naja Australien soll die ja schon verkauft haben. Leider ist das große A im Lande der Kängurus zu teuer als das man dort bestellen würde
Lustig nur das ich in UK auch ANDERE deutsche HQ Erweiterungen kaufen konnte beim großen A.
Bei "vendilo shop it" aus Italien heißt es zu Morcas folgendes: Estimated availability date: JULY 2026
Angeblich soll, laut Online Versand A. mir morgen Morcas Magier geliefert werden. Ich werde berichten ob das wirklich passiert ist oder ob die einen doch wieder veräppeln und hin halten. Beweisfoto poste ich dann hier natürlich auch
Update: Nun wurde es heute, wie gestern angekündigt, nicht geliefert, stattdessen wurde auf den Donnerstag den 12.03. verschoben. Davor war es der Februar. Möge das Spiel weiter gehen von A. anstatt die Wahrheit zu berichten. Sie haben es einfach noch nicht und wissen auch nicht wann das Produkt rein kommt ins Lager. Ab wann ist sowas eigentlich Betrug? Ich mein ich hab das Produkt ja bereits bezahlt
Bestellt am 24.10.2025 - Initiales Lieferdatum: 20.03.2026
Am 20.01.2026 wurde das Lieferdatum aktualisiert auf den 21.03.2026
Am 07.03.2026 wurde das Lieferdatum aktualisiert auf den 18.03.2026
Edit: Am 08.03.2026 wurde das Lieferdatum aktualisiert auf den 14.03.2026
Die Verschiebungen sind zum Glück nicht so dramatisch. Bin gespannt wann es tatsächlich kommt.
Mein neues Morcars Magier ist heute um kurz vor halb fünf am Nachmittag angekommen! Hurra!
Habe über Amazon bestellt, eigentlich hätte es schon am Freitag, 06.03.26 da sein sollen, wurde aber per Mail auf Anfang April verschoben.
Dachte schon das hat was mit dem kürzlich ausgebrochenen Iran-Krieg und dem weltweiten Lieferchaos zu tun.
Und jetzt kam es einfach so recht unerwartet an! Ich bin sehr erfreut!
Verpackung war diesmal nur ein einfacher dünner Papiersack, statt der üblichen kleinen Schachtel.
Zum Glück ist die Erweiterung unbeschädigt, auch Dank der Plastikfolie in die sie eingeschweißt ist.
meins kam heute an. Erster Blick darauf schaut nicht schlecht aus. Leider sind Minotaure und Golem wieder viel zu groß. Das muss ich AH echt ankreiden das sie dazu neigen die Figuren teilweise einfach zu groß zu gestalten. Ansonsten schaut das alles immer topp aus. DIe beiden Mimic Gegner finde ich sehr gut. Sowohl Mini als auch Umsetzung in Sachen Regeln. Den Rest muss ich noch genauer anschauen. Aber das Schattenversteck ist jetzt anscheinend nicht für immer sondern hat eine Haltbarkeit von 3 Runden!? Das ist mir zumindest beim ersten überfliegen aufgefallen.