Zuerst werde ich mich in die lange Reihe der Bewunderer eingliedern und Dich für die hervorragende Arbeit Lobpreisen!
Zudem möchte ich Dir noch einen Dank aussprechen, daß Du uns die Möglichkeit gibst, das Höhlensystem zu nutzen!
Auch wenn sich meine Worte etwas schmalzig anhören, so meine ich sie doch tot ernst
Aber nun zu meinen eigentlichen Grund meines Beitrages:
Die Teile sind eigentlich viel zu schade, daß sie
NUR für Spinnen genutzt werden sollen, daher hätte ich einen Vorschlag für eine neue Rasse.
(Zumindest denke ich, daß es was Neues ist, wenn nicht, bin ich für Hinweise dankbar!)
Zunächst ein wenig Hintergrund, wie sie in meiner Welt auftauchen:
Durch die Kriege von Ordnung und Chaos hat sich einiges im Gleichgewicht verschoben und am Ende dieser Machtverschiebung tauchen diese Wesen auf, die keiner dieser Parteien angehören und Ordnung und Chaos dazu zwingen sich zu verbünden.
Ich nenne sie Imp bzw. Impm (entspricht: Ork / Orks). Im Hochdeutschen kann man die Mehrzahl auch als Impen aussprechen

Alternativ hätte ich noch die Bezeichnung „Brehm“, das in einzahl wie in Mehrzahl gleich währe.
Die Impm basieren aus den vier Alienfilmen.
Somit hätten wir das einspinnen, bzw. einweben, sowie das Eierlegen inbegriffen, was auf einigen Scanns dargestellt ist.
Als Figuren habe ich für die Krieger, die vierarmigen Wesen aus StarQuest (Keine Ahnung wie die im originalen heißen) (kleine Figuren auf Avatar) und für die Königin habe ich die große Figur, die man auf den jetzigen Avatar sehen kann. Die habe ich aus dem Warhammer, und weiß hier auch nicht mehr, wie sie im originalen heißt. Sorry
Auf die Gesichtssauger und den Würmern, die aus den Brustkorb brechen habe ich verzichtet!
Dafür handhabe ich es dann so, daß ein Opfer bei den Eiern das Schicksal hat, daß aus dem Ei ein Art Wurm schlüpft und sich in den Körper einnistet.
Nach kurzer Zeit übernimmt er die Rhetorik oder wie man das nennt und die Opfer haben die Möglichkeit sowas wie Zombies herum zu laufen und die Helden zu attackieren.
Leider habe ich diese Rasse nicht weiterentwickelt, obwohl sie schon vor 20 Jahren entsprungen sind.
Bei Interesse können wir ein neues Thema eröffnen, wo man diese Rasse weiterentwickel, oder es bastelt sich jeder selber was zusammen, wobei ich hier aber vor Neugier platzen würde