Nachdem ich Thrashers Übersetzung des Hauptspiels im Jahr 2014 gefunden hatte, wollte ich, nachdem wir es durchgespielt hatte, auch gerne die restlichen Sachen auf Deutsch. Das ganze Projekt ging dann 2016 richtig los, mit der Übersetzung des Trollslayers. Anfangs noch mithilfe eines Kumpels, bevor ich angefangen habe selbst zu übersetzen, da er mich ständig hängen ließ.
In der Übersetzung wurden alle deutschen Bezeichnungen (Namen von Orten, Figuren, Waffen usw.) aus der Deutschen Version von Warhammer Fantasy übernommen.
So, was ist jetzt neu, für die beiden Erweiterungen „Die Höhle des Orklords“ und „Katakomben des Schreckens“ habe ich deutsche Logos gestaltet! Für beide Erweiterungen und im „White Dwarf Kompendium“ wurden alle Logos gegen die deutschen ausgetauscht. Und die Anleitungen der Krieger Packs haben jetzt alle ein farbiges Cover. Der Pit Fighter wurde jetzt wie im deutschen Warhammer zum Gladiator. Am Inhalt selbst hat sich sonst nichts geändert. Es sind nur optische Verschönerungen.
Die Übersetzung des Hauptspiels stammt von Thrasher, ich habe die Karten grafisch neu gestaltet und die "Schnellstart Anleitung" übersetzt und hinzugefügt!
Also viel Spaß, mit Warhammer Quest (1995) auf Deutsch!

Hauptspiel
Warhammer Quest Hauptspiel (Übersetzung von Thrasher)
Erweiterungen
Warhammer Quest - Die Höhle des Orklords
Warhammer Quest - Katakomben des Schreckens
Krieger Packs
Warhammer Quest - Bretonischer Ritter
Warhammer Quest - Chaoskrieger
Warhammer Quest - Gladiator
Warhammer Quest - Hexenjäger
Warhammer Quest - Imperialer Adliger
Warhammer Quest - Kampftänzer
Warhammer Quest - Sigmarpriester
Warhammer Quest - Trollslayer
Warhammer Quest - Waldläufer
Alle 21 White Dwarf Artikel mit neuen Regeln und Missionen in einem Buch zusammengefasst plus den Karten die beilagen:
Warhammer Quest - White Dwarf Kompendium
Mini Erweiterungen:
Warhammer Quest - Schatzkarten Pack 1
Warhammer Quest - Schatzkarten Pack 2
Warhammer Quest - Schatzkarten Pack 3
Warhammer Quest - Leere Ereigniskarten
Warhammer Quest - Fallen & Gruben
Zusätzliche Ereignisse aus dem Rollenspielbuch als Karten:
Warhammer Quest - Zusätzliche Ereigniskarten
Und für alle die gerne eigene Karten basteln möchten, hier alle Karten ohne Text und Bilder:
Warhammer Quest - Blanko Karten