kann irgendjemand spanisch? wenn ja, würden wir uns glaube ich alle sehr freuen, wenn dieser jemand das was hier in diesem forum über hq25 geschrieben wird, kurz schildern kann. der google übersetzer gibt einem nur eine ahnung was vorgeht.
Anderas hat geschrieben:First World Problems.
Ich werde es hassen, dieses Gesicht anzumalen. Oder ich muss mit dem kleben warten bis das Gesicht angemalt ist.
es gibt schlimmere verbrechen heleden in laufen darstellen die auf einen bein stehen und das andere weit ausgestreckt ist.
aber so ist es wirklich undynamisch lieber ein schwertschwinger. als einen ich grüsse euch ... keiner gobblin.
Es gibt ein neues offizielles Update in spanisch ( http://www.heroquestclassic.com/tablero ... a-sorpresa ). Aber nichts wirklich neues. Nur das man wohl irgendwas bekommt womit man die Mauern zwischen Räumen wegmachen kann damit man größere hat. Wie genau das funktioniert kein plan. Hier Textauszüge aus der spanischen HQ Gruppe.
Free wall section pieces. You can see it in the first picture.
Those pieces are to merge some rooms, making a bigger room with low coverage.
ich habe mir den Text eben durchgelesen.
Sie fügen halb zerbröselte Wände hinzu. Die stören die Sichtlinie, aber verdecken dich nicht komplett und du kannst hindurch laufen. Die kannst du auf die Spielbrettwände stellen.
Mir auch. Das ist ne schöne einfache Möglichkeit um große Räume zu machen! Ich hoffe es gibt nicht nur die ecken sondern auch ein paar gerade Stücke.
So wie ich das verstanden habe, sind die Ecken dafür da um in der Ruinenzone auf der Rückseite ganze Räume zu "entfernen". Ich würde ja auch gerne auf der Standardseite hier und da eine Wand wegmachen.