Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis » 28.05.2006 15:53

SO
Alb und ich sind auch wieder zuhause.
Das Treffen war einfach nur Klasse, hier nochmals Danke an die Organisatoren Tealc und Glinni.
Ich kann einfach nur sagen, super Klasse Zeit und viel zu kurz.
Hoffentlich seid ihr alle gut zuhause angekommen.

wir sehen uns zum 7. Treffen auf Burg Bilstein
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni » 28.05.2006 16:02

Claus und ich sind auch wieder daheim.
Wir sind super gut durchgekommen, Auto ist schon ausgeladen die Hunde wieder in unserer Obhut.
Hmmmm oft können wir das aber nicht machen.... die sind jetzt gaaanz schöööön verwöhnt *fg*
Die Mädels sind grade nach Hause. Glaube die müssen schlaf nachholen *kicher*. Tja ist halt auch mal schön so ganz ohne beobachtung von den Eltern *in Erinnerungen schwelg*

Das Treffen war eine gelungene Sache und wir freuen uns das ihr alle zufrieden seid. Nun müssen wir gaaanz oft schlafen bis zum nächsten mal :roll:

Grüßle
Ninni und Claus
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morcar » 28.05.2006 16:20

Gruppe um Morcar ist auch wieder heil und gesund in Hamburg angekommen.

Hat spaß gemacht-bis nächstes mal.

Gruß

Morcar
Jacky

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 28.05.2006 16:46

Ich sach mal jetzt nur eines....MEGA-GENIAL !!!!

Alles weitere später, wir packen nun aus und dann sehen wir weiter !!!!!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan » 28.05.2006 16:51

Bin auch schon 2 Stündchen wieder daheim. Danke erstmal fürs Mitnehmen an Robert und Petra. Rest auch später, muss das Wetter auskosten und Eis essen gehen 8) .

Coming soon: Top-Ten HQ-Treffen 6-Sprüche

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 28.05.2006 17:23

tjaja, bin auch wieder da. habe meinen camcorder bei xarres im auto liegen lassen... *grummel*

wollte das Video gleich schonmal auf die Platte schaufeln und mal erste Sichtungen angehen, ob auch was brauchbares dabei ist ;) naja, irgendwas ist ja immer...

hat mir sehr gefallen, war ne herrlich unhomogene und interessante Gruppe :D

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 619
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert » 28.05.2006 17:37

:D robert und lovis sind nun auch wieder da.
mega geiles treffen
alle anderen neidisch mach :P
nochmals danke an ninni und tealc so ein geiles feeling.
wir freuen uns schon aufs nächste treffen
gruss lovis und robert :arrow:

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 28.05.2006 18:22

das treffen war schon? :shock:
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 619
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert » 28.05.2006 19:46

Grosses Danke Schön
nochmal an den pescador der leider nicht teilnehmen konnte .
für seine idee und die persönliche besorgung des geschenkes für ninni und claus
erstes foto vom ort des Treffens

Bild
gruss robert

Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan » 28.05.2006 20:43

Auf Platz 10 der Sprüche des HQ6-Treffens (kurz HQT6, nicht zu verwechseln mit HKP (Heil- und Kostenplan *g*) [Insider-Wissen Gruppe Xarres von Samstag]: Pink, Rosa, Flieder, Purpur, Lila, mann... Dieb mach einfach


Coming soon: Platz 9

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 619
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert » 28.05.2006 20:45

:? nee GEH INS DORF

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 28.05.2006 20:51

Ach Robert ;)
Er ist doch erst bei Platz 10 und arbeitet sich hoch, "Wir sollten ins Dorf gehen" is doch bestimmt unter den Top 3

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 28.05.2006 21:31

wo ist eigentlich derrob auf dem foto, oder war der da noch nicht da?

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 28.05.2006 21:35

der hat sich versteckt!

Der ist erst auf den späteren drauf!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 28.05.2006 21:36

Doch der war schon da, der sitzt mit Claus (Tealc) hinter dragonis und alb auf der burgmauer... man kann rechts unten die füsse sehen (bei marc und dragonis)
Die hatten das doch verpennt sich da mit hin zu stellen und dann wurde darauf noch ein foto gemacht - oder flint?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste