Die Suche ergab 15 Treffer

von Manuel
03.12.2007 16:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Modulares Höhlensystem
Antworten: 102
Zugriffe: 43255

Mensch, Xarres!
Da verschwindet man in der Versenkung, kommt zurück und findet sowas Wunderbares vor! Respekt & Kompliment!

Bild[/url]
von Manuel
02.03.2006 01:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 66
Zugriffe: 29277

Gestern flatterte bei mir folgende Mail vom guten Calennon Artara bei mir ein: hallo an alle! hab gerade gesehen das es diese group noch gibt und dachte mir ich melde mich mal wieder... seit arena works hat sich ja einiges getan auf worldworks, insofern würde eine neue sammelbestellung durchaus sinn...
von Manuel
27.02.2006 03:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 118163

Hee, nein, ich meine, wenn ich die Fliesen mit Mörtel zusammenfüge, was ist das Problem? Hält der auf einer Holzplatte?
von Manuel
26.02.2006 11:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 118163

robert hat geschrieben:...ich hatte danach aber alle fugen zugemacht weil einfach immer wieder mal fliesenkleber durchkam.
gruss robert
Check ich nicht, sorry...
von Manuel
24.02.2006 00:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 118163

@ Robert: Warum denn? Man bräuchte doch nur nen alten Beistelltisch, die Mosaik-Steinchen, den Mörtel dazu, ne Schublade, drei Bretter und ein paar Schienen....werde über Ostern bei meinen Eltern mal schauen, ob ich das umsetzen kann!
von Manuel
22.02.2006 20:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 118163

Halloooooooo Ihr Lieben!!! Nach verdammt langer Zeit bin ich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht und werde demnächst wohl wieder des öfteren hier reinschauen! In meiner "Abwesenheit" habe ich hauptsächlich Zeugs für Warhammer gemacht, schade, dass ich keinen Webspace für Bilder habe :cry: Heut...
von Manuel
20.02.2005 20:01
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 78826

Tja, Du brauchst auf jeden Fall nen ARSCH voll Geld, denn bei der Grundausstattung wird's nicht bleiben. Die Grundbox zu kaufen ist sicher sinnvoll, da ist ein dickes Buch mit den Basics, ein paar Gebäude und 2 winzige Armeen (Imperium & Orks) zum Anfangen enthalten. Spielen kannst Du also schon mit...
von Manuel
18.02.2005 21:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 95259

Nee, danke, bin schon sehr zufrieden :lol:
Ich habe immer das GW-Spray verwendet & bin unglücklich damit, weil mir das Dosieren schwerfällt....
von Manuel
18.02.2005 16:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 95259

Danke für die Antwort, Grim!
Man glaubt es kaum, aber mir fallen immernoch Fragen ein :lol:
Was ist beim Lackieren mit Pinseln zu beachten?
Ich habe bisher ausschließlich Spray verwendet....
von Manuel
18.02.2005 11:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 95259

...seid Ihr sicher, dass das Aceton dem Zinn keinen Schaden zufügt, nicht einmal langfristig? Muss dann noch irgendwas geschehen, bevor die Minis wieder grundiert werden?
von Manuel
08.02.2005 16:53
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 54956

Sorry, aus unerklärlichen Gründen gab es einen Doppelpost......nein, es gab KEINEN Grund, erst recht nicht wegen meines großen Interesses am Thron :lol:
von Manuel
08.02.2005 16:53
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 54956

Hmm, ist sehr lieb von Dir, Grim, aber leiiider ist die Arche wesentlich größer als der Rest...
Danke trotzdem!
von Manuel
08.02.2005 01:38
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 54956

Tach, mal ne Frage zu "Man o' War":

Welchen Maßstab haben die Schiff-Modelle?

...oder noch besser: Wieviel Zentimeter misst die "Black Ark of Naggaroth"?
von Manuel
05.02.2005 19:05
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 54956

Hi, wusste nicht, wo ich es sonst reinposten sollte....

Das ultimative Resident Evil-Onlinegame :lol:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=741
von Manuel
22.01.2005 19:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bastelecke - Mini-Umbauten u.ä.
Antworten: 84
Zugriffe: 35073

So, meine beiden Fimire http://www.standarddeluxe.de/heroquest/Fimire/ stehen nun zum Verkauf, wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN...