Die Suche ergab 9 Treffer

von Paladin3000
23.08.2014 10:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 263
Zugriffe: 81157

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Hi!

Mal ne Frage...
Ich habe aus meinem Freundeskreis erfahren, das man die Charaktere aus dem Talisman-Brettspiel in Warhammer Quest einsetzen kann.
Anscheinend soll es dafür auch Hausregeln von GW geben...kann das jemand bestätigen?
von Paladin3000
21.06.2014 23:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 178693

Re: Der "nur-so-Thread"

Der "Zyklop" steht auf einer 40mm Base, er nimmt also etwa 4 Felder ein. Habe das nochmal im Post ergänzt... Ich dachte darüber nach ein Abenteuer das in einer alten Grabstätte spieltg zu schreiben. Als erstes würde den Helden das Ding als Wächter des Eingangs begegnen...so ein Bischen Sindbad ist d...
von Paladin3000
21.06.2014 13:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 178693

Re: Der "nur-so-Thread"

Hi! Ich habe mir vor kurzem das unten abgebildete "Monster" zugelegt und bemalt. Ich werde es natürlich für HQ als neuen Gegner einsetzen, brauche aber noch ein paar Werte für das Ding. Also liebe Gemeinde, gebt dem Monster einen Namen und Werte. Ich bin gespannt was dabei rauskommt! Der "Zyklop" st...
von Paladin3000
16.06.2014 20:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 66
Zugriffe: 22829

Re: HQ neue Möbel

Danke!! Ich denke gerade über ein ganzes Brett aus Hirst-Arts nach...habe mal ein Modulares Dungeon gebaut, da würde ein HQ-Spielbrett ne leichte Übung werden.
Allerdings fehlen mir die besagten Formen für die Möbel...Ich werde mir mal den Shop ansehen.
von Paladin3000
16.06.2014 15:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 66
Zugriffe: 22829

Re: HQ neue Möbel

Ich habe bei Hirst-Arts gesehen das es neue Molds für eine Taverne mit Einrichtung gibt.
Einige "fertige" Möbel gehen ja auch hin und wieder mal auf den einschlägigen Online-Börsen über die Theke.
Die Möbel sehen sehr passend aus, nur die Preise für die Gussformen sind mir persönlich zu teuer.
von Paladin3000
15.06.2014 21:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 353922

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Vielen Dank Flint! :wink:
von Paladin3000
15.06.2014 10:20
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Frankfurt gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 10088

Hero Quest in der Näher von Frankfurt a.M.

Hi!

Bin aus der Nähe von Frankfurt am Main, genauer aus Mörfelden-Walldorf.
Wenn jemand einen Mitspieler sucht, ich wäre mobil und zu "fast" jeder Schandtat bereit. :wink:
von Paladin3000
15.06.2014 09:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 59604

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Gibt es eigentlich auch Resin-Möbel oder auch Gussformen für Solche?
Ich habe einige Zeit mit den Formen von Hirst-Arts gebastelt, aber so richtige HQ-Möbel wären toll.
von Paladin3000
15.06.2014 08:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 353922

Der Neue sagt Hallo!

Hi! Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer des Grundspiels, und habe mir sozusagen einen Kindheitstraum erfüllt. Nachdem mir das Spiel in meiner Jugend leider durch Umzüge abhanden kam, konnte ich es nun doch auf eBay ergattern. Da ich lange Zeit mit anderen Systemen(D&D, Warhammer) gespielt habe...