Hab grad ne Facebook-Gruppe für HQ gegründet. Einfach nach HeroQuest suchen, die Gruppe mit nem Schädel Symbol.
Ist noch ziemlich leer, ich hoffe das ändert sich bald...
Ich muss gestehen, ich habe keinen Facebook-Account und ich möchte auch keinen. Hier im Forum kann ich exakt die Informationen mit den Leuten die exakt das gleiche Interesse haben teilen ohne mein ganzes Leben noch einer Millarde anderer Menschen präsentieren zu müssen - und ich bin damit äusserst zufrieden
das stimmt und ob es moderner oder übersichtlichert ist ist auch zu bezweifeln.
dann lieber die dinoversion von forum. denn irgendwie sind facebook gruppen wie junkfood . thema durchgekaut und der beitrag verschwindet. in den tiefen.
es sei man hat einen acount aber selbst da verliert man nach jahren die übersicht wann man was gemacht hat.
Das sind verdammt coole minis und ideen! viele der GW modelle sind natürlich vertraut und finden sich auch bei mir im schrank. der magier sieht aus wie eine mischung aus hochelfen und "imperialer magier" teilen. den zwerg und barbar kenne ich allerdings gar nicht. ideen wo die herkommen?
Es gibt so viele hammer Figuren....
Man müsste einfach mehr Geld haben sich den ganzen Kram leisten zu können und Zeit um anschließend alles anständig zu bemalen...