onlinequest 02 artefakte in die nordlande

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
HanzoHasashi96
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2024 20:06

onlinequest 02 artefakte in die nordlande

Beitrag von HanzoHasashi96 »

hi,

ich habe kein thread zu dem thema gefunden deswegen erstell ich mal eins. unzwar habe ich mir die pdf zur online quest "in die nordlande" angeschaut und festgestellt, dass 4 neue artefakte aufgelistet sind. allerdings findet man diese nicht in der quest und auch nicht bei der erweiterung "der eisige schrecken". es handelt sich hierbei um folgende artefakte:

- speer der eiskönigin
- eisplattenpanze
- kriegshorn der befehle
- stacheliger schild

wie kommt man an diese gegenstände ran und gibt es auch dazu physische kopien? kann sein dass ich mich grad vertue aber ich meine bei der erweiterung selbst sind diese karten nicht enthalten.

LG
Stef
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: onlinequest 02 artefakte in die nordlande

Beitrag von Stef »

Im englischen Quest steht dazu geschrieben:

"Zargon, hide these artifacts with your most deadly minions (inside the Herroquest Frozen Horror Quest Pack)"

Es ist also dem Spielleiter überlassen wann und wo er diese ausgibt. Es gibt dazu keine physischen Karten.
Benutzeravatar
Blitzkneissa
Vasall
Vasall
Beiträge: 60
Registriert: 16.02.2023 20:43

Re: onlinequest 02 artefakte in die nordlande

Beitrag von Blitzkneissa »

Es gibt eine (englische) Konvertierung der Solo-Onlinequest "In die Nordlande" sowie der ersten drei Soloquests vom "Eisigen Schrecken" in Gruppenquests. In diesen sind auch die vier neuen Artefakte aus der Onlinequest verbaut worden.

Link: https://forum.yeoldeinn.com/viewtopic.php?f=15&t=6209
"Es ist immer lustig bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein." :skelett:
HanzoHasashi96
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2024 20:06

Re: onlinequest 02 artefakte in die nordlande

Beitrag von HanzoHasashi96 »

ich verstehe, habs schon geahnt. danke euch für die antworten :ok:
Antworten