Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.0
Hier hätte ich mich ja schon längst mal umsehen sollen! Da finden sich einige tolle Anregungen für Fertigkeiten. Die Fertigkeit "Klettern" werde ich mir klauen, wenn es recht ist. Nummer 128 auf der Liste
Bezüglich der Namen muss ich mich Saruman anschließen, ich bevorzuge auch eine "Oldschool Fantasy"-Atmosphäre bei HeroQuest. Allerdings sehen deine Bilder ja auch nicht mehr aus wie die klassischen Schwarz-Weiß-Zeichnungen der HeroQuest-Karten, also gehst du in der Hinsicht offensichtlich einen anderen Weg. Wo hast du die Bilder denn her?
Sidorions Vorschlag zum Roundhouse Kick gefällt mir übrigens besser Der hat mich zum Lachen gebracht.
Saruman: "You have chosen to open: Chuck norris, which is a BIN file." Ehrlich gesagt öffne ich ungern ausführbare Bilder
Grüße!
Arivor
Bezüglich der Namen muss ich mich Saruman anschließen, ich bevorzuge auch eine "Oldschool Fantasy"-Atmosphäre bei HeroQuest. Allerdings sehen deine Bilder ja auch nicht mehr aus wie die klassischen Schwarz-Weiß-Zeichnungen der HeroQuest-Karten, also gehst du in der Hinsicht offensichtlich einen anderen Weg. Wo hast du die Bilder denn her?
Sidorions Vorschlag zum Roundhouse Kick gefällt mir übrigens besser Der hat mich zum Lachen gebracht.
Saruman: "You have chosen to open: Chuck norris, which is a BIN file." Ehrlich gesagt öffne ich ungern ausführbare Bilder
Grüße!
Arivor
Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.0
***********************UPDATE**********************
So nach einigen vielen Testspielen bekommt das V3 Classic Regelwerk nun doch noch ein kleineres Update auf die Regelwerk Version 3.5.
Kurzer Abriss:
Grundzauber wurden üebrearbeitet in ihrer Stärke. Die bisherige Versionen waren einfach zu stark. Dadurch zu sehen das der Magier eigentlich nur noch mit seinen Grundzaubern zauberte, und die restlichen Spells ignorierte.
Neuerung: Anwnedungen nur noch Maximal entsprechend der Intelligenzpunkte (Bis V3.2 IN+3), ein Zauberkann maximal Intelligenz / 2 (aufgerundet) mal gesprochen werden. Heist ein Zauberer mit IN 7, hat 7 Grundzauberanwendungen und kann einen Zauber maximal 4x sprechen und kann somit die restlichen 3 Anwendungen nur noch für andere Grundzauber verwenden.
Stärke wurde angepasst, Karten wurden Optisch überarbeitet (sind schon fertig kommen demnäschst Online^^)
Pulverwaffen:
Stärke wurde etwas reduziert, nachdem ich die Heroen mal ordentlich in bedrängniss gebracht habe mit einige Musketiere musste ich schon feststellen das die echt stark sind trotz 1 Runde Ladepause. Also wurde der Schaden angepsst aus 4KW+1 Fest statt wie bisher 4KW+2.
Diverse Fähigkeiten bekamen noch kleinere Überarbeitungen aufgrund dessen da sie hier und da zu stark waren.
So nach einigen vielen Testspielen bekommt das V3 Classic Regelwerk nun doch noch ein kleineres Update auf die Regelwerk Version 3.5.
Kurzer Abriss:
Grundzauber wurden üebrearbeitet in ihrer Stärke. Die bisherige Versionen waren einfach zu stark. Dadurch zu sehen das der Magier eigentlich nur noch mit seinen Grundzaubern zauberte, und die restlichen Spells ignorierte.
Neuerung: Anwnedungen nur noch Maximal entsprechend der Intelligenzpunkte (Bis V3.2 IN+3), ein Zauberkann maximal Intelligenz / 2 (aufgerundet) mal gesprochen werden. Heist ein Zauberer mit IN 7, hat 7 Grundzauberanwendungen und kann einen Zauber maximal 4x sprechen und kann somit die restlichen 3 Anwendungen nur noch für andere Grundzauber verwenden.
Stärke wurde angepasst, Karten wurden Optisch überarbeitet (sind schon fertig kommen demnäschst Online^^)
Pulverwaffen:
Stärke wurde etwas reduziert, nachdem ich die Heroen mal ordentlich in bedrängniss gebracht habe mit einige Musketiere musste ich schon feststellen das die echt stark sind trotz 1 Runde Ladepause. Also wurde der Schaden angepsst aus 4KW+1 Fest statt wie bisher 4KW+2.
Diverse Fähigkeiten bekamen noch kleinere Überarbeitungen aufgrund dessen da sie hier und da zu stark waren.
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.0
Cooles Projekt von dir.
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
So die neue 3.5 ist fertig, das obige Update mit der Veringerung der Grundzauber Anzahl wurde erstmal nicht durchgeführt. Bleibt also alles beim Alten (IN+3 Zaubernutzungen).
Neuheiten in der 3.5:
-Der Ninja ist mit dabei.
-Heroenstatus
-Schicksal Regeln überarbeitet
-Monsterfähigkeiten erweitert / überarbeitet
Ausführlicher:
Der Ninja ist ja schon in seiner Grundfassung ein paar Seiten weiter vorne erläutert.
Heroenstatus:
Die wohl größte neuerung ist der Heroenstatus, dieser wird mit Markern dargestellt für bestimmte Statuse welche ein Heroe erhalten kann. So gibt es z.B. Marker für Vergiftet, Krank, Außer gefecht, Verwirrt, Verflucht, Pest uswusf.
Spieler der alten Final Fantasy Teile werden eventuell wissen was ich damit meine.
Auf die Marker wurden dann auch alle anderen Dinge angepasst die solch einen Staus hervorrufen können (Monsterfähigkeiten, Schatzkarten, Schicksalskarten uswusf.).
Schicksalsregelung
Wurde nur in kleinigkeiten angepasst bezugnehmend auf den Handkartenpool.
Monsterfähigkeiten wurden in bezug auf die Heroenstatus Regelung angepasst und es kamen ein paar neue hinzu.
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Derzeit gibt es das HeroQuest 3.5 Regelwerk Exklusiv nur über die HeroQuest Datenbank zu beziehen.
Hier der Download Link: HQ Classic Regelwerk
Achtung es könnte sein das noch 2 Regelwerke der 3.5 downloadbar sind. In dem Fall bitte das Revised Regelwerk welches am 30.07 hochgeladen wurde nutzen. Die Version vom 29.07 enthält einige Fehler und der Löschauftrag wurde schon an SirDenderan geschickt.
Karten folgen demnächst. Dann gibt es auch ein paar Sneakprewviews der 3.5 Classic Schicksalskarten.
Wer aber noch die alten Karten von mir hat kann natürlich schon losspielen, denn die 3.5 kann bis auf eine Handvoll ausahmen auch mit den alten Karten (der V2, bzw V3) gespielt werden.
Ebenfalls der Downloadsektion erhalten bleibt natürlich die gute alte Classic V2.
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Next Job (sobald Lust vorhanden ):
Neue Möbelsuchtabellen (und die vorhandenen anpassen).
Trankbrau Regeln ändern, anpassen.
Neuheiten in der 3.5:
-Der Ninja ist mit dabei.
-Heroenstatus
-Schicksal Regeln überarbeitet
-Monsterfähigkeiten erweitert / überarbeitet
Ausführlicher:
Der Ninja ist ja schon in seiner Grundfassung ein paar Seiten weiter vorne erläutert.
Heroenstatus:
Die wohl größte neuerung ist der Heroenstatus, dieser wird mit Markern dargestellt für bestimmte Statuse welche ein Heroe erhalten kann. So gibt es z.B. Marker für Vergiftet, Krank, Außer gefecht, Verwirrt, Verflucht, Pest uswusf.
Spieler der alten Final Fantasy Teile werden eventuell wissen was ich damit meine.
Auf die Marker wurden dann auch alle anderen Dinge angepasst die solch einen Staus hervorrufen können (Monsterfähigkeiten, Schatzkarten, Schicksalskarten uswusf.).
Schicksalsregelung
Wurde nur in kleinigkeiten angepasst bezugnehmend auf den Handkartenpool.
Monsterfähigkeiten wurden in bezug auf die Heroenstatus Regelung angepasst und es kamen ein paar neue hinzu.
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Derzeit gibt es das HeroQuest 3.5 Regelwerk Exklusiv nur über die HeroQuest Datenbank zu beziehen.
Hier der Download Link: HQ Classic Regelwerk
Achtung es könnte sein das noch 2 Regelwerke der 3.5 downloadbar sind. In dem Fall bitte das Revised Regelwerk welches am 30.07 hochgeladen wurde nutzen. Die Version vom 29.07 enthält einige Fehler und der Löschauftrag wurde schon an SirDenderan geschickt.
Karten folgen demnächst. Dann gibt es auch ein paar Sneakprewviews der 3.5 Classic Schicksalskarten.
Wer aber noch die alten Karten von mir hat kann natürlich schon losspielen, denn die 3.5 kann bis auf eine Handvoll ausahmen auch mit den alten Karten (der V2, bzw V3) gespielt werden.
Ebenfalls der Downloadsektion erhalten bleibt natürlich die gute alte Classic V2.
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Next Job (sobald Lust vorhanden ):
Neue Möbelsuchtabellen (und die vorhandenen anpassen).
Trankbrau Regeln ändern, anpassen.
Zuletzt geändert von ADS am 01.08.2014 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
ADS hat geschrieben:So die neue 3.5 ist fertig, das obige Update mit der Veringerung der Grundzauber Anzahl wurde erstmal nicht durchgeführt. Bleibt also alles beim Alten (IN+3 Zaubernutzungen).
Neuheiten in der 3.5:
-Der Ninja ist mit dabei.
-Heroenstatus
-Schicksal Regeln überarbeitet
-Monsterfähigkeiten erweitert / überarbeitet
Ausführlicher:
Der Ninja ist ja schon in seiner Grundfassung ein paar Seiten weiter vorne erläutert.
Heroenstatus:
Die wohl größte neuerung ist der Heroenstatus, dieser wird mit Markern dargestellt für bestimmte Statuse welche ein Heroe erhalten kann. So gibt es z.B. Marker für Vergiftet, Krank, Außer gefecht, Verwirrt, Verflucht, Pest uswusf.
Spieler der alten Final Fantasy Teile werden eventuell wissen was ich damit meine.
Auf die Marker wurden dann auch alle anderen Dinge angepasst die solch einen Staus hervorrufen können (Monsterfähigkeiten, Schatzkarten, Schicksalskarten uswusf.).
Schicksalsregelung
Wurde nur in kleinigkeiten angepasst bezugnehmend auf den Handkartenpool.
Monsterfähigkeiten wurden in bezug auf die Heroenstatus Regelung angepasst und es kamen ein paar neue hinzu.
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Derzeit gibt es das HeroQuest 3.5 Regelwerk Exklusiv nur über die HeroQuest Datenbank zu beziehen.
Hier der Download Link: [url=hhttp://www.hq-datenbank.de/index.php?option=co ... y&catid=47]HQ Classic Regelwerk[/url]
Achtung es könnte sein das noch 2 Regelwerke der 3.5 downloadbar sind. In dem Fall bitte das Revised Regelwerk welches am 30.07 hochgeladen wurde nutzen. Die Version vom 29.07 enthält einige Fehler und der Löschauftrag wurde schon an SirDenderan geschickt.
Karten folgen demnächst. Dann gibt es auch ein paar Sneakprewviews der 3.5 Classic Schicksalskarten.
Wer aber noch die alten Karten von mir hat kann natürlich schon losspielen, denn die 3.5 kann bis auf eine Handvoll ausahmen auch mit den alten Karten (der V2, bzw V3) gespielt werden.
Ebenfalls der Downloadsektion erhalten bleibt natürlich die gute alte Classic V2.
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Next Job (sobald Lust vorhanden ):
Neue Möbelsuchtabellen (und die vorhandenen anpassen).
Trankbrau Regeln ändern, anpassen.
Adresse nicht erkannt
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (hhttp) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.
Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können. ?????
Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
hey robert,
du musst lediglich die Adresse korrigieren.
ADS ist da beim http ein "h" zu viel reingerutscht.
du musst lediglich die Adresse korrigieren.
ADS ist da beim http ein "h" zu viel reingerutscht.
Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
fixed.
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
Ab sofort gibt es weitere Downloads in der HeroQuest Datenbank für das HeroQuest Classic Regelwerk. Zu finden sind diese hier. Folgendes wurde hinzugefügt:
Ausrüstungskarten Sätze im PDF Format:
Ausrüstung - Artefakte.pdf -> Enthält Artefakte welche für meine Kampagnen Notwendig sind.
Ausrüstung - Gegenstände.pdf -> Enthält Gegenstände welche durch Schätze oder Schatztokens gefunden werden können.
Ausrüstung - Rüstungen.pdf -> Enthält alle Kaufbaren Rüstungen.
Ausrüstung - Tränke.pdf -> Enthält alle Tränke.
Ausrüstung - Waffen.pdf -> Enthält alle Kaufbaren Waffen.
Ausrüstung - Ausrüstung.pdf -> Enthält alle Kaufbaren Ausrüstungsgegenstände.
Schicksalskarten
Mein neu designter Schicksalskarten Satz angepasst an das Classic Regelwerk.
Schatzkarten
Die Schatzkarten welche je nach Herausforderung Optional in meinen Schatzkarten Stapel wandern, muss man selber wissen welche man davon nutzt.
Schatztokens
Ein PDF welches alle Schatztokens enthält welche man für die Schatztoken regelung benötigt.
Pro Tip: Legt euch 10 - 15 Zutatentoken zur Seite Falls ihr mit der Schatzkarte Trankzutat oder Zombies Möbelsuchtabellen spielt. Dann könnt ihr dafür einfach einen Token rausgeben.
Status Token
Ein PDF welches von jedem im Classic Regelwerk darstellbaren Status 11 Statustoken enthält.
Zusätzlich gib es noch mein neuen Kampagnen Band - "Feind im Inneren" - hier zum Download.
Dieser Nutzt noch das normale HeroQuest Brett sowie Ivanhoas Tomb of Terror Brett. Eine Modular Version des Kampagnenbands befindet sich in Arbeit.
Die Fähigkeiten für die Heroen fehlen leider noch, dies liegt daran das derzeit gerade an ein paar neuen Zauber gearbeitet wird.
Bisher nutze ich Flints Gildenzauber, diese werden nun erstetzt durch die Gildenrunen. Die Effekte sind ähnlich wurden aber an mein Classic Regelwerk angepasst. Folgende Gildenrunen gibt es dann in Zukunft für den Magier und Zauberer zur auswahl.
Rune der Blitze - Multi Damage Spruch
Rune des Feuers - Einmal 4Schwarze KW Schaden
Rune der Heilung - KK regeneration
Rune der Illusion - Trugbild das Angriffe abfängt
Rune des Schutzes - Erhöhte Verteidigung und zusätzlich einmalige Antimagie
Rune der Wut - Berserkermodus für alle Heroen
Rune der Kontrolle - Control Target Monster with IN 2 or less until end of Quest.
Rune der Macht - In überlegung sind Kopierfähigkeit, Tutorfähigkeit, Recyclingfähigkeit oder was anderes.. mal schauen gibt mehrere Testkandidaten. ^^
Jede Rune einzeln kostet 500 Gold.
Zusätzlich zu dieser Änderung* gibt es auch noch ein neues Zauberset für den Magier Es war im Regelwerk schon angedeuet mit dem Titel "Orden des Mondes". Dieser besteht wie auch die anderen Orden Sets aus 3 Zaubern:
Flut -> Lößt Fallen aus und stößt Figuren um.
Mondsilber -> Reapariert einen durch Rost beschädigten Gegenstand
Traum -> Fügt geistigen Schaden zu
* Dies führt auch dazu das im Regelwerk ein paar Änderungen durchgeführt werden mussten, somit ist bei mir derzeit das Classic 3.6 im Einsatz.
Ausrüstungskarten Sätze im PDF Format:
Ausrüstung - Artefakte.pdf -> Enthält Artefakte welche für meine Kampagnen Notwendig sind.
Ausrüstung - Gegenstände.pdf -> Enthält Gegenstände welche durch Schätze oder Schatztokens gefunden werden können.
Ausrüstung - Rüstungen.pdf -> Enthält alle Kaufbaren Rüstungen.
Ausrüstung - Tränke.pdf -> Enthält alle Tränke.
Ausrüstung - Waffen.pdf -> Enthält alle Kaufbaren Waffen.
Ausrüstung - Ausrüstung.pdf -> Enthält alle Kaufbaren Ausrüstungsgegenstände.
Schicksalskarten
Mein neu designter Schicksalskarten Satz angepasst an das Classic Regelwerk.
Schatzkarten
Die Schatzkarten welche je nach Herausforderung Optional in meinen Schatzkarten Stapel wandern, muss man selber wissen welche man davon nutzt.
Schatztokens
Ein PDF welches alle Schatztokens enthält welche man für die Schatztoken regelung benötigt.
Pro Tip: Legt euch 10 - 15 Zutatentoken zur Seite Falls ihr mit der Schatzkarte Trankzutat oder Zombies Möbelsuchtabellen spielt. Dann könnt ihr dafür einfach einen Token rausgeben.
Status Token
Ein PDF welches von jedem im Classic Regelwerk darstellbaren Status 11 Statustoken enthält.
Zusätzlich gib es noch mein neuen Kampagnen Band - "Feind im Inneren" - hier zum Download.
Dieser Nutzt noch das normale HeroQuest Brett sowie Ivanhoas Tomb of Terror Brett. Eine Modular Version des Kampagnenbands befindet sich in Arbeit.
Die Fähigkeiten für die Heroen fehlen leider noch, dies liegt daran das derzeit gerade an ein paar neuen Zauber gearbeitet wird.
Bisher nutze ich Flints Gildenzauber, diese werden nun erstetzt durch die Gildenrunen. Die Effekte sind ähnlich wurden aber an mein Classic Regelwerk angepasst. Folgende Gildenrunen gibt es dann in Zukunft für den Magier und Zauberer zur auswahl.
Rune der Blitze - Multi Damage Spruch
Rune des Feuers - Einmal 4Schwarze KW Schaden
Rune der Heilung - KK regeneration
Rune der Illusion - Trugbild das Angriffe abfängt
Rune des Schutzes - Erhöhte Verteidigung und zusätzlich einmalige Antimagie
Rune der Wut - Berserkermodus für alle Heroen
Rune der Kontrolle - Control Target Monster with IN 2 or less until end of Quest.
Rune der Macht - In überlegung sind Kopierfähigkeit, Tutorfähigkeit, Recyclingfähigkeit oder was anderes.. mal schauen gibt mehrere Testkandidaten. ^^
Jede Rune einzeln kostet 500 Gold.
Zusätzlich zu dieser Änderung* gibt es auch noch ein neues Zauberset für den Magier Es war im Regelwerk schon angedeuet mit dem Titel "Orden des Mondes". Dieser besteht wie auch die anderen Orden Sets aus 3 Zaubern:
Flut -> Lößt Fallen aus und stößt Figuren um.
Mondsilber -> Reapariert einen durch Rost beschädigten Gegenstand
Traum -> Fügt geistigen Schaden zu
* Dies führt auch dazu das im Regelwerk ein paar Änderungen durchgeführt werden mussten, somit ist bei mir derzeit das Classic 3.6 im Einsatz.
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
Ich habe es mir heute in einer ruhigen Stunde mal angesehen.
Die Karten sind sehr hübsch geworden!
Nur die Schatztoken, sind die nicht ein bisschen doppelt gemoppelt mit den Schatzkarten?
Die Karten sind sehr hübsch geworden!
Nur die Schatztoken, sind die nicht ein bisschen doppelt gemoppelt mit den Schatzkarten?
Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
Naja Schatzkarten = Räume, beliebig oft nutzbar bis ein Nichts kommt (ich habe etwa 12 Nichts im Stapel).
Schatztoken = Monster Plündern, nur einmalig Anwendbar, meist kleinkram, mit Glück etwas besonders tolles, bei Pech etwas besonders fieses.
Dies ist etwa die grobe Aufteilung der Token (sind noch etwa 50 neue dazugekommen die jetzt hier nicht mitgelistet sind):
Lebensmittel: 55
Bronze Silber, Gold: 20
Edelsteine: 5, Geschmeide: 3, Brief: 3
Kerze: 4, Werkzeug: 4, Schlüssel: 4
Schrott & Steine: 45
Zauber Buch: 3
Inspiration: 2
Schilde: 3, Helme: 3, Schusswaffe: 2, Schwert: 2
Ausrüstung: 1
Artefakt: 1
Spruchrollen: 6
Trank: 8, Magischer Trank: 11
Magischer Krafttrank/Schleifstein: je 1
Runen: 10
Trankzutaten: 170
Warpstein: 3
Negative Events: 63
Des weiteren mag ich eine gewisse Redundanz, deswegen gibt es auch unter meinen Schicksalskarten ähnliche Karten wie bei meinen Schatzkarten und ähnliche Effekte wie bei meinen Schatztoken.
Schatztoken = Monster Plündern, nur einmalig Anwendbar, meist kleinkram, mit Glück etwas besonders tolles, bei Pech etwas besonders fieses.
Dies ist etwa die grobe Aufteilung der Token (sind noch etwa 50 neue dazugekommen die jetzt hier nicht mitgelistet sind):
Lebensmittel: 55
Bronze Silber, Gold: 20
Edelsteine: 5, Geschmeide: 3, Brief: 3
Kerze: 4, Werkzeug: 4, Schlüssel: 4
Schrott & Steine: 45
Zauber Buch: 3
Inspiration: 2
Schilde: 3, Helme: 3, Schusswaffe: 2, Schwert: 2
Ausrüstung: 1
Artefakt: 1
Spruchrollen: 6
Trank: 8, Magischer Trank: 11
Magischer Krafttrank/Schleifstein: je 1
Runen: 10
Trankzutaten: 170
Warpstein: 3
Negative Events: 63
Des weiteren mag ich eine gewisse Redundanz, deswegen gibt es auch unter meinen Schicksalskarten ähnliche Karten wie bei meinen Schatzkarten und ähnliche Effekte wie bei meinen Schatztoken.
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
Dass du dieselben Formulierungen wiederverwendest finde ich gut! Dadurch lernt man die Regeln leichter.
- Gareth Jax
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
Ich habe ADS bereits angeschrieben, hoffe mal mir kann vielleicht auch jemand anderes weiterhelfen?
Der Link auf die HQ Datenbank geht nicht mehr und in der DB selbst finde ich nur die Regeln.
Hat jemand einen Link auf die Karten? Ich würde mir die gerne mal ansehen.
Der Thread ist ein Jahr alt, aber evtl. hat das noch jemand auf der Festplatte?
Der Link auf die HQ Datenbank geht nicht mehr und in der DB selbst finde ich nur die Regeln.
Hat jemand einen Link auf die Karten? Ich würde mir die gerne mal ansehen.
Der Thread ist ein Jahr alt, aber evtl. hat das noch jemand auf der Festplatte?
- He was a renowned Weapons Master, skilled in every weapon known to man. No one could defeat him, so he claims, and many people who saw his battles can testify to that.
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
Die Datenbank wurde - sehr zum positiven wie ich feststellen musste - verbessert und neu aufgesetzt. Guck mal hier:
http://www.hq-datenbank.de/downloads/ca ... st-classic
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We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor
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- Gareth Jax
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Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5
Jau Danke! Die regeln sind da, leider die Karten nicht. Im Thread werden jede menge Karten erwähnt. Schatzkarten, Ausrüstungskarten etc.
Die würden mich reizen, evtl. zum verwenden oder einfach nur weitere eigene Ideen.
Die würden mich reizen, evtl. zum verwenden oder einfach nur weitere eigene Ideen.
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