Ich glaube, wenn jemand das Spiel verfilmt, würde erst der Film kommen und dann das Spiel. Ich glaube den nichts mehr. Entweder ich bekomme von den keine Antwort oder nur "Wenn das Spiel zum verschicken bereit ist bekommen Sie eine Nachricht" Es ist eine totale Katastrophe mit dem Unternehmen.
Ich hatte mein Geld von Gamezone vor sechs Jahren ja vollständig zurückbekommen, nachdem ich PayPal hinzugezogen hatte und PayPal den Anbieter als nicht seriös eingeordnet hatte ...
... gestern hat mir Gamezone dann tatsächlich nochmal eine Werbe-E-Mail geschickt! Chutzpe haben sie ja.
Im Darkstoneforum wurde ein ehemaliger Mitarbeiter von GZ "interviewt". Im BGG Tseuquestforum gibt es eine Übersetzung. Sehr sehr interessant zu lesen.
hört sich ja nicht gerade gut an. So wie das ausschaut wird da echt nie was kommen. Schade. Fand einige Teile davon durchaus gelungen.
Regelbuch da mal in die Finger zu bekommen wäre auch so ne Sache die zumindest mal interessant wäre.
Naja, wie aussagekräftig da jetzt Infos von jemandem sind, der 2018 die Firma verlassen hat über den Stand 6 Jahre später...
...für mich persönlich hab ich die nächsten 8 Wochen als "spielentscheidend" eingeordnet, nachdem ja die spanische Version für September/Oktober angekündigt wurde...wenn das (wieder) nichts wird, dann war es das dann wohl.