Ich hab ein paar Heroen entworfen. Die meisten gibt es zwar schon in irgendeiner Form, aber trotzdem unterscheiden sich meine glaube ich.
Da ich zur Zeit am Gotrek und Felix lesen bin und auch ein begeisterter Zwergenspieler bei Warhammer bin, bin ich zur Zeit etwas im Slayer rausch

ich habe hier einen entwurf für einen Zwergenslayer, ich habe versucht ihn möglichst nahe an der originalvorlage von Warhammer zu halten warum er auf den ersten Blick etwas heftig erscheint. aber nicht vergessen er darf keine Rüstung tragen

Trollslayer
8 KK
2 I
AT3
VT2
Slayerfertigkeit, Der Slayer wirft immer gleichviele Kampfwürfel wie der Gegner VT Würfel hat. Es sei den er hätte sowieso mehr.
Slayeräxte, er kann sich entscheiden seine Äxte als Bi hand oder Dual zu tragen. Als Bihand reduziert er die VT des Gegners um 1, als Dual erhält er eine zusätzliche AT.
Trägt keine Rüstung. Die 2 VT kommen durch die natürliche Wiederstandsfähigkeit der Zwerge.
Er hat den Slayereid abgelegt, und geschworen zur Sühne seiner Untat ein wahrlich großes Verhängnis zu suchen.
Der Slayer muss immer auf den vermeindlich stärksten Gegner zustürmen und versuchen diesen zu bekämpfen.
Er hat die Möglichkeit zu einem Riesen-, Drachen- und Dämonenslayer aufzusteigen. Indem er eines dieser Geschöpfe eigenhändig erschlägt.
Er erhält als Riesenslayer +1KK
Als Drachenslayer +1VT und einen extra VT gegen Flammenattacken
Als Dämonenslayer +1 AT
Sollte der Slayer erfolgreich sein seinen Eid zu erfüllen darfst du seine Untat aus dem Buch des Grolls zu streichen.
So mal schauen was ihr sagt.
Aso bei uns wir nur eine leicht modifizierte art der Grundregeln gespielt, aber Monsteranpassungen kommen schon vor.
