Minis3D
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Minis3D
Hallo. Ich hab mal ne Frage dazu. Kennt wer die Seite und hat dort jemand schon was bestellt. Find die Miniaturen ja wirklich sehr schön gestaltet und überlege mir welche zuzulegen, deshalb meine Frage, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat
Re: Minis3D
Hi Pepsi,
ich habe dort bestellt (so remake Figuren die n bissi moderner aussehen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt doch die normalen Figuren genommen hab
) und war zufrieden, finde es aber sackteuer... der Verkäufer war bisher immer nett und konnte auf Wünsche eingehen, die Figuren sind wie alles, was bisher aus dem Resindrucker kam, ziemlich fragil (was bei vielen Figuren für HQ nicht so problematisch ist, wenn sie eh "grob" sind.
LG
Selo
ich habe dort bestellt (so remake Figuren die n bissi moderner aussehen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt doch die normalen Figuren genommen hab

LG
Selo
Danke für deine Antwort! Wieso hast du dich dann doch für die normalen Figuren entschieden? Weil die originalen dann etwas absacken dazu? Ich hätte auch eher die modernen genommen speziell beim remake jetzt. Speziell die mystic trier Figuren und die Bosse hätte ich gern nachbestellt... Würde dann ca. Auf 90 euro kommen. Wenn ich mir denke was die aktuell für zwei charaktere verlangen 20€ find ich das dann nicht mehr so schlimm
Hallo Pepsi,
habe schon zwei mal bei ihm über Etsy bestellt. War sowohl mit den Figuren als auch den Accessoires für die Erweiterung zufrieden.
Viele Grüße
Jeros
habe schon zwei mal bei ihm über Etsy bestellt. War sowohl mit den Figuren als auch den Accessoires für die Erweiterung zufrieden.
Viele Grüße
Jeros
- Commissar Caos
- Chaoslord
Hab da auch schon bestellt. War alles