nicht ganz das Thema, aber auch nicht ganz daneben:
hat schon jemand - außer Zombie mit Malefiz - andere Spiele für HQ adaptiert?
ich bin momentan für "Das verrückte Labyrinth" und "Labyrinth der Meister" am knobeln und für alle Anregungen und bestehende Regeln offen.
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Wehrter hat geschrieben: ↑13.01.2013 06:19
Da in den Quests das Erfüllen des Auftrags immer schwieriger wird, ist es nach und nach eine Notwendigkeit, daß man zusammen arbeitet (Teamgeist). Wiedersetzt man sich, muß man schnell lernen, daß man auf der Verliererseite steht.
Ich bitte dich - das sind doch nur Sentimentalitäten von Spielern, die bei der Entscheidung, wer den Barbar spielt, den Kürzeren gezogen haben
ich habe mein eigenes Monsterfitz für meine Kinder gebastelt. Es ist noch nicht fertig bemalt, aber wird gerne gespielt. Die Regeln ähneln Malefitz und gewonnen hat derjenige, der am meisten Edelsteine einsammelt.
Hoffentlich gefällt es.
Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Mir schon! SUUUPER!!
gibt es Sonderregeln?
erinnert mich daran, dass ich meine (immer noch unfertige) "Labyrinth der Ringe"-Version mal wieder rauskramen und irgendwie auch noch "Lotti-Karotti"-Fallen (nähestes Feld auf der tieferen Ebene oder so) einbauen könnte.
Ich bin auf die erste "Dungeon-Schach"-Variante gespannt, mit Bogenschützen, Ratten(reitern), (Turm-)Ogern,......
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
saM hat geschrieben: ↑24.02.2019 10:19
Mir schon! SUUUPER!!
gibt es Sonderregeln?
erinnert mich daran, dass ich meine (immer noch unfertige) "Labyrinth der Ringe"-Version mal wieder rauskramen und irgendwie auch noch "Lotti-Karotti"-Fallen (nähestes Feld auf der tieferen Ebene oder so) einbauen könnte.
Ich bin auf die erste "Dungeon-Schach"-Variante gespannt, mit Bogenschützen, Ratten(reitern), (Turm-)Ogern,......