sowas hab ich schon länger gesucht. was jetzt noch richtig nobel wäre ist eine zusamengefasste karte aus allen teilkarten. das ding dann schön auf A0 plotten und als kampagnenkarte verwenden.
*push* Gibt's dazu auch ne Karte mit Markern, die auf regonale Quests verweisen? So in etwa: Übersichtskarte, die Gruppe entscheidet, wo sie hinreisen möchte und startet dort die Questreihe. U.U. werden bestimmte Standorte erst nach Bewältigung bestimmter Aufgaben freigeschaltet oder sie muss an einen bestimmten Ort reisen (z.B. für ein Artefakt) um an einem anderen Punkt weiterzukommen.
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...
Kann mna doch selbst anfertigen. Hab ich für meine Kampagne auch gemacht. Wobei dort auf der Karte aber nur die Standorte der einzelnen Questteile vermerkt sind.
Und die Spieler nicht selbständig entscheiden können welchen Punkt sie ansteuern möchten.. ^^
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Dachte dabei an eine bereits bestehende Vorlage (habe schlichtweg zu wenig Zeit, um eine ganze Kampagnenkarte inkl. Quests zu erstellen) oder gar an ein Gemeinschaftswerk. Eine grosse Karte (als Vorlage ggf. die HQ-Karte), verschiedene Standorte an denen schöne Questreihen eingebunden werden.
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...