Anmeldung Hasbro Pulse schlägt fehl

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Michel
Novize
Novize

Anmeldung Hasbro Pulse schlägt fehl

Beitrag von Michel »

Es gelingt mir nicht, ein Passwort für Hasbro Pulse zu erstellen, bei jedem Rücksetzversuch und neuen Passwörtern (ich halte mich an die Richtlinien, min. 5 unterschiedliche Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen) kommt die Meldung, dass das Passwort den Richtlinien nicht entspricht.

Customer Care kann man nur anschreiben, wenn man einen Account hat … toll.

Weiß jemand mehr?
aixscape.de
Michel
Novize
Novize

Re: Anmeldung Hasbro Pulse schlägt fehl

Beitrag von Michel »

Nachtrag: man kann einen Account für die Kundenanfrage erstellen, der scheint aber mit Hasbro Pulse nix zu tun zu haben. Ich warte mal, ob sich der Kundenservice meldet.
aixscape.de
JackieX
Heroe
Heroe

Beitrag von JackieX »

Ich hab es eben mal probiert und kann mich ohne Probleme anmelden! Hast du vielleicht einen VPN laufen? Denn dann vielleicht mal deaktivieren! Könnte vielleicht auch am Explorer hängen, mal einen anderen versuchen Microsoft Edge, Firefox usw. Sonst hätte ich keine Ideen, sorry! Aber wenn du einen neuen erstellen konntest, wird es wohl nicht daran liegen.
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Michel
Novize
Novize

Beitrag von Michel »

Klappt einfach nicht (Chrome unter MacOS). Arbeite mich gerade durch den Kundensupport von Hasbro ... die schicken mich bisher von Pontius zu Pilatus.
Mal sehen ...
aixscape.de
Antworten