
Der gelbe/braune mit Feder im Hut und Bart. Darf auch gebraucht sein oder eine ähnliche Figur sein, aber Hut, Bart und Mantel müssen schon sein.
Danke für Eure Antworten
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

















Da muss ich widersprechen:HQ-Killy hat geschrieben:Orkschamane: Nur der von Warhammer Fantasy ist cool...




Von der Claymore Saga kannst du eigentlich alles verwendenHQ-Killy hat geschrieben:Was ist mit den Claymore Bogenschützen, die BLUMA auf Ebay anbietet??
Die Antwort findest Du im FAQ des HQ-Cooperation-Forum: viewtopic.php?f=3&t=1627schilli hat geschrieben:zum Thema ablaugen von Farben: Wie wird das gemacht? Hab auch ne Erweiterung von Morcar wo 3 Zauberer bemahlt sind und se nicht mein Stiel sind. Weiß leider nicht ob die mit Modellbaufarbe bemahlt sind oder einfach nen Scheinlack drüber ist. Was verletzt die Figuren am wenigsten bzw was nimmst du oder die Andern?

gon hat geschrieben:ich muss sagen ich habe metal figuren mit suuer entfärber entfernt, entfernt alles.
und die plastiksockel wurden ganz weich. fast zähflüssig. die farbe ging gut runter, mit einer elektrozahnbürste. aber trotzdem musste ich sie silber übersprühen.



... vielleicht aber auch: "Das soll eine magische Kugel sein? Verdammt, was hat mir dieser Händler da aufgeschwatzt!"Ey, verrückter Mongo-Ork, willste Rührei??

gon hat geschrieben:"willson!!!!"![]()