Die Suche ergab 293 Treffer

von Kane
17.11.2020 16:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3797

Re: klassik plastik HeroQuest

Schönes Beispiel wie man mit "wenig" Arbeit viel erreichen kann! Sieht super aus!
von Kane
11.11.2020 19:09
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

Sieht echt gut aus! Kannst gerne mehr zeigen! Finde vor allem den meisterschirm sehr gelungen! Brauchst dich nicht verstecken ist doch alles solide bemalt und auch die Türen und die Treppe sind soll! Aus was sind die Sachen gemacht?
von Kane
06.11.2020 19:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Basegröße der Ogre
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Basegröße der Ogre

Stehen auf der gleichen Größe die originalen wie alle anderen auch. Gibt soweit ich weiß nur bei elf und babarien quest größere Sockel.
von Kane
04.11.2020 20:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Also hab nun eine Möglichkeit gefunden an das Spiel ranzukommen. Zavvi schickt ja nicht nach Deutschland, aber über firestormcards.com geht es! Hoffe könnte jemandem damit helfen!
von Kane
30.10.2020 18:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Wollte ich ja auch gon, aber die schicken nicht nach Deutschland.
von Kane
30.10.2020 13:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Drücke auch die Daumen das es klappt! Hab auch eins geordert über einen Freund dessen Schwester drüben lebt. Bin gespannt!
Weiß nur nicht wie es finde das sie die minis einfärben 🤷‍♂️
von Kane
27.10.2020 12:45
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3797

Re: klassik plastik HeroQuest

Ich schreib nicht zu jeder mini was, aber schaue mir immer alle an und bin echt begeistert was du aus den alten Schinken noch so rausholen kannst! Sehen echt gut aus! Freue mich schon auf die nächsten!
von Kane
14.10.2020 18:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ja aber so langsam wie es momentan voran geht hab ich meine Zweifel das die 3 mille erreicht werden. Aber naja man kann ja hoffen
von Kane
09.10.2020 20:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Jup zavvi geht bei mir auch nicht. So ein Mist.
von Kane
01.10.2020 10:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3797

Re: klassik plastik HeroQuest

Sehr schöne Arbeit! Gefallen mir alle 8 sehr gut! Hab die 8 auch, aber leider noch in grau. Hoffe auf weiter minis 😊
von Kane
22.09.2020 22:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Nein wenn man das Kleingedruckte liest, sieht man ,dass Paypal bei den crowdfunding Sachen eben nicht geht 😉
von Kane
22.09.2020 19:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Super bin gespannt. Danke das du dir die Mühe machst.
von Kane
22.09.2020 19:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Tja schade. Kein Versand nach Europa und kein Paypal. Hatte mich schon sehr gefreut 😥
von Kane
22.09.2020 11:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5488

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ja bin auch sehr gespannt!
von Kane
26.05.2020 21:32
Forum: Spielersuche
Thema: Spielersuche Raum NK, IGB oder auch HOM
Antworten: 5
Zugriffe: 4811

Re: Spielersuche Raum NK, IGB oder auch HOM

Ja leider, hab auch keine DSA Runde gefunden. Arme Welt :cry: