citadel miniaturen
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: citadel miniaturen
Neue Info es sind immerhin 85 Figuren!Wow so viele hätte ich nicht gedacht hab mir Gestern ne Liste geschrieben um den Durchblick zu behalten was es da so gibt.Mussjetzt noch 76 Kaufen das kann dauern!
Zuletzt geändert von Topquest am 17.03.2011 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
also bei ahq bzw herr des schwertes gibt es wirklich soviele skaven modelle die so genial aushen, aber leider kaum noch zufinden sind. da es da nur skaven gibt als im gesamten warhammer game.
wenn gw ahq bzw warhammerquest nochmal neu mit xx geilen minis auf legt wäre das schon was.
wenn gw ahq bzw warhammerquest nochmal neu mit xx geilen minis auf legt wäre das schon was.
Naja, soo selten sind die auch nicht. Ich bewege mich praktisch nur noch auf ebay.uk bzw. welteit da gibt es im Gegensatz zu Deutscland noch einiges an alten Figuren.
Macht echt Spaß die zu suchen Habe jetzt schon 11 Stück!
Finde ich auch. Mein letzter Neuzugang war Pierre Chancier aus The Eyes of Chaos.
Du hast nicht zufällig ein paar doppelte die Du nicht brauchst?
Hab jetzt schon 15.Wenns so weiter geht binn ich innem halben Jahr komplett!Werde dann alle vorstellen usw...GrüßeTopquest!
sind zwar keine citadel minis aber die orks machen schon was her wenn man sich dazu das video anschaut, kann man mal abrwarten was für minis da noch erscheinen,
http://www.manticblog.com/?p=3307
http://www.manticblog.com/?p=3307
Mit Mantics Kings of War liebäugel ich schon ein ganzes Weilchen, da 1. die Minis den Warhammerminis in wirklich nichts nachstehen.
2. Mantic in seine Armydeals die Regeln für das Spiel beipackt und man von daher nicht im Besitz des Grundspiels sein muss.
3. Bringt Mantic auch Armeen raus welche GW eher Stiefmütterlich behandelt oder gar ganz aus dem Sortiment genommen hat, Beispiel : Chaoszwerge.
2. Mantic in seine Armydeals die Regeln für das Spiel beipackt und man von daher nicht im Besitz des Grundspiels sein muss.
3. Bringt Mantic auch Armeen raus welche GW eher Stiefmütterlich behandelt oder gar ganz aus dem Sortiment genommen hat, Beispiel : Chaoszwerge.
Vodka und Eis macht die Leber kaputt, Whiskey und Eis macht das Hirn kaputt, Cola und Eis macht die Zähne kaputt ! Also Leute tut euch einen Gefallen und lasst um Himmelswillen das Eis weg!
Es gab übrigends schon ab der 2-5 Ed. von Citadel/Marauder
Chaoszwerge.Wurden von ca 85 biss 2001 vertrieben. Dazu ist in der 5 Ed(96) das einzige heute seltene WH Chaoszwergearmeebuch erschienen .Haben sich warscheinlich nicht so gut im vergleich zu den anderen Völkern verkauft oder wurden durch die in der 6 Ed eingeführten Ogerkönigreiche (Ogerarmee) abgelöst.wenn man alle Völker von WH zusammenzählt dies seit 83 gab sind das einige die kamen und gingen.Mehr dazu zu in kürtze.
Ach ja Habe jetzt schon 27 (ca 32%)der 85 AHQ WH Minis.Und 7 davon bemalt Bilder folgen in Kürtze!Schöne Grüße Topquest1

Zuletzt geändert von Topquest am 03.05.2011 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- CorranHorn
- Chaoslord
jetzt muß ich mal wiedersprechen. mantic ist von der qualität den GW minis wirklich noch eine generation hinterher. ich habe von beiden firmen aktuelle kunststoffbausätze nebeneinander gehalten und im einsatz. die modellierung, gußtechnik und passform der insbeonderes der großbausätze von GW hat wirklich einen quantensprung gemacht. da kann im moment kein anderer fantasy-hersteller gegen anstinken. man vergleiche nur mal die grundboxen der beiden spielssysteme. schlacht um die blutinsel ist einfach nur beeindruckend (hochelfenprinz auf greif, anyone?). an den detailgrad kommt momentan keiner ran.
es stimmt allerdings mantic bietet brauchbare ersatzminis und modelle, die GW nicht so sehr bedient.
es stimmt allerdings mantic bietet brauchbare ersatzminis und modelle, die GW nicht so sehr bedient.
Kennst du die alten Minis.Keine Kritickfrage im gegenteil reines interesse.Wegen fachsimpeln usw...
- CorranHorn
- Chaoslord
bin ich gemeint? ja ich kenne einiges an alten gw miniaturen... habe selbst vor allem die mumien/gruftkönige exzessiv gesammelt, weil es dafür kein/kaum alternativminis gibt/gab. in dem zuge habe ich mich auch daran gemacht nagash mit seinen 5 leutants zu sammeln.

http://img854.imageshack.us/img854/9466/bild133.jpg
- CorranHorn
- Chaoslord
http://solegends.com/citcat94/cat1994062-03.htm
die habe ich komplett.
die habe ich komplett.