Was soll ich sagen, jetzt hat mich wohl doch etwas der Wahnsinn übermannt! Den Abenteuerbuchteil hatte ich schon vor längeren ins Deutsche übersetzt. Damals hatte ich auch schon die ersten Seiten des Romans mitgemacht, aber dann die Lust verloren! Durch die ganze Euphorie der Neuauflage und dem, was noch so alles kommt, habe ich mich jetzt doch noch mitreisen lassen und die Bücher ins Deutsche übersetzt! Ich habe Cover, Rückseite und Deckblatt gestaltet, Grafiken eingefügt, die Quest in Band 2&3 neu übersetzt und auch die Abenteuerbücher, das schon länger auch von mir hier im Forum zu finden sind wie im Original angehängt! Ich denke, jetzt dürfte es in etwa so aussehen, wie es bei einer Deutschen VÖ ausgesehen hätte!
Super. Vielen Dank für Deine Übersetzungen.
Was Du hier für Energie reinsteckst ist grenzgenial.
Es wäre echt toll, wenn Du auch das Regelwerk "ENHANCED - ADVANCED HEROQUEST" übersetzen könntest.
Ich weiß das Du schon einmal von Deinen anderen Übersetzungsprojekten geschrieben hast.
Aber diese Übersetzung wäre echt ein Hit
Du bringst für die Heroquest Fans hier echt was weiter. "Applaus"
Absolut bemerkenswerte und Fantastische Arbeit! Ich hatte mal begonnen eines der Englischen Bücher zu lesen, das war mir aber zu anstrengend. Jetzt sieht das ganze anders aus und Ich würde mich definitiv über die beiden anderen Bücher freuen!
So hier Band 2 - Der schreiende Geist in Deutsch! Enthalten ist der Roman, die Herausforderung Spießrutenlauf und das Abenteuerbuch! Hoffe ihr habt viel Spaß damit! Schreibt auch kurz wie es euch gefällt!
So hier Band 3 - Das Grab des Tyrannen in Deutsch! Enthalten ist der Roman, die Herausforderung Das Grollen des Donners und das Abenteuerbuch!
Damit ist das Projekt HeroQuest Romane in Deutsch auch schon beendet! Es gab sonst keine weiteren Bücher! Hoffe sie gefallen euch, und ihr habt euren Spaß daran!
JackieX hat geschrieben: ↑13.11.2022 09:53
Hab mir die 3 Bücher beim Drucker als Tachenbücher drucken lassen!
Wow richtig genial Ist für dich selbst bestimmt auch eine sehr schöne Sache, wenn du quasi die Ergebnisse deiner Arbeit auch richtig in der Hand halten kannst