Nach ein paar Spielen fällt dann aber doch auf, dass man ein Spiel aus "Kindertagen" aus den 90ern vor sich hat und man selbst, vielleicht auch bedingt durch das Alter, etwas den Tiefgang vermisst. Bitte versteht mich nicht falsch: das Spiel ist immer noch Wahnsinn, aber ich wünsche mir halt Sachen, die man als anderen Spielen so kennt.
Resultierend aus diesem Wunsch habe ich ein Exemplar von Herr des Schwertes erstanden. (und dabei wirklich keine Kosten gescheut

Leider beinhaltet mein Exemplar kein Regelheft. Ich bin im Netz nun auf eine Version gestoßen, die qualitativ so schlecht, dass ich sie kaum lesen kann (dem Alter sei dank!). Ich wollte nun freundlich fragen, ob man die hier noch bekommen kann? Wäre euch dafür echt dankbar.
Weiterhin habe ich davon gelesen, dass man Herr des Schwertes auch auf dem HeroQest-Spielbrett spielen kann. Die Regeln dafür sollen auf wenigen Seiten zusammengefasst sein. Wo genau kann ich diese Seiten finden?
Danke schon mal vorab für die bisherige Inspiration und evt. für zukünftige Hilfe!
MfG