Hallo, ich bin neu hier !!!
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Hallo, ich bin neu hier !!!
Joh, herzlich Willkommen bei uns. WHFB und 40K spiele ich auch, HQ macht uns trotzdem mehr Spass 

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation

Hallo Leute,
ich selbst bin ein Leidenschaftlicher HeroQuest-Spieler und war hier schon öfter mal am stöbern. Also hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an. Dann kann ich meinen Senf vielleicht auch ab und zu mal beisteuern.
mfg
Der Morlok
ich selbst bin ein Leidenschaftlicher HeroQuest-Spieler und war hier schon öfter mal am stöbern. Also hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an. Dann kann ich meinen Senf vielleicht auch ab und zu mal beisteuern.
mfg
Der Morlok
Prima. Herzlich willkommen.

Hallo Morlok, Willkommen hier bei uns. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Eloi 

Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
Sowas höre ich gerne!Morlok hat geschrieben:... Dann kann ich meinen Senf vielleicht auch ab und zu mal beisteuern.
Sei auf das Herzlichste Willkommen

Zuletzt geändert von Wehrter am 10.12.2011 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Huhu,
ich bin dann wohl auch neu hier.
Natürlich möchte ich mich kurz vorstellen;
HQ war unser Spiel Anfang der 90er. Durch Umzug, Beruf und Familie habe ich es die letten 20 Jahre aus den Augen verloren und natürlich habe ich auch meine Ur-Version nicht mehr. Jetzt endlich habe ich über einen Bekannten, der es bei einer Sperrmüllaktion ausmisten wollte wieder in die Finger bekommen - Ich hatte Tränchen in den Augen und bin erstaunt, dass es hier noch so viele Fans gibt.
Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet.
ich bin dann wohl auch neu hier.

Natürlich möchte ich mich kurz vorstellen;
HQ war unser Spiel Anfang der 90er. Durch Umzug, Beruf und Familie habe ich es die letten 20 Jahre aus den Augen verloren und natürlich habe ich auch meine Ur-Version nicht mehr. Jetzt endlich habe ich über einen Bekannten, der es bei einer Sperrmüllaktion ausmisten wollte wieder in die Finger bekommen - Ich hatte Tränchen in den Augen und bin erstaunt, dass es hier noch so viele Fans gibt.
Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet.

Hey, Karsten.... natürlich !!!
Sei uns herzlich willkommen
Sei uns herzlich willkommen

It`s a plessure.
Ich werde in Gedenken an die alten Geister dieses Spiels die Waffen nur in unserem Sinne kreuzen.
Ich werde in Gedenken an die alten Geister dieses Spiels die Waffen nur in unserem Sinne kreuzen.

Herzlich Willkommen, Karsten!
Du wirst staunen, was die "Kollegen" sich hier alles ausgedacht und gebastelt haben!
Viel Spaß!
Du wirst staunen, was die "Kollegen" sich hier alles ausgedacht und gebastelt haben!
Viel Spaß!

"Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch...
HeroQuest goes Mittelerde:
https://www.dropbox.com/sh/vgguuxkg56w0zon/AAB4IWzzpS7xtr5C1of771bAa?dl=0
HeroQuest goes Mittelerde:
https://www.dropbox.com/sh/vgguuxkg56w0zon/AAB4IWzzpS7xtr5C1of771bAa?dl=0
Ich will mal nach meiner Denkpause gleich nachlegen.
Gibt es ein Thema für mich "alten" Newbie?
Gibt es ein Thema für mich "alten" Newbie?
Auch ich heiße Dich in unserer Runde Willkommen 
Wir haben hier im Forum wenige Regeln!
-Wenn man sich Anmeldet, stellt man sich kurz in diesem Bereich vor
-Wenn Du eine Frage zu Regeln hast, die höchstwahrscheinlich mit einer oder zwei Antworten befriedigt wird wäre „Kurze Frage – Kurze Antwort“ Dein Thema
-Wenn man Spieler sucht, ist das Forum „Spielersuche“ Dein Bereich
-ansonsten suche per Suchfunktion bereits eröffnete Themen und schreib dort Dein Anliegen.
Auch ich habe dies getan,
aber wenn Du unter meinen Avatar nachsiehst, steht unter meinem Registriert-Datum die Beitragszahl und hier habe ich persönlich ein Problem,
ich finde erst nach LANGEN SUCHEN verschiedene Fragen, die ich bei entsprechenden Themen geschrieben habe, um entsprechende Reaktionen nachzulesen.
Ich kann Dir hier empfehlen,
daß Du Dein Thema: „Fragen eines Newbies“ dazu nutzt, Deine persönlichen Fragen, Probleme und was Dich sonst noch bewegt darin aufzuführen.
Setze bei diesem Thema ein Lesezeichen und Du wirst Deinen Thread über den persönlichen Bereich immer finden
(Eventuell daß Du bei gegebener Zeit den Titel Deines Themas änderst)
Noch ein Tipp:
Ich empfehle Dir auf das wärmste,
daß Du Dir die Mühe machst, sämtliche Themen durchzugehen,
denn Du wirst dort alte Gedanken finden, die hoch interessant sind und so gut wie gar nicht mehr erwähnt werden!

Wir haben hier im Forum wenige Regeln!
-Wenn man sich Anmeldet, stellt man sich kurz in diesem Bereich vor
-Wenn Du eine Frage zu Regeln hast, die höchstwahrscheinlich mit einer oder zwei Antworten befriedigt wird wäre „Kurze Frage – Kurze Antwort“ Dein Thema
-Wenn man Spieler sucht, ist das Forum „Spielersuche“ Dein Bereich
-ansonsten suche per Suchfunktion bereits eröffnete Themen und schreib dort Dein Anliegen.
Auch ich habe dies getan,
aber wenn Du unter meinen Avatar nachsiehst, steht unter meinem Registriert-Datum die Beitragszahl und hier habe ich persönlich ein Problem,
ich finde erst nach LANGEN SUCHEN verschiedene Fragen, die ich bei entsprechenden Themen geschrieben habe, um entsprechende Reaktionen nachzulesen.
Ich kann Dir hier empfehlen,
daß Du Dein Thema: „Fragen eines Newbies“ dazu nutzt, Deine persönlichen Fragen, Probleme und was Dich sonst noch bewegt darin aufzuführen.
Setze bei diesem Thema ein Lesezeichen und Du wirst Deinen Thread über den persönlichen Bereich immer finden

(Eventuell daß Du bei gegebener Zeit den Titel Deines Themas änderst)
Noch ein Tipp:
Ich empfehle Dir auf das wärmste,
daß Du Dir die Mühe machst, sämtliche Themen durchzugehen,
denn Du wirst dort alte Gedanken finden, die hoch interessant sind und so gut wie gar nicht mehr erwähnt werden!
Mein YouTube Kanal
Hallo Zusammen,
ich verfolge schon etwas länger euer Forum
Hab früher mit meinem älteren Bruder Hero Quest rauf und runter gespielt. Leider ist da auch vieles in die Brüche
und verloren gegangen.
Naja hab mich jetzt wieder mit nem kompletten Satz eingedeckt. Jetzt muss ich nur noch mit einem 3D-Dungeon anfangen und mir ein paar Spieler suchen die Hero Quest spielen wollen.
So ansonsten wünsch ich euch schon mal allen ein frohes Fest
Gruß
schilli
ich verfolge schon etwas länger euer Forum

Hab früher mit meinem älteren Bruder Hero Quest rauf und runter gespielt. Leider ist da auch vieles in die Brüche

Naja hab mich jetzt wieder mit nem kompletten Satz eingedeckt. Jetzt muss ich nur noch mit einem 3D-Dungeon anfangen und mir ein paar Spieler suchen die Hero Quest spielen wollen.
So ansonsten wünsch ich euch schon mal allen ein frohes Fest
Gruß
schilli
Willkommen im Forum, schilli.
Wenn Du jetzt noch in Deinem Profil Deinen Wohnort hinterlegst wissen wir auch, wo Du nach Spielern suchst^^.
Wenn Du jetzt noch in Deinem Profil Deinen Wohnort hinterlegst wissen wir auch, wo Du nach Spielern suchst^^.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
Hallo schilli,
Willkommen in unserer Runde
daß Du uns über Dein Projekt berichtest
Willkommen in unserer Runde

Ich hoffe doch sehr,schilli hat geschrieben:... Jetzt muss ich nur noch mit einem 3D-Dungeon anfangen und ...
daß Du uns über Dein Projekt berichtest

Mein YouTube Kanal