Die Suche ergab 449 Treffer

von TheManOnTheMoon
26.05.2020 16:26
Forum: Spielersuche
Thema: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Das Programm gibt es sehr oft auch für 50%.

Ich hab mir das Programm mal zugelegt, um Star Wars Destany zu spielen. Fand das Programm aber sehr umständlich. Hero Quest läßt sich da bestimmt besser spielen. Ich hab nur leider nicht immer so viel Zeit.
von TheManOnTheMoon
25.05.2020 16:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1111
Zugriffe: 265362

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Vor Jahren (Es können auch gut mehr als 10 sein), gab es mal ein Kartenspiel von Derrob auf der HQ Cooperation Seite. Hat ggf. jemand noch die Datein für das Spiel?
von TheManOnTheMoon
13.12.2019 15:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HO HO HeroQuest
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: HO HO HeroQuest

Ich hab am Samstag 6 Helden. Werde die alle zusammen laufen lassen und ggf. in der Quest Anpassungen vornehmen. Sollten noch mehr Helden dazu kommen, werde ich die Gruppe aufteilen und parallel spielen lassen.
von TheManOnTheMoon
09.12.2019 17:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 117
Zugriffe: 30544

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Ich hab es mir gerade auch heruntergeladen. Hat alles super funktioniert.

Hab auch gleich eine Frage: Ist es möglich, das Spielfeld um eine Reihe zu vergrößern? Ich hab ein eigenes Brett, auf dem ich die Außenreihe um ein Feld vergrößert habe.
von TheManOnTheMoon
08.12.2019 16:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 391429

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hi Legon85,

ich habe Heute auch mal wieder mein Hero Quest Zeug gesichtet. Ich wohne in Hameln. Vielleicht lässt sich da mal was machen.
von TheManOnTheMoon
23.04.2019 11:41
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 2090

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Für mich leider zu Kurzfristig.
von TheManOnTheMoon
04.04.2019 18:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1111
Zugriffe: 265362

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, die schwarzen, blauen und grünen Würfel nach zu bekommen?
von TheManOnTheMoon
29.03.2019 16:07
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 2090

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Ich fange gerade Mal wieder an, mich mit Hero Quest zu befassen. Werde am WE mal mein Zeug ausmotten und auf Vordermann bringen.
von TheManOnTheMoon
28.03.2019 18:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1111
Zugriffe: 265362

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Wenn du eine Quest von Flint spielst, nutze am besten die Regeln von Flint. Regeln zu den Fallen, findest du im aktuellen Regelwerk auf Seite 12 und 13. Von den Validationsregeln würde ich die Möbelsuchtabellen verwenden. Alles andere würde ich dann je nachdem, was deine Gruppe so noch verlangt, hin...
von TheManOnTheMoon
28.03.2019 17:32
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 2090

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Gibt es zu dem Treffen ggf. schon weitere Ideen?
von TheManOnTheMoon
07.11.2013 21:12
Forum: Spielersuche
Thema: SUCHE SPIELER IN NÄHE VON LOLLAR (Landkreis Gießen)
Antworten: 11
Zugriffe: 7238

Re: SUCHE SPIELER IN NÄHE VON LOLLAR (Landkreis Gießen)

Ich bin die letzten Monate und sicher jetzt schon 1-2 Jahre einfach nicht mehr dazu gekommen, Hero Qust zu zocken. Hätte aber mal wirklich wieder Lust, dass ganze Zeug aus zu packen und wieder auf Vordermann zu bringen. Vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen. Bei mir schaut es nur bis En...
von TheManOnTheMoon
29.03.2012 21:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Experimental Regeln
Antworten: 33
Zugriffe: 10511

Re: Experimental Regeln

Erneuerung ist soweit von Bedeutung, wenn mit der Schatzkarte Rost gespielt wird.
von TheManOnTheMoon
28.03.2012 22:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Experimental Regeln
Antworten: 33
Zugriffe: 10511

Re: Experimental Regeln

Habe ein paar Korrekturanmerkungen für die Schriftrollen. Sind auch nur Kleinigkeiten. Bei manchen hatte ich das Gefühl, dass ein Komma fehlt, aber mit der Kommasetzung kenne ich mich auch nicht 100% aus. Durch die Wand: Beliebig viele oder so viele wie man Felder rücken darf? bei deine m letzten Sc...
von TheManOnTheMoon
25.01.2012 23:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy und andere freie Hörspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 6609

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Bei TKKG gibt es da so einiges. Mach da mal Urlaub in Italien^^
von TheManOnTheMoon
24.01.2012 20:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy und andere freie Hörspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 6609

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Ich kenne die Serie "Scotland Yard". Sie beruht ja auf dem Brettspiel.

Ich kenne noch http://www.rick-future.de.