Danke für den Tipp mit dem Chat-Mitarbeiter. Er hat mir dies eben nochmal bestätigt. Es gibt einen Fehler mit dem "alten" Artikel. Ich erhalte die Differenz als Gutschrift._BenMat_ hat geschrieben: ↑01.10.2024 14:41 Ja ich hätte mich auch sehr geärgert - obwohl man schon sagen muss, dass auf Amazon sogut wie alle Erweiterungen immer noch auf DE erhältlich sind. Also ich glaube verpassen tut man so schnell nichts - nur beim Mönch wars ein bisschen happig.
Für alle die im HelpCenter von Amazon nicht weiterkommen - wenn man ganz unten unter den MultipleChoice Antworten auf das Symbol klickt kommt nochmal ein eigenes Menü in dem man sagen kann, man möchte mit dem echten Support in Kontakt treten.
Der Dschungel von Delthrak
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Der Dschungel von Delthrak
-
- Novize
nein ich habs einfach weiterlaufen lassen. es kam auch sehr plötzlich, erst war der liefertermin für oktober-dezember geplant und dann hieß es "zustellung heute". vielleicht hatte ich auch einfach nur glückStef hat geschrieben: ↑01.10.2024 06:06Und du hattest nicht storniert?HanzoHasashi96 hat geschrieben: ↑30.09.2024 23:56 meins kam tatsächlich schon am samstag den 28.09. an habs auch über amazon vorbestellt.
Servus.
Habs vorhin ausgepackt.
Nach der ersten Übersicht schaut es nicht schlecht aus.
Der Entdecker kommt mir von den Fertigkeiten her ziemlich stark vor. Der kann ja praktisch immer ohne Gefahr nach Schätzen suchen weil der ja die erste schlechte Karte ablegen darf.
Die Monster an sich schauen nicht schlecht aus. Auch Fertigkeiten passen so weit auf den ersten Blick.
Zu den Spawnlingen habe ich aber eine Frage:
Die tauchen ja teilweise als Monster auf dem Spielbrett auf. Heißt das ich kann die dann einfach zu einem Heroen ziehen und dann werden die auf die Heroen Karte gelegt?
Und kann der Heroe die dann nicht mal abwehren?
Schade ist:
Für Jungel Setting eigentlich zu wenig Jungelmonster. Sind ja nur die Raptoren. Und schade das die Spawnlinge nicht als Figuren dabei sind. Wäre mir lieber als die ganzen Heroen und Helfer .
Und Abenteuer sind definitiv zu klein. Eine Gruppe die im Vorfeld die anderen Boxen gespielt hat dürfte da keine großen Probleme bekommen.
Gruß Thrasher
Habs vorhin ausgepackt.
Nach der ersten Übersicht schaut es nicht schlecht aus.
Der Entdecker kommt mir von den Fertigkeiten her ziemlich stark vor. Der kann ja praktisch immer ohne Gefahr nach Schätzen suchen weil der ja die erste schlechte Karte ablegen darf.
Die Monster an sich schauen nicht schlecht aus. Auch Fertigkeiten passen so weit auf den ersten Blick.
Zu den Spawnlingen habe ich aber eine Frage:
Die tauchen ja teilweise als Monster auf dem Spielbrett auf. Heißt das ich kann die dann einfach zu einem Heroen ziehen und dann werden die auf die Heroen Karte gelegt?
Und kann der Heroe die dann nicht mal abwehren?
Schade ist:
Für Jungel Setting eigentlich zu wenig Jungelmonster. Sind ja nur die Raptoren. Und schade das die Spawnlinge nicht als Figuren dabei sind. Wäre mir lieber als die ganzen Heroen und Helfer .
Und Abenteuer sind definitiv zu klein. Eine Gruppe die im Vorfeld die anderen Boxen gespielt hat dürfte da keine großen Probleme bekommen.
Gruß Thrasher
Ich bin absoluter Fan von der Schädelseuche. Alles an dem Monster gefällt mir, super style. Ich hätte sie vielleicht etwas mehr tanky gemacht. Aber endlich mal ein etwas massiv aussehender Untoter.
Freue mich wahnsinnig drauf die Erweiterung zu spielen. Aber erstmal müssen wir noch 4 quests Spiegelmagierin und dann Schreckensmond. Ich glaube ich ziehe Delthrak dann der Ogerhorde vor, wenn ich mit malen rechtzeitig fertig werde.
Freue mich wahnsinnig drauf die Erweiterung zu spielen. Aber erstmal müssen wir noch 4 quests Spiegelmagierin und dann Schreckensmond. Ich glaube ich ziehe Delthrak dann der Ogerhorde vor, wenn ich mit malen rechtzeitig fertig werde.