Blumaquest
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Blumaquest
Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ein altes Thema aufwühle...als neuer ist man da schnell dabei
Was ist eigentlich mit Blumaquest? Auf der hq-cooperation Page funktioniert bei mir der Link nicht für das gesamte Werk, Zufall, Absicht?
Wäre nett wenn mir jemand die Files schicken könnte oder auf einen Server stellt.
marvin(ät)cast-no-shadow.de
Danke!
auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ein altes Thema aufwühle...als neuer ist man da schnell dabei
Was ist eigentlich mit Blumaquest? Auf der hq-cooperation Page funktioniert bei mir der Link nicht für das gesamte Werk, Zufall, Absicht?
Wäre nett wenn mir jemand die Files schicken könnte oder auf einen Server stellt.
marvin(ät)cast-no-shadow.de
Danke!
Re: Blumaquest
Hmm...das schaue ich mir mal an.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Ist mir auch schon aufgefallen...
...ops...
...ahm hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier. Ich bin [color=#0000FF]Tharion[/color]
Also mir ist das ebenfalls aufgefallen und dachte erst, das sind kleine Serverprobleme oder so, aber wenn das ein größeres Problem sein sollte, bitte an mich ebenfalls senden
wendrik@web.de
...ops...
...ahm hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier. Ich bin [color=#0000FF]Tharion[/color]
Also mir ist das ebenfalls aufgefallen und dachte erst, das sind kleine Serverprobleme oder so, aber wenn das ein größeres Problem sein sollte, bitte an mich ebenfalls senden
wendrik@web.de
und? was siehst du?Flint hat geschrieben:Hmm...das schaue ich mir mal an.
wäre echt nett wenn mir das jemand schicken würde, wenn das mit dem Link noch länger dauern sollte.
Danke!!
Ich habe mal geschaut:
1. habe ich die letztgültige Version nicht. Nur einen Entwicklerstand "BlumaQuest-P". Die Releaseversion "BlumaQuest-S" befindet sich nicht in meinem Besitz.
2. Das Teil wurde von Derrob erstellt und auch gehostet. War immer so. Und der Link ist tot.
3. Ich habe Derrob geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
4. Das Teil hat 25 MB. Das bekomme ich nicht per Mail raus.
Sollte jemand die Datei haben, würde ich sie auch gerne haben.
1. habe ich die letztgültige Version nicht. Nur einen Entwicklerstand "BlumaQuest-P". Die Releaseversion "BlumaQuest-S" befindet sich nicht in meinem Besitz.
2. Das Teil wurde von Derrob erstellt und auch gehostet. War immer so. Und der Link ist tot.
3. Ich habe Derrob geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
4. Das Teil hat 25 MB. Das bekomme ich nicht per Mail raus.
Sollte jemand die Datei haben, würde ich sie auch gerne haben.
hab natürlich alle drei Dateien noch. Die erste Datei ist allerdings wie von dir beschrieben MB groß - wegen den vielen Bildern. Bekomme ich auch nicht über Mail versendet.
Dann lad das Ding doch bei einem Filesharer wie rapidshare oder mediafire hoch - da kann sich jeder ders will ziehen - solange es nicht mehr als 100 MB sind versteht sich - und wenn es ausläuft, hat Flint das Zeug dann wohl und ... naja, das bleibt dann zu sehen.
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
ja das wäre super, einfach hochladen und wir könnten saugenMoses Bad hat geschrieben:Dann lad das Ding doch bei einem Filesharer wie rapidshare oder mediafire hoch - da kann sich jeder ders will ziehen - solange es nicht mehr als 100 MB sind versteht sich - und wenn es ausläuft, hat Flint das Zeug dann wohl und ... naja, das bleibt dann zu sehen.
Sodele...
http://www.hq-cooperation.de/quests/blu ... aQuest.pdf
Acrobat Reader 7.0 ist Voraussetzung
http://www.hq-cooperation.de/quests/blu ... aQuest.pdf
Acrobat Reader 7.0 ist Voraussetzung
- Peter Sieland
- Krieger
echt ne schweine arbeit die ihr euch damit gemacht habt
restepe
super
aber mal ne frage
gibt es irgendwo die overlays dafür
restepe
super
aber mal ne frage
- SirDenderan
- Forenkönig
Peter Sieland hat geschrieben:echt ne schweine arbeit die ihr euch damit gemacht habt
restepe
super
aber mal ne frage
entweder in den Spielen selbst
oder bei BLUMA
Hab den auch nicht in Blumas Preisliste gefunden...ich glaub ich sammel mal alle Fragen zu Blumaquest und stell die auf einmal hier rein
kann den noch nicht mal auf dem Spielfeld gescheit erkennen.
Hab den auch nicht in Blumas Preisliste gefunden...ich glaub ich sammel mal alle Fragen zu Blumaquest und stell die auf einmal hier rein
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Blumen! Blumaquest I ist 2001 entstanden, Blumaquest II in 2004 und Blumaquest III in 2005. Alle Teile, die ausserhalb von HQ verwendet wurde stammen aus Teilen anderer Fantasybrettspiele (siehe Anhang in den Beschreibungen). Die 3D-Raumteiler stammen z.b. aus den DSA-Burg des Schreckens Spielen, die recht einfach zu bekommen sind. Viele Spielfelderüberleger habe ich aus HQ-Brettern oder selbst erstellten Overlays (Danke derrob!) hergestellt. Die ersten stammen übrigens noch aus 1991 und wurden mit Pappe und Wasserfarben angefertigt! (damals waren die PCs noch nicht soweit )
vielen Dank für die Blumen! Blumaquest I ist 2001 entstanden, Blumaquest II in 2004 und Blumaquest III in 2005. Alle Teile, die ausserhalb von HQ verwendet wurde stammen aus Teilen anderer Fantasybrettspiele (siehe Anhang in den Beschreibungen). Die 3D-Raumteiler stammen z.b. aus den DSA-Burg des Schreckens Spielen, die recht einfach zu bekommen sind. Viele Spielfelderüberleger habe ich aus HQ-Brettern oder selbst erstellten Overlays (Danke derrob!) hergestellt. Die ersten stammen übrigens noch aus 1991 und wurden mit Pappe und Wasserfarben angefertigt! (damals waren die PCs noch nicht soweit )
@Flint: Vielleicht solltest du den Link auf der Homepage noch korrigieren, der Zeigt nämlich immernoch ins Nirvana.