Auf der SPIEL wurde gestern bestätigt, was schon länger vermutet wurde: Eine Neuauflage der Erweiterung von Morcars Magier. Die deutsche Version ist bereits beim großen A vorbestellbar. Ab März 2026 soll das Teil erhältlich sein.
https://www.amazon.de/dp/B0FT3F4Y5R?ref ... _title_0_0
Ich habe natürlich gleich zugeschlagen. Sieht schon mal toll aus auf den Bildern. Eure Meinungen dazu?
Morcars Magier Erweiterung
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- Blitzkneissa
- Vasall

Morcars Magier Erweiterung
"Es ist immer lustig bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein." 
Re: Morcars Magier Erweiterung
Ich bin begeistert. Das ist mehr als ich mir erhofft hatte. Ich hatte bisher darauf spekuliert, dass sie 10 quests machen und vielleicht die Söldner durch einige neue monster austauschen.
Jetzt kriegen wir irgendwie alles: Söldner, neue Monster, ein fünfter Magier, Bodenplatten, die legendäre "Du findest nichts" Schatzkarte. Die Barrieren in 3D (richtig hübsch sogar), ein noch nicht näher definiertes Boon-System mit dieser Dorf-Karte, eine weibliche Zauberin und zu guter letzt: Sir Ragnar!
Und ... last but not least: Morcar. Ich bin sehr gespannt in welcher Form dieser auftreten wird. Ich freue mich wie ein Schulkind
Jetzt kriegen wir irgendwie alles: Söldner, neue Monster, ein fünfter Magier, Bodenplatten, die legendäre "Du findest nichts" Schatzkarte. Die Barrieren in 3D (richtig hübsch sogar), ein noch nicht näher definiertes Boon-System mit dieser Dorf-Karte, eine weibliche Zauberin und zu guter letzt: Sir Ragnar!
Und ... last but not least: Morcar. Ich bin sehr gespannt in welcher Form dieser auftreten wird. Ich freue mich wie ein Schulkind