hallo community.
ich hab fragen - ihr hoffentlich antworten
ich beginne mal mit dem
mönch. auf seiner karte steht angriff 1*... der stern besagt, dass wenn der mönch unbewaffnet angreift, man einen zweiten angriffswürfel nutzen darf. für mich macht das keinen sinn so...
warum steht da nicht einfach 2? bzw. wann wirft er denn nur 1 würfel? sobald sich ein mönch eine waffe zulegt, greift er mit den stats auf der waffenkarte an (kurzschwert 2 würfel). so funktioniert das seit menschengedenken. oder kommt dann beim mönch noch dieser 1* würfel dazu?
nächste frage bezieht sich auf die
hexe. da steht, der zauber "dämonenform" kehre zurück, sobald man die körperkraftpunkte eines gegners auf 0 reduziert hat.
ich verwandle mich also in den dämon (karte umdrehen) und eliminiere in dieser form einen gegner. dann ist der zauber bereits wieder aktiv für die nächste formwandlung? auch wenn die hexe noch in dämonenform ist? oder ist da sowas gemeint wie "zauber kehrt zurück, sobald du in
hexenform einen gegner eliminiert hast"?
dann wär ich noch auf der suche nach grafiken in guter qualität zwecks neugestaltung der karten. bräuchte den mönch und die hexe. gibt es da was offizielles von hasbro? sowas wie die herunterladbaren questbücher? die sind grafiktechnisch nämlich gold wert.
besten dank für eure inputs