Die Suche ergab 274 Treffer

von Kane
04.08.2019 15:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fast-Original Würfel zum kaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 529

Re: Fast-Original Würfel zum kaufen

Hätte Interesse an den farbigen
von Kane
27.12.2018 00:32
Forum: Spielersuche
Thema: Spielersuche Raum NK, IGB oder auch HOM
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Re: Spielersuche Raum NK, IGB oder auch HOM

Ok schade. Falls sich was ergibt einfach melden.
MfG
von Kane
23.10.2018 10:23
Forum: Spielersuche
Thema: Spielersuche Raum NK, IGB oder auch HOM
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Spielersuche Raum NK, IGB oder auch HOM

Hallo
Suche Spieler aus der Nähe oder besser noch eine Gruppe, die noch Platz hätte für mich. Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand findet.

MfG Stefan alias Kane
von Kane
20.08.2017 22:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten-Editor erwünscht?
Antworten: 15
Zugriffe: 4283

Re: Karten-Editor erwünscht?

Interesse :dafuer:
von Kane
13.07.2017 17:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 173211

Re: Der "nur-so-Thread"

:dafuer: endlich. Bin echt gespannt
von Kane
08.07.2017 18:14
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171725

Re: die Künste des HQ-Killy

Da werd ich ja echt grün vor Neid. Super Arbeit wie immer. Aber mir wären die viel zu schade zum spielen. Würde den ersten der da mit chipskriffeln drangeht in kleine Stücke schneiden.
Echt super finde die ganzen grünübergänge echt toll und auch die die stellen wo das Grün blass wird sind echt gut.
von Kane
31.03.2017 21:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 475507

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Alles ist besser als nix, von daher mach ich mir noch nen Tee und warte.............Und warte.................Und warte
.
.
.
.
.
.Und warte
.
.
.
.
.Und trinke Tee.......
von Kane
20.01.2017 21:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 475507

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Neues Video ist on, diesmal der goblin Boss. Sieht echt gut aus also mir gefällt er.
von Kane
08.12.2016 14:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 475507

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also gehen wir mal davon aus das es wie immer alles klappt und es im März losgeht.... Wahrscheinlich mit 1- 2 spielen pro Tag und dann erstmal nur die spanischen Exemplare denn übersetzt ist ja nix.... Ich rechne dann so im November mit meiner Ausgabe.....Weiß nur noch nicht welches Jahr..... Ich fr...
von Kane
27.11.2016 14:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 475507

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also als erstes ist er natürlich wie immer sehr gut bemalt! Die farbwahl ist sehr gut getroffen. Finde die Mini an sich recht hübsch auch die Sache wie weiter oben erwähnt mit den Zehen und Fingern gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes nur was mich ein wenig stört, ist zum einen das Recht normal...
von Kane
16.10.2016 00:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 475507

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Neues Video diesmal vom ork boss
von Kane
04.09.2016 21:24
Forum: Andere Spiele
Thema: Suche Forum für StarQuest Regelfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 4913

Re: Suche Forum für StarQuest Regelfragen

Frag doch hier...
von Kane
31.07.2016 13:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Monopoly!
Antworten: 10
Zugriffe: 3743

Re: HeroQuest Monopoly!

Also finde die Idee mit den questnamen recht gut. Statt Ereignisskarten könnte man schicksalskarten nehmen. Ach und aus freiparken könnte man einen Besuch in der Stadt machen oder in der taverne. Und über los kommen wäre dann die Belohnung abholen für die letzte quest..... Also Ideen kommen da ne me...
von Kane
08.07.2016 22:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 475507

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also noch ein paar Leute und wir haben uns die 3 verdient. Also im grunde wollte ich auch die Teile um mein eigenes hq zu erweitern aber wenn die Regeln nicht völliger Mist sind dann werde ich es wohl auch mal spielen wie es ist. ( wenn es noch zu meinen Lebzeiten kommt bin ja auch schon 33 und bei ...