Die Suche ergab 444 Treffer

von TheManOnTheMoon
23.04.2019 11:41
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Für mich leider zu Kurzfristig.
von TheManOnTheMoon
04.04.2019 18:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1095
Zugriffe: 223337

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, die schwarzen, blauen und grünen Würfel nach zu bekommen?
von TheManOnTheMoon
29.03.2019 16:07
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Ich fange gerade Mal wieder an, mich mit Hero Quest zu befassen. Werde am WE mal mein Zeug ausmotten und auf Vordermann bringen.
von TheManOnTheMoon
28.03.2019 18:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1095
Zugriffe: 223337

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Wenn du eine Quest von Flint spielst, nutze am besten die Regeln von Flint. Regeln zu den Fallen, findest du im aktuellen Regelwerk auf Seite 12 und 13. Von den Validationsregeln würde ich die Möbelsuchtabellen verwenden. Alles andere würde ich dann je nachdem, was deine Gruppe so noch verlangt, hin...
von TheManOnTheMoon
28.03.2019 17:32
Forum: Spielersuche
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Gibt es zu dem Treffen ggf. schon weitere Ideen?
von TheManOnTheMoon
07.11.2013 21:12
Forum: Spielersuche
Thema: SUCHE SPIELER IN NÄHE VON LOLLAR (Landkreis Gießen)
Antworten: 11
Zugriffe: 6335

Re: SUCHE SPIELER IN NÄHE VON LOLLAR (Landkreis Gießen)

Ich bin die letzten Monate und sicher jetzt schon 1-2 Jahre einfach nicht mehr dazu gekommen, Hero Qust zu zocken. Hätte aber mal wirklich wieder Lust, dass ganze Zeug aus zu packen und wieder auf Vordermann zu bringen. Vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen. Bei mir schaut es nur bis En...
von TheManOnTheMoon
29.03.2012 21:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Experimental Regeln
Antworten: 33
Zugriffe: 8987

Re: Experimental Regeln

Erneuerung ist soweit von Bedeutung, wenn mit der Schatzkarte Rost gespielt wird.
von TheManOnTheMoon
28.03.2012 22:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Experimental Regeln
Antworten: 33
Zugriffe: 8987

Re: Experimental Regeln

Habe ein paar Korrekturanmerkungen für die Schriftrollen. Sind auch nur Kleinigkeiten. Bei manchen hatte ich das Gefühl, dass ein Komma fehlt, aber mit der Kommasetzung kenne ich mich auch nicht 100% aus. Durch die Wand: Beliebig viele oder so viele wie man Felder rücken darf? bei deine m letzten Sc...
von TheManOnTheMoon
25.01.2012 23:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy und andere freie Hörspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 5801

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Bei TKKG gibt es da so einiges. Mach da mal Urlaub in Italien^^
von TheManOnTheMoon
24.01.2012 20:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy und andere freie Hörspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 5801

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Ich kenne die Serie "Scotland Yard". Sie beruht ja auf dem Brettspiel.

Ich kenne noch http://www.rick-future.de.
von TheManOnTheMoon
27.12.2011 19:44
Forum: Andere Spiele
Thema: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon + Conquest of Nerath
Antworten: 77
Zugriffe: 22181

Re: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon + Conquest of Ner

Was gon sagen möchte ist, dass wenn ich weitere Minis für das Drizzt Spiel suche, sollte ich mir die Erweiterungspäcks von Heroscape anschauen, da einige Minis die in dem Drizzt Spiel enthalten sind, wohl schon mal bei diesem Spiel erschienen sind. Das Problem ist nur bei Heroscape Sachen, dass man ...
von TheManOnTheMoon
23.12.2011 23:05
Forum: Andere Spiele
Thema: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon + Conquest of Nerath
Antworten: 77
Zugriffe: 22181

Re: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon + Conquest of Ner

Ich habe mir heute "The Legend of Drizzt" gekauft. Die Box ist schön voll. Vielleicht komme ich dazu, morgen mal das Solo Abenteuer zu spielen. Ich hoffe doch, dass es da noch ein paar Erweiterungen zu geben wird, da in der Box nicht alle Helden aus der Serie enthalten sind. Ansonsten muss man da wo...
von TheManOnTheMoon
23.12.2011 11:06
Forum: Andere Spiele
Thema: Song of Blades and Heroes
Antworten: 17
Zugriffe: 6421

Re: Song of Blades and Heroes

Hier hat jemand jemand Ghostbasters Minis gemacht.
von TheManOnTheMoon
22.12.2011 22:35
Forum: Andere Spiele
Thema: Song of Blades and Heroes
Antworten: 17
Zugriffe: 6421

Re: Song of Blades and Heroes

Das hört sich schon mal gut an. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schau ich mir das mal an. Ich habe hier zuhause Guided Lands, aber auch noch nicht gespielt.
von TheManOnTheMoon
22.12.2011 21:21
Forum: Andere Spiele
Thema: Song of Blades and Heroes
Antworten: 17
Zugriffe: 6421

Re: Song of Blades and Heroes

Es gibt hier nur Regel oder? Also Minis kann man von da her nehmen wo man möchte?