Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)
Bin immer noch hoffnungslos optimistischer 2,5er 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
ich werde es sowas von zocken! ich bete und hoffe das ich es irgendwann in den händen halte. nur wg heroquest bin ich heute diablo krank 

ADS hat geschrieben:Irgendwie kommt es mir so vor als ob es nur 2,5 Arten von Teilnehmer am Kickstarter gibt:
1. Die Typen die nur das Resinzeug zum auschlachten wollen.
2. Spekulanten die sich das Fullplege Ding als Wertanlage / Sammlerstück OVP in Schrank stellen werden.
2,5. Ein winzig kleiner Prozentsatz welcher das Spiel echt by the box nutzen möchte.. ^^

Hätte ich jetzt nicht gedacht das es doch "so viele" spielen wollen. Ich hab damals beim Kickstarter/Lazanos nur die Bilder und Inhaltsauflistung und den freischaltbaren Zusatzkram gesehen, und da war er schon geboren mein Feuchter Ausschlachttraum.. 

Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
- Lagoil
- Heroe
Also ich gehöre auch zu den 0,5ten Teil, die das Spiel wirklich spielen wollten. Ich dachte, dass wäre ein guter Wiedereinstieg.
Langsam fange ich an, die vielen Regelwerke zu studieren und Listen für Figuren zusammenzustellen, um einen stilvollen Relaunch hinzubekommen. Gibt es dafür eigentlich einen Thread.
Meine Hoffnung bleibt bestehen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Gruss Lagoil
Langsam fange ich an, die vielen Regelwerke zu studieren und Listen für Figuren zusammenzustellen, um einen stilvollen Relaunch hinzubekommen. Gibt es dafür eigentlich einen Thread.
Meine Hoffnung bleibt bestehen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
gehöre auch zu den 2,5.... 

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Also noch ein paar Leute und wir haben uns die 3 verdient.
Also im grunde wollte ich auch die Teile um mein eigenes hq zu erweitern aber wenn die Regeln nicht völliger Mist sind dann werde ich es wohl auch mal spielen wie es ist. ( wenn es noch zu meinen Lebzeiten kommt bin ja auch schon 33 und bei dem Tempo könnte es eng werden aber dann gibt es wenigstens was zu Erben. ....
)
Also im grunde wollte ich auch die Teile um mein eigenes hq zu erweitern aber wenn die Regeln nicht völliger Mist sind dann werde ich es wohl auch mal spielen wie es ist. ( wenn es noch zu meinen Lebzeiten kommt bin ja auch schon 33 und bei dem Tempo könnte es eng werden aber dann gibt es wenigstens was zu Erben. ....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
2
2017 kaufe ich mir dann eine südsee insel.
wobei ich meine level3 box wohl nur zu lasse weil man die figuren zusammen bauen muss.
ich gehe dann im dem laden und kaufe mir die normal version.
und kaufe auf ebay ausgeschlachtete hq25 also ohne figuren. ^^

wobei ich meine level3 box wohl nur zu lasse weil man die figuren zusammen bauen muss.
ich gehe dann im dem laden und kaufe mir die normal version.
und kaufe auf ebay ausgeschlachtete hq25 also ohne figuren. ^^
Ich gehör eigentlich zur 4. Gruppe
Für die Vitrine ... ein „Now and Then“ sozusagen
Für die Vitrine ... ein „Now and Then“ sozusagen

so long,
Kaalen
Kaalen
leute es gibt wichtige news auf der hq seite 

welche?
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
In kritischen Projektphasen ist Kommunikation einfach entscheidend. 
Kommt lasst uns fünf Punkte sammeln, die jetzt überhaupt nicht passieren dürften und dann haken wir sie zusammen ab.

Kommt lasst uns fünf Punkte sammeln, die jetzt überhaupt nicht passieren dürften und dann haken wir sie zusammen ab.

- Lagoil
- Heroe
1. Punkt: Redesign aller Figuren
2. Punkt: Beginn mit dem Verfassen der Regeln.
2. Punkt: Beginn mit dem Verfassen der Regeln.
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.