Herr der Ringe Tabletop
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Herr der Ringe Tabletop
Tja wir habe einen Warhammer Thread dann sollte dieser wohl nicht fehlen
also kurz zu meinen Minis
sammle Hauptsächlich Reiter von Rohan
also kurz zu meinen Minis
sammle Hauptsächlich Reiter von Rohan
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

ich hätte gern alles was es gibt!!!!!
ich sammel eigentlich nur die minis!
das spiel an sich ist mir egal!
ich find die minis einfach nur geil!
und ich bin a bissle krank was minis angeht!
sammel so ziemlich alles was ich in die hände bekomme!
ich sammel eigentlich nur die minis!
das spiel an sich ist mir egal!
ich find die minis einfach nur geil!
und ich bin a bissle krank was minis angeht!
sammel so ziemlich alles was ich in die hände bekomme!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

- Grimnir
- Forengott
Ich habe vor einem halben Jahr das letzte Heft von denen bekommen und nun schicken sie mir schon die vierte Mahnung für eine Rechnung, die ich schon längst bezahlt habe. Von daher habe ich nicht vor, das Heft weiter zu bezeihen, falls nochmal eines kommen sollte.
Ich bin eh nie dazu gekommen, die HdR-Püppchen mal zu bemalen.
Ich bin eh nie dazu gekommen, die HdR-Püppchen mal zu bemalen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer 
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
@FETT hey Fett, ich hab noch minis von Dir, du wolltest mir Deine Adresse schicken, daß ich Dir die Senden konn
Bist jetzt voll auf dem Maltripp ?? und Minissammeln, ich kannte da mal so nen Halbschwaben, "jo mann i bin aos Oolhää" "des Omoole isch mir nix" hat der immer gsecht
bis ers mal ausbrobiert hät, denn hät der Bluat gschleckt
unn hot au no a Dalent des Bürschle
Bist jetzt voll auf dem Maltripp ?? und Minissammeln, ich kannte da mal so nen Halbschwaben, "jo mann i bin aos Oolhää" "des Omoole isch mir nix" hat der immer gsecht

unn hot au no a Dalent des Bürschle
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer