Warhammer Quest, was ist das?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 10.07.2018 12:59

Heute gibt es A Horror awake aus dem White Dwarf 191 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch, 2 Schatzkarten und 1 Ereigniskarte! Zu der Ereigniskarte stand ursprünglich im Regelbuch "Siehe ins Rollenspielbuch für die Werte!". Ich dachte mir ich baue gleich eine Karte. Da Alberto Laranscheld der Sohn von Gunther aus Katakomben ist, hab ich mir ein Bild von einer Figur gesucht die anders bemalt ist als auf der Gunther Karte und habe es für die Alberto Karte verwendet! Könnt ja kurz mal sagen wie ihr es findet!

So jetzt aber viel Spaß mit Warhammer Quest - Das Grauen erwacht!
Warhammer Quest - Das Grauen erwacht

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 11.07.2018 17:34

Heute gibt es Into the Depths aus dem White Dwarf 192 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch und 3 Verlies Karten!

Viel Spaß mit Warhammer Quest - In die Tiefen in Deutsch!
Warhammer Quest - In die Tiefen

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 12.07.2018 08:54

Ich habe gemerkt das im Fallen & Gruben Regelbuch sich ein paar Fehler eingeschlichen hatten! Zum Beispiel gleich am Anfang fehlt ein Stück vom Satz dafür ist ein anderer Teil Doppelt drin! Ich habe den Text nochmal etwas überarbeitet und die Seiten Neu erstellt!

Enthalten sind das Regelbuch in Deutsch und 2 Verlies Karten!

Also nochmal viel Spaß mit Warhammer Quest - Fallen & Gruben in Deutsch!

Warhammer Quest - Fallen & Gruben

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 14.07.2018 12:30

Heute gibt es A Dungeon of Your Own aus dem White Dwarf 193 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch und 4 Ereigniskarten!
Ausserdem den ersten Bericht über Warhammer Quest aus dem White Dwarf 184 in Deutsch!

Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Dein eigenes Verlies und Über Warhammer Quest

Ausserdem hab ich ein kleines Update bei der Schnellstart Anleitung gemacht! Ist nichts im Text, nur die Grafik auf Seite 3 wurde angepasst, die Rückseiten der Karten wurden ausgetauscht durch die Deutsch Übersetzten!

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 15.07.2018 08:15

Heute gibt es Dark Secrets aus dem White Dwarf 190 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch, 8 Dunkle Geheimnisse Karten und die Anleitung auch nochmal als Karte!

Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Dunkle Geheimnisse in Deutsch!
Zuletzt geändert von JackieX am 16.07.2018 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 15.07.2018 11:01

Noch ein kleiner Nachschalg, die Questions and Answers aus dem White Dwarf 198 in Deutsch!

Viel Spaß mit Warhammer Quest - Fragen & Antworten

Benutzeravatar
JJ.Sch
Knecht
Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JJ.Sch » 15.07.2018 22:59

JackieX hat geschrieben:
15.07.2018 08:15
Heute gibt es Dark Secrets aus dem White Dwarf 190 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch, 8 Dunkle Geheimnisse Karten und die Anleitung auch nochmal als Karte!

Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Dunkle Geheimnisse in Deutsch!
Hey Jackie!
Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! Leider tritt bei dieser Datei ein fehler auf und läßt sich nicht downloaden!
Bild
schon länger hier!

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 500
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von Commissar Caos » 15.07.2018 23:08

Hey JackieX,
Einfach unglaublich klasse deine Übersetzungen! Ich finde es wirklich ganz großartig, dass du dir so liebevoll die Mühe machst und das auch noch mit uns teilst!
Ich habe WHQ noch nie gespielt, aber liebäugle schon seit Jahrzehnten damit. deine Übersetzung würde ich gerne als Anlass nehmen, mich in WHQ einzuklinken. Ich würde mir dafür gerne deine Übersetzungen und auch die Spielkarten drucken.
Da der Thread mittlerweile schon sehr groß geworden ist, wäre meine Frage, ob du dein Material irgendwo als Komplettpaket hinterlegt hast?
mit huldvollen Grüßen,
Commissar Caos
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 16.07.2018 08:57

Heute gibt es Creatures of Darkness aus dem White Dwarf 188 in Deutsch! Hierbei handelt es sich um eine Beschreibung wie man die Leeren Ereigniskarten verwendet und wie Kreaturen aus Warhammer auf Warhammer Quest übertragen werden können! Ich habe hier auch eine Überarbeitete Version der Leeren Ereigniskarten hinzugefügt! Enthalten sind das Regelbuch, 21 Leere Ereigniskarten (4 Monster und 17 Ereigniskarten) 1 Deckblatt, die Anleitung auf Karte und die Rückseite welche von Trasher erstellt wurde!

Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Kreaturen der Finsternis
JJ.Sch hat geschrieben:
15.07.2018 22:59
Hey Jackie!
Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! Leider tritt bei dieser Datei ein fehler auf und läßt sich nicht downloaden!
Freut mich, das es dir gefällt! Bei Duklen Geheimnisse ist mir wohl ein fehler unterlaufen, ich wollte die alte Version löschen und habe die neue erwischt! Hier bitte, jetzt funktioniert es! Warhammer Quest - Dunkle Geheimnisse
Commissar Caos hat geschrieben:
15.07.2018 23:08
Hey JackieX,
Einfach unglaublich klasse deine Übersetzungen! Ich finde es wirklich ganz großartig, dass du dir so liebevoll die Mühe machst und das auch noch mit uns teilst!
Ich habe WHQ noch nie gespielt, aber liebäugle schon seit Jahrzehnten damit. deine Übersetzung würde ich gerne als Anlass nehmen, mich in WHQ einzuklinken. Ich würde mir dafür gerne deine Übersetzungen und auch die Spielkarten drucken.
Da der Thread mittlerweile schon sehr groß geworden ist, wäre meine Frage, ob du dein Material irgendwo als Komplettpaket hinterlegt hast?
mit huldvollen Grüßen,
Commissar Caos
Vielen Dank! Es freut mich das dir die Übersetzung gefällt! Und ich teile sie gerne, bin selbst auch immer Froh wenn ich etwas finde das jemand zur verfügung gestellt hat!

Hier findest Du alle meine Übersetzungen: Warhammer Quest in Deutsch

Das Hauptspiel ist nicht dabei, das wurde nicht von mir, sondern von Thrasher übersetzt! Das findest Du hier: Warhammer Quest Hauptspiel von Thrasher in Deutsch

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 17.07.2018 11:47

Heute gibt es Treasure Pack 3 in Deutsch! Im großen und ganzen finde ich Pack 3 recht schwach, da der größte Teil der Karten schon im Hauptspiel enthalten waren!

Viel Spaß mit Warhammer Quest - Schatzkarten Pack 3 in Deutsch!

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 19.07.2018 08:44

Da Iwanhoa darum gebeten hat, gibt es jetzt noch die restlichen Ereignisse, die im Rollenspiel Buch zu finden sind als Karten! 7 Stück lagen schon dem Hauptspiel als Karte bei, 5 hab ich zur Domäne der gehörnten Ratte gebackt und hier sind jetzt die restlichen 23!

Viel Spaß mit den Zusäzlichen Ereigniskarten!

Ist jetzt nichts neues, aber die Katakomben sind gerade vom Drucker gekommen! :)
Bild

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 19.07.2018 15:05

Heute gibt es den Bericht zum erscheinen von Lair of the Orc Lord aus White Dwarf 187 in Deutsch! Enthalten ist der Bericht und 4 neue Schatzkarten für die Erweiterung Die Höhle des Ork Lords!

Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Über Die Höhle des Ork Lords!

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von Iwanhoa » 20.07.2018 14:48

Vielen Dank!

Und die gedruckten Sachen schauen sehr gut aus! Wo hast Dus drucken lassen?
Bild

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX » 22.07.2018 13:49

Heute gibt es Well Met! aus dem White Dwarf 194 in Deutsch!

Viel Spaß mit Warhammer Quest - Die richtige Wahl in Deutsch!

Achso, die White Dwarf Artikel haben fast alle ein update bekommen! Es wurde nichts am Text geändert nur Grafiken ausgetauscht, z.B. schwarzeweiße gegen Farbige!
Iwanhoa hat geschrieben:
20.07.2018 14:48
Vielen Dank!

Und die gedruckten Sachen schauen sehr gut aus! Wo hast Dus drucken lassen?
Die Karten https://www.meinspiel.de/
Das Buch https://www.epubli.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste