HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

schilli
Knecht
Knecht
Beiträge: 28
Registriert: 20.12.2011 17:17
Wohnort: Göttingen

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von schilli » 22.06.2017 22:49

erste klasse! bin total beeindruckt :dafuer:

Benutzeravatar
Saruman
Heroe
Heroe
Beiträge: 348
Registriert: 01.09.2005 17:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Saruman » 23.06.2017 18:45

Wie immer ein Meisterwerk...


:ok:
"Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch...!"

Neue Quests: HeroQuest goes Mittelerde!
oder hier:
Download Komplett-Paket


Benutzeravatar
Wickie
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2017 21:42

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Wickie » 27.06.2017 22:06

Meisterhaft!

Jedes Mal schön anzusehen! :ok: :ok: :ok:

Nordolf
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2017 12:00

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Nordolf » 28.07.2017 16:47

Der stolze Besitzer dieses Dungeonmeisterwerks (ich) :D
möchte auf diesem Weg nochmal danke sagen.
Der Dungeon schaut wirklich prächtig aus. Aber auch Beratung und Service sind ausgezeichnet gewesen.
Während der Arbeiten wurde ich ständig via Bildern/Text auf dem Laufenden gehalten. Und auch als die Post nach schnell vergangenen Wochen ankam und leider ein Stein gebrochen war wurde das Modul sofort ersetzt. Außerdem gab's noch ein paar extra Steine dazu.
Fazit: Ich bin mehr als zufrieden. Bemalung und Qualität sind wirklich 1A. Ich bereue keinen Cent dieser Investition.
Vielen Dank deshalb nochmal auf diesem Weg.
Ehre wem Ehre gebührt :wink:

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Flint » 22.12.2017 08:35

Ho-ho-hoooh...

Von drauss’ vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Denn HQ Bretter, modular und fein,
bespielen meine Spieler gern.

Allüberall an den Spieltischen
Sah ich leuchtende Augen blitzen;

„Flint“, riefen Sie, "alter Gesell, Schicke mir schnell mein Paket vorbei!


... und in diesem Sinne haben wir es im Endspurt der Weihnachtszeit doch noch geschafft, ein letztes Brett 2017 zu fertigen und sogar noch zu versenden... ich befürchte allerdings, dass es NICHT mehr direkt unter dem Weihnachtsbaum ankommt...

Mittlerweile ist es das 12. Brett, welches wir teilweise weltweit verschickt haben. Wir danken Euch allen für Euer Vertrauen und wünschen Euch... aber am meisten dem (hoffentlich) glücklichem Neubesitzer ein frohes Fest... und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :ok:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Flint » 20.03.2018 08:00

Und das beginnt, so wie das alte aufgehört hat... mit Arbeit :ok:

Etwas verspätet präsentieren wir hiermit das Board für den nächsten internationalen Kunden: Dieses Prachtstück geht nach Leicester, United Kingdom.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Mophus » 20.03.2018 17:54

Hey das sind doch immer die gleichen Bilder :kloppe:

Wie immer top!

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Flint » 14.01.2019 15:15

Und wieder ein RIESEN-großes Board mit vielen Extra-Teilen. Dieses Mal ging die Bestellung in die Schweiz. Erwähnsenswert sind die 4(!) Mittelräume, von denen 2 in Standard-grau gemacht worde, aber so bemalt, dass man sie alleine ODER als doppelten Raum spielen kann, sowie 2 weitere in 2 verschiedenen Farben. Auch Satz C ist doppelt und andersfarbig gemalt worden.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

hq-te
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2018 09:04
Wohnort: Bern (CH)

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von hq-te » 14.01.2019 17:06

Grüessech zäme,

hier schreibt der glückliche Besitzer dieses genialen Dungeon Bausets! Die meisterhafte Handwerkskunst der Zwerge ist in echt schlicht atemberaubend schön :D

Da dies mein erster Beitrag im Forum ist, werfe ich an dieser Stelle auch noch ein freundliches Hallo in die Runde :)

Ich arbeite seit einiger Zeit an einem eigenen Dungeon Crawler Spielsystem, wobei das Fundament nun wortwörtlich gelegt ist!

Herzlichen Dank an Flint und Kelis und liebe Grüsse aus Helvetien,

te

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Flint » 14.02.2019 09:52

Läuft ja wie am Schnürchen... Erstes Brett 2019 ist verkauft und ein zweites liegt bereits auf Stapel.

Hier mal ein Kunde mit einer Besonderheit: Set C wurde 2x angefordert, aber mit einer anderen Farbe und einem anderen Muster: Das Rhombus-Design in grün. Dazu jeweis ein 1x2 und ein 1x3 Element... mit diesen Gängen im gleichen Farbschema
hat man 5 Elemente, die man spannend kombinieren kann. Das wurde für BEIDE Set C angefordert.

Ausserdem zwei zusätzliche 4x4 Räume mit alternativen Steinen.

Viel Spass beim Spielen!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Eidolon
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2018 12:28

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Eidolon » 16.02.2019 17:59

... rund ein Vierteljahrhundert hat es gedauert, mir den Traum vom eigenen 3D Dungeon zu erfüllen. Das Warten hat sich echt gelohnt. Das vorgenannte Kunstwerk ist nun MEINS. MEEEEEINS. HAR-HAR-HAR-HAR. :gargoyle:
Äh?! Naja. :shock:
Jedenfalls: Ganz großartig ist alles geworden: modrige Gänge, herrlich schäbige Räume, essigsaurer Gestank, der aus den Ritzen zwischen den gebrochenen Bodelfliesen kriecht - alles alt, heruntergekommen und voller Geheimnisse, die noch entdeckt werden wollen. Ich freue mich und sage: "Dankeschön!". Diese Handwerkskunst kann ich wirklich nur weiterempfehlen! :D
PS: Genau wie bei meinem Vorredner, ist auch dies mein erster Beitrag hier im Forum (obwohl ich schon ein paar Lenze still mitlese). Ich winke daher mal in die Runde.
So, wie viele andere hier auch, bin ich in meinen Teenagerjahren dem HQ Fieber verfallen. Wenngleich die Symptome im Laufe der Jahre zunächst nahezu abgeklungen waren, hat mich das Virus schließlich doch wieder eingeholt. Wie ihr an "dem Brett" sehen könnt, mit voller Wucht ...
Cheers!

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Flint » 25.02.2019 11:59

Und hier nun noch das letzte Board vor der Sommerpause. 3 direkt am Stück... da war schon anstrengend.... :mrgreen:

Diemal ein Standardboard.... Kelis hat wieder eine neue Bemalung für einen der Einzelräume ausprobiert und wir finden, es sieht HERVORRAGEND aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste