackieX
08.05.2022 18:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1188
Zugriffe: 342009

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

In Regelheften der Erweiterungen steht bei manchen Quests das bestimmte Geheimtüren nur von der einen oder anderen Seite geöffnet werden können! Daher haben wir es immer so gespielt das man sie von beiden Seiten öffnen kann, ausser das Questbuch sagt etwas anderes.
von JackieX
30.04.2022 04:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Einige Shops Listen es für August!
Bild
von JackieX
12.04.2022 12:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Rogar's Hall
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Rogar's Hall

Mir ist auch gerade eingefallen das Mentor eine Charakterkarte im Mythic Tier Paket hat!

Angriff: 1
Verteidigung: 2
Körperkraft: 4
Intelligenz: 6

Bewegung: 2 rote Würfel
Start Waffe: Dolch
Start Rüstung; Keine
von JackieX
11.04.2022 10:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

feldherr.com hat auch nochmal nachgelegt und passende Schaumstoffeinlagen für "Die Bastion Kellars Keep" und "Die Rückkehr des Hexen-Lords" rausgebracht! Während bei Kellars Keep der Deckel etwa 0,5 cm übersteht, wenn alles drin ist, schließt der Hexer komplett! https://www.feldh...
von JackieX
10.04.2022 15:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Rogar's Hall
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Rogar's Hall

Ich würde sagen, er ist nur eine magische Erscheinung und kann nicht handeln und auch nicht angegriffen werden, da er nicht wirklich da ist! Dadurch kann man ihn auch nicht als Schild benutzen!
von JackieX
26.02.2022 22:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ich denke, die haben die Nachfrage schlicht unterschätzt!
von JackieX
26.02.2022 13:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

"Die Bastion Kellars Keep" ist hier noch auf Lager und sofort lieferbar:
https://taschengelddieb.de/HeroQuest-Er ... ck-Deutsch
von JackieX
14.02.2022 06:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

So ich habe nun auch meine neue HQ Version bekommen. Bei den Artefakten sind 4 Stück dabei, die gar nicht im Basis Spiel vorkommen (Langschwert des Glücks, Telekinese-Stab, Ring der Stärke und Phantomklinge). Vielleicht gibt es doch noch Hoffung auf eine Erweiterung der Stretch Goals (da sind die A...
von JackieX
23.01.2022 19:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 3426

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

missionator hat geschrieben: 23.01.2022 15:35 Die Downloadlinks funktionieren nicht mehr. Kann jemand die Dateien freundlicherweise nochmal zur Verfügung stellen?
Schreib am besten JJ.Sch an, er ist noch aktiv im Forum!
von JackieX
20.01.2022 08:21
Forum: Andere Spiele
Thema: The 7th Continent
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

The 7th Continent

Ich bin jetzt mehr durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen! Ich bin überrascht, dass es nicht bekannter ist. Das Spielprinzip erinnert an ein Abenteuerbuch. Das Spielbrett baut sich nach und nach durch viereckige Karten auf. Es macht sehr viel Spaß, man kann es sogar zur Not alleine spielen, was in a...
von JackieX
07.01.2022 09:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

robert hat geschrieben: 07.01.2022 05:55 Neue Quest gibt es doch ohne ende im Netz. Schaumal nach Bluma Quest und auf unseren Archivseiten.
Ich denke, er meint speziell offizielle Quests.

Aber ein Blick in die ganzen Fanprojekte kann ich auch nur empfehlen! Da gibt es viel zu entdecken! :dafuer:
von JackieX
05.01.2022 14:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 303
Zugriffe: 27535

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Weiß jemand, ob es schon Informationen zur deutschen Übersetzung gibt? In der englischen Neuauflage wurde ja "Chaos" durch "Dread" ersetzt und der "Fimir" durch die "Abomination". Ich würde die Quests, an denen ich gerade arbeite gerne direkt auf die neuen Be...