Die Suche ergab 351 Treffer

von Grün
02.11.2017 17:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 152440

Re: Der "nur-so-Thread"

Hui, es werden generische freie table top Systeme gesucht?
Die Spiele von Ganesha Games sind schon klasse.
Aber schau Dir auch mal „OpenCombat“ oder „Iron and Honor“ an
Ich bevorzuge mittlerweile Iron and Honor
von Grün
10.05.2016 21:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: wh quest returns
Antworten: 73
Zugriffe: 13868

Re: wh quest returns

Warhammer Wurst gab es nur in Englisch. EDIT: lustige Textänderung vom Tablett lass ich stehen und es gab wohl doch noch andere Versionen als die Englische, grad mal nachgeschaut. Ich hätte gerne gewusst wo Du dieses Spiel für 150 oder weniger gesehen hast. Ich selbst hab schon ewig keins mehr zu ka...
von Grün
10.05.2016 19:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: wh quest returns
Antworten: 73
Zugriffe: 13868

Re: wh quest returns

Und zum Preis: Für das was die Neuauflage kostet, bekäme man schon ein Original. Und falls ich jemals soviel Geld auf die Seite legen kann, dann wird es definitiv ein altes WHQ :) Ein Warhammer Quest für 120 Euro Viel Glück Ich hab eine Version und die geb ich nicht her. Und so wie ich denken wohl ...
von Grün
10.05.2016 14:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: wh quest returns
Antworten: 73
Zugriffe: 13868

Re: wh quest returns

Aber genau das meine ich mit 'alte Hasen'. Jemand der in den 80ern/90ern WHFB, HQ, WHQ, Mordheim,... gezockt hat, den können die neuen AoS Miniaturen doch unmöglich ansprechen. Das ist für mich ein komplett neuer Kundenstamm, und hat (für mich) schon eher den Stil eines Manga, als irgendwas was ich...
von Grün
09.05.2016 12:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: wh quest returns
Antworten: 73
Zugriffe: 13868

Re: wh quest returns

Also ich bin einer der so genannten Alten Hasen und ich finde AoS genial. Der Hintergrund und auch die Regeln empfinde ich als durchaus interessant und hat einiges zu bieten. Figurendesigntechnisch hat GW für mich aber schon lange nix mehr zu bieten. Aber macht ja nix, gibt ja genügend andere Herste...
von Grün
02.05.2016 13:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 804
Zugriffe: 182681

Re: Suche Gießformen Bodenfliesen

Zum einen hat der gute Flinte Fliesen und so im Angebot. Einfach nett fragen (und eventuell mehr die Suchfunktion nutzen). Da du einen 3d drucker hast, wird mal ein Auge auf FatDragon. Eigentlich ein Hersteler für Pappgelände zum drucken. Die hatten aber einen konstanter für druckbares 3d Gelände, w...
von Grün
12.04.2016 16:45
Forum: Andere Spiele
Thema: Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

Re: Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen

Bothag hat geschrieben:Kenn ich nicht aber vom Miniaturendesign her würd ich auf Sodapop tippen.
Liegt vermutlich daran das dort jemand die Figuren von Super Dungeon Explore zum zocken genommen hat
von Grün
14.01.2016 16:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread
Antworten: 152
Zugriffe: 41547

Re: Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread

Anderas hat geschrieben: Warum nicht bei Wraith bleiben?
Weil's keiner aussprechen kann :D
von Grün
04.10.2015 13:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1073
Zugriffe: 182629

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Wired hat geschrieben:Ich spiele seit Jahren begeistert Warhammer Quest und würde natürlich auch gerne mit meinen Neffen (9 & 12 J.) damit anfangen, nur leider fehlen ihnen noch die Englischkenntnisse.
Hust Hust, gibt doch ne deutsche Fan-Übersetzung
von Grün
20.04.2015 20:30
Forum: Andere Spiele
Thema: Brink of Battle
Antworten: 6
Zugriffe: 2576

Re: Brink of Battle

Ja, einfach aufgrund der Fülle der Möglichkeiten.
Aber mir macht auch das planen Spass.
Ich weiss jetzt Grad nicht ob dieses Regelwerk regeln hatte welche das passende mit Namen versehen der Figuren belohnt...
von Grün
20.04.2015 19:59
Forum: Andere Spiele
Thema: Brink of Battle
Antworten: 6
Zugriffe: 2576

Re: Brink of Battle

Kurz gesagt: Ja Ich finde die Regeln äußerst genial. Mit de´n Grundregelwerk kann man 3 Epochen bespielen: Period 1: Ancient/ Medieval, Period 2: Early Modern und Period 3 Modern. Jede Fertigkeit hat angegeben ab welcher Epoche sie genutzt werden können. So kann ich Fertigkeiten aus Period 1 auch in...
von Grün
20.04.2015 18:49
Forum: Andere Spiele
Thema: Brink of Battle
Antworten: 6
Zugriffe: 2576

Re: Brink of Battle

Hab die Regeln hier, was willst Du wissen
von Grün
01.04.2015 17:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2728
Zugriffe: 375251

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Hoffentlich kein Datumsbedingter Scherz
von Grün
22.03.2015 16:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 804
Zugriffe: 182681

Re: Tauschbörse

Flint hat geschrieben:Habe grade beim Entrümpeln ein "Herr des Schwertes" gefunden... und prüfe grade, ob es vollständig ist. Bevor es zu eBay geht, hat jemand Interesse?
Wenn der Chef-Zwerg mehrfach posten darf, dann auch das Forums-Grün:
An welchen Preis hast Du denn so gedacht?
von Grün
28.02.2015 23:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 152440

Re: Der "nur-so-Thread"

Kannst Du mir alten Sack mal kurz erläutern was so ne Facebook Gruppe kann?