tja, ich habe auch sowas gelesen, aber nur in nem Nebensatz...
wäre ja gespannt auf die plastik dinger, obwohl die Rackham Minis ja nen recht eigenen Stil haben... ob der es auch ins Plastik schafft? die haben doch wohl irgendeine andere art die minis zu gießen, oder so... na nix genaues weiß man nich... alles nur halbwissen
ja also ich habe mir ein paar Cynwäll Elfen geholt... habe leider kaum ne Ahnung, was die so vertreten oder überhaupt. steht sowas eigentlich alles im großen dicken Buch der Bücher? oder woher kriegt man etwas info zu den Völkern.
na jedenfalls find ich die Minis geil! und sie bilden einen netten Kontrast zu meinen WH Orks und Goblins...
@Xarres
was ich da an ewig vielen Löwen bei dir im Koffer gesehen habe, würd ich auch sagen, hau mal erst mit denen rein. Das müssen ja mindestens, wenn nicht sogar...
Bis denne in der Spielhöhle
PS:
@die Höhlentrolle
GEIL! Dass ihr endlich vernünftig geworden seid und nicht nur immer Warhammer spielt

So ein bißchen Blood Bowl gefolgt von etwas Confro, das war doch echt ne gute Mischung

Sehr spaßig!
Hier ein kleiner Einblick in meine bisherigen Einkäufe:
1x Kommando Box Selsym, 1x Magier Synchronim, 3x Asadar, 1x kleines Kartenaufbewahrungsbüchleinchen, 1x DeckBox (die gefiel mir einfach so gut

braucht man wahrscheinlich nicht unbedingt bei Confro, oder? )