Wann wird das Skelett der Feuersippe (Buch der Herausforderungen Seite 6) gebraucht? Ich finde keine Informationen in den Quests.
Kann der Drachen, also Quindrak, wenn er in der Drachenform ist immer fliegen?
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Manchmal kann es so einfach sein. Dank dir für die schnelle Antwort. Hatte alles OVP gelassen und nur Drachen, Spielbrett und das Buch der Herausforderungen aus dem Karton geholt. Der Rest sollte ja zum Basisspiel identisch sein.Stef hat geschrieben: 09.03.2026 08:24 Dem Spiel liegt zum Drachen eine entsprechende Monsterkarte bei.
Nicht ganz, einige Karten wurden noch von Fehlern befreit!The BxXx hat geschrieben: 09.03.2026 09:21Manchmal kann es so einfach sein. Dank dir für die schnelle Antwort. Hatte alles OVP gelassen und nur Drachen, Spielbrett und das Buch der Herausforderungen aus dem Karton geholt. Der Rest sollte ja zum Basisspiel identisch sein.Stef hat geschrieben: 09.03.2026 08:24 Dem Spiel liegt zum Drachen eine entsprechende Monsterkarte bei.
Puh, jetzt bringst du mich ins grübeln. Bevor ich wieder eine „Frage der Unwissenheit“ stelle gibt es grundsätzlich hier im Forum ein Thread mit einer Aufzählung aller bekannten Fehlern in den Quests?JackieX hat geschrieben: 09.03.2026 10:21Nicht ganz, einige Karten wurden noch von Fehlern befreit!The BxXx hat geschrieben: 09.03.2026 09:21Manchmal kann es so einfach sein. Dank dir für die schnelle Antwort. Hatte alles OVP gelassen und nur Drachen, Spielbrett und das Buch der Herausforderungen aus dem Karton geholt. Der Rest sollte ja zum Basisspiel identisch sein.Stef hat geschrieben: 09.03.2026 08:24 Dem Spiel liegt zum Drachen eine entsprechende Monsterkarte bei.
Nicht die Quests, die Spielkarten! Beim Handbeil z.B. wurden einige Fehler behoben!The BxXx hat geschrieben: 09.03.2026 13:39Puh, jetzt bringst du mich ins grübeln. Bevor ich wieder eine „Frage der Unwissenheit“ stelle gibt es grundsätzlich hier im Forum ein Thread mit einer Aufzählung aller bekannten Fehlern in den Quests?JackieX hat geschrieben: 09.03.2026 10:21Nicht ganz, einige Karten wurden noch von Fehlern befreit!The BxXx hat geschrieben: 09.03.2026 09:21
Manchmal kann es so einfach sein. Dank dir für die schnelle Antwort. Hatte alles OVP gelassen und nur Drachen, Spielbrett und das Buch der Herausforderungen aus dem Karton geholt. Der Rest sollte ja zum Basisspiel identisch sein.