Commissar Caos' Bilder

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Commissar Caos' Bilder

Beitrag von Commissar Caos »

Hallo Leute,
Hier möchte ich euch langsam aber stetig Bilder präsentieren die bei mir so vom Stapel laufen.
Ich hab jetzt ne ganze Zeit nicht mehr gemalt und nur fleißig gesammelt. Ich habe also einen Haufen Material und Ideen auf Lager. Der begrenzende Faktor ist allerdings wie bei den meisten von euch die liebe Zeit.

Obwohl ich viele andere Sachen vor hatte, bin ich für den Anfang doch mal wieder bei den Untoten gelandet. Untote sind einfach meine absoluten Lieblinge. Zur Abwechslung widme ich mich aber mal den lebendigen "Untoten". Ein kleiner Frostgrave-Hype hat mich (re)animiert einen Nekromanten und seinen Schüler mit lebenden Schergen auszustatten. Meister und Schüler sowie ein Scherge sind fertig. Ok, von dem ein oder anderen Zombie konnte ich auch nicht die Finger lassen. Ich hab meine "Fotobox" ausgepackt und mal versucht dunkle Bilder zu schießen. Ich hoffe sie gefallen.

Bild
Der Meister

Bild
Der Schüler

Bild
Der Scherge

Bild
Zombie

Bild
nochmal Zombie

Bild
Der Meister bei der Arbeit

btw: Alle Minis 100% FAP-frei 8)

@Flint: Meine alte Galerie (Caos' HQ Galerie) kann weg. Die Bilder sind ja eh schon lange nicht mehr da.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Topquest
Forenkönig
Forenkönig

Re: Commissar Caos' Bilder

Beitrag von Topquest »

Fantastisch wie Immer ! :dafuer:
Schön dieses dunkle Lila und die geilen Skelette oder so was ähnliches beim letzten Bild .
Was sind das für Modelle wie heißen die Viecher?

War und bin dieses Jahr auch sehr viel am malen bes. auch von Untoten und Vampirmodellen.
Für mein aktuelles HQ Spielprojekt "Crypt Quest"das so gut wie vollendet ist.

Untote und Chaos sind meine Favoriten !
Werde wenn ich endlich mal Zeit habe auch mal was davon zeigen.
:D Grüße Topquest !
saM
Heroe
Heroe

Beitrag von saM »

jou - sehr schön!
aber warum sehe ich die Zombies nicht - nur ich? :?
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
HQ-Killy
Forengott
Forengott

Beitrag von HQ-Killy »

Mir fehlen auch zwei Bilder.
Der Schüler, Junge, der Schüler, der Blick, Hammer!!
Manchmal find ich die Schatten etwas zu derb. Aber das Gesamtbild stimmt!!
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Danke für die Kommentare! :)
Das die beiden Bilder fehlen ist mal wieder komisch. Die sind genauso eingebunden, wie die anderen Bilder auch. Egal versuch ichs einfach nochmal.

Bild

Bild

Ich hoffe jetzt klappts!

@Topquest
Das sind 'armoured Zombies' von Confrontation
Cola ist gut gegen Zähne

saM
Heroe
Heroe

Beitrag von saM »

noch immer keine Zombies :cry:
aber 2 neue Skelette - suuuuper! :ok: :ok:
.. und wie sich das zweite freut! :lol3:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von Topquest »

Ich glaube das sind die Zombies !
Dachte oben schon auch mal das es Skelette wären.
Aber an dem Körper der Haut sieht man das es eher Zombies sind.
Bin auch etwas irritiert da Sie wie eine Mischung aus GW Grabgarde , Skeletten und schleppenden schlürfenden Zombies aussehen.Je mehr ich die Modelle sehe um so besser gefallen Sie mir.
Vielleicht hole ich mir die auch noch.
Sehr sehr cool diese Figuren und die Bemalung !

Grüße Topquest !
Lagoil
Heroe
Heroe

Beitrag von Lagoil »

Hallo Commissar Caos,

das sind sehr stimmig bemalte Figuren. Die basen sind auch richtig passend zu den Figuren. Bei dem Meister hätte ich unter den Wangen kein Schwarz gesetzt, aber deine Bilder habe ich mir jetzt schon mehrere Male gerne angesehen. Es ist eine Freude, hier im Forum, zwar nicht oft, aber regelmäßig mit so schönen Bildern belohnt zu werden.

Viele Grüße
Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
fubfub
Knecht
Knecht

Beitrag von fubfub »

Wahnsinn.
Wie malt man so feine Linien wie zB beim Meister die goldenen Details?

Eine Frage am Rande: Was bedeutet FAP frei?
Xarres
Chaoslord
Chaoslord

Beitrag von Xarres »

fubfub hat geschrieben: 26.11.2017 11:23
Wie malt man so feine Linien wie zB beim Meister die goldenen Details?
Entweder mit sehr ruhiger Hand und Geduld oder mit einem kleinen Trick.

Ich löse das mittlerweile so, dass ich zuerst die Linienfarbe der Ornamente auftragen und dann mit der Rüstungsfarbe vorsichtig an die Verzierungen heranmalen würde, bis nur noch diese feinen Linien übrig bleiben. So habe ich das mit meinen Silver Tower Figuren gemacht (siehe "Xarres macht Bunt" Seite 3) - Hier habe ich z.B. bei den Rüstungen und Schilden der Tzaangors erst das Gold bemalt und dann das tiefer liegende Türkis aufgetragen. Die Technik ist für mich persönlich einfacher und erfordert etwas weniger "Feingefühl". Auch bleibt der Ärger aus, wenn man sich mal vermalt weil der unterliegende Bereich noch nicht bemalt wurde. Schlimmer ist es, wenn man die Details am Ende auftragen muss - Wenn da mal was daneben geht, muss man aufwändig den übermalten Bereich ausbessern.
Lagoil
Heroe
Heroe

Beitrag von Lagoil »

Hallo,

ich möchte noch ergänzen, dass man mit dieser Methode leichter Fehler ausbessern kann. Mir erschient sie fehlertoleranter. Wobei ich zur Zeit mir den Kopf zerbreche, wie ich NMM-Klingen feine weiße Linien hinbekomme. Wir werden sehen.

Gruss Lagoil :zwerg:
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Ja, das sind die Zombies. Die sind von Rackham: Confrontation "Armored Zombies"

Für feine Linien verwende ich eine Mischung aus beiden von Xarres beschriebenen Techniken. Geduld, eine ruhige Hand und eine Korrekturfarbe (meistens dunkelbraun) zum korrigieren. Ganz entscheidend sind allerdings die richtigen Pinsel. Pinselgröße von mind. 5/0 muss schon sein. Auch darf man bei pinseln nicht an der Qualität sparen.

Viele Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

Topquest
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von Topquest »

Genau der Pinzel ist das A und O beim malen.
Ich benutzte nur 10/0 und 5/ 0er und für Grobes 1 bis... er Pinzel und fürs Trockenbürsten alte ausgeleierte 1 bis...er Pinsel.
Man sollte auch versuchen den Pinzel nicht bis ans Metall ran mit Farbe zu versehen was selbst mir muss ich gestehen nicht sehr oft gelinngt da ich leider auch schon mal etwas ungeduldig bin.
Benutze übrigends seit langem nur Pinzel aus dem Kunsthandel zBsp von Davinci (Aquarellpinzel) usw...die sind die Besten .
Und ein geeigneter Pinzel sollte mid 2,50 + Kosten auser ist gerade im Angebot natürlich.
bei 1er gehen auch die von Müller oder aus dem Baumarkt (Holz und oragene Haare) für 1-2 Euros.
Habe die Ehrfahrung gemacht das die aus dem Kunsthandel meist sogsar noch Preiswerter und besser sind als welche aus dem Tabeltopladen von GW zBsp.Verbrauche pro Jahr leider mid. 30-40 stk. davon.
Allein dieses Jahr habe ich bisher etwa 90 Figuren damit bemalt.
LIebe Grüße Topquest !
saM
Heroe
Heroe

Beitrag von saM »

gutes Licht und - wie bei mir inzwischen - eine (Leucht)Lupe helfen auch dazu.
Und ich muss Lust und Ruhe dazu haben - ein "das muss unbedingt bis... fertig werden" hat bislang nur zu Fehler und Frust geführt.
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von knightkrawler »

Die letzten Kommentare über Pinsel irritieren mich schon arg.
Wer dünne Farbe auftragen will, sollte eigentlich möglichst große Pinsel benutzen.
Ich gehe nicht unter Größe 1 (Winsor & Newton, Series 7, NICHT die Miniature Ausgabe, sondern die Normalgröße 1),
noch nicht einmal für das Schwarze in den Augen, weil die Pinselspitze entscheidend für Feinarbeiten ist und sonst gar nichts.
Vom Trockenbürsten rede ich nicht, dafür muss ein alter kaputter herhalten, klar,
und auch für Washes sollte man nicht den teuren, guten nehmen.
Auch für die Grundfarben - ich geh hier nach James Wappel - benutze ich möglichst große Katzenzungen- oder Flachpinsel.
Mit einer Größe 4 oder 6 kriegt man eine grobe Farbskizze sehr effektiv, weil schnell, auf normale 28mm-Figuren.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Ja, da gehe ich mit.
Allerdings hab ich jetzt speziell von den Details (hier ornamente auf der Rüstung) geredet. Für so was benutze ich tatsächlich immer die ganz kleinen Pinsel. Mit Größe 1 hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen.
Aber das zeigt ja nur, dass es da keine pauschallösung gibt.
Cola ist gut gegen Zähne

knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig

Selbst da hält mein W&N Gr. 1 her.
Wenn irgendwie möglich, benutze ich bei solchen erhabenen Details sowieso die Pinselseite, nicht die Spitze.
Die Schatten daneben glasiere ich dann "hinein", da kommt dann die Spitze schon eher zum Tragen.
Für uns Confrontation-Figuren-Bemaler eine ganz entscheidende Technik...
Und ganz am Schluss kommt nochmal das Blacklining, auch mit demselben Pinsel.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von Topquest »

Das mit dem 1er von Nightkrawler bei so feinen Details wie ich meinte kann ich leider irgendwie nicht nachvollziehen.
Würde gerne mal sehen wie Er das macht da nach späthestens 2-3 mal malen die Spitze der 1er Pinzel schon wieder leicht defekt ist bzw etwas abgerundet wenn man in einer Session wie ich an mehren verschieden Figuren paralell arbeitet um Aufwand und Farbe optimal zu nutzten zu können.

Das mit den abgerundeten Spitzen kennt Ihr sicher Alle.
Was dadurch entsteht dass man auf Zinn malt und der Wiederstand des Materials härter ist als bei Plastik Minis
(meine Theorie ) .Bei Denen halten meine Pinzel länger durch .Aber natürlich auch nicht richtiges auswaschen und all die Faulheiten die jeder kennt dazugenommen.

Ich denke es gibt da sehr unterschiedliche Methoden und da Wir fast alle alleine malen und so ganz eigene Techniken entwickeln.
Aber das ist auch interessant sich da auszutauschen.Bin immer neugirig was andere so machen man lernt nie aus.
Grüße Topquest !
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig

Die Pinselseife von Winsor & Newton oder Da Vinci spielt in meinem Leben auch 'ne große Rolle.
Außerdem diese Regeln:
1. Lass den Pinsel niemals mehr als halb voll Farbe saugen.
2. Geh immer zuerst ins Wasser, dann in die Farbe, wenn du verdünnst.
3. Lutsch den Pinsel immer wieder spitz.

...außerdem malt man doch nicht mit der pinselspitze, sondern mit der seite, wann immer möglich...
HQ-Killy
Forengott
Forengott

Beitrag von HQ-Killy »

@ knight: du sprichst mir aus der Seele. Ich kann ALLES, was du hier (seit langem mal wieder) von dir gegeben hast unterschreiben und hätte ich im Moment mehr Zeit, ich hätte es ebenso geschrieben.. Danke!
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Weiter geht's mit den finsteren Handlangern des Nekromanten.
Mögen ihre schwarzen Pfeile dem Meister viele neue Untertanen bescheren! :twisted:

Bild
Cola ist gut gegen Zähne

Lagoil
Heroe
Heroe

Beitrag von Lagoil »

Huuu,

sehr gruselig. Der Hintergrund ist ein wenig lustig und deutet darauf hin, dass in deiner Spielwelt Englisch gesprochen wird, aber warum nicht? Die KAcheln auf dem Boden haben einen sehr regelmäßigen quadratischen Rahmen, der mir sofort ins Auge sticht. Die Ränder der KAcheln hätte ich nicht so stark hervorgehoben. Hast du sie Sehnen der Bögen selbst gespannt? Jedenfalls glaube ich, dass diese Gegner in den Händen eines guten Meisters den Helden wirklich Böses antun können (Achtet auf das Wortspiel- hihi). Das Farbschema passt auch gut zu den vorangegangnen Figuren. Liegt es eigentlich am Foto, z.B. Blitz, dass die Akzentuierungen so heftig erscheinen?

Viele Grüße
Xarres
Chaoslord
Chaoslord

Beitrag von Xarres »

Bei mir ist das Bild schon wieder weg und ich habe nur das graue "Durchfahrt verboten" Schildchen...
saM
Heroe
Heroe

Beitrag von saM »

Mentor sei Dank - es geht nicht nur mir so!
Zuerst dachte ich, die drei Weihnachtsfeiern vom Wochenende wären zu viel für mich gewesen...
Lagoil
Heroe
Heroe

Beitrag von Lagoil »

Hallo,

ich sehe jetzt auch kein Bild mehr. Hatte ich gestern Visionen?

Viele Grüße
Lagoil
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

also der Google pfad funktioniert auch nicht mehr. Ich gebs auf. Sorry
Cola ist gut gegen Zähne

Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

So, wenn es jetzt funktioniert, hab ich das Problem mit den Google-Bildern gelöst. Also nochmal hoffentlich für alle die finsteren Schergen des Nekromanten. Enjoy

Bild
Cola ist gut gegen Zähne

HQ-Killy
Forengott
Forengott

Beitrag von HQ-Killy »

Ich weiß nicht, über was ich zuerst begeistert sein soll... :D
Ich sehe ein Bild mit hübsch bemalten Figuren darauf.
Du scheinst also alles richtig gemacht zu haben!!
Lagoil
Heroe
Heroe

Beitrag von Lagoil »

Hallo Commissar,

deine Figuren gefallen mir. Der Trend, dass Bösewichte Masken tragen ist also nun auch bei den bemalten Minis angekommnen. Rot, Lila und Schwarz erscheint mir ein klassisches Farbschema für die dunkle Seite zu sein, aber es passt auch gut. Die weißen Akzente überall empfinde ich als zu dominant. Die Basen sind auch sehr liebvoll und ich mag auch den Hintergrund sehr.

Bei der rechten Figur scheint ein Loch auf der Brust zu sein. Hätte man dass mit GreenStuff auffüllen können. Ebenso die zweite Figur von rechts, sie hat auch ein Loch an ihrem linken Bein.

Ich glaube die Figuren werden das Spiel sehr bereichern und bei einem gewieften Spielleiter werden sie ein echtes Problem für die Helden.

Viele Grüße
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Rückkehr nach Moria

Moria - Die Mutter aller Dungeons
Im Zuge der neuen Inkarnation des Middle-Earth Tabletop habe ich meine Moria-Goblins entstaubt. Ich möchte der kompletten Armee ein Make-Over verpassen und alle nicht bemalte Figuren, die seit Jahrzehnten in der Pipeline sind, integrieren. Zum Auftakt habe ich erstmal ein paar Hauptleute bemalt, um zu testen in wie weit ich das alte Farbshema aufgreifen kann.

Bild

Im Vordergrund stehen die neuen Hauptleute und im Hintergrund die 4 alten Hauptleute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Trommler, Durbuz und der Schamane sind alte Paintjobs. Vom Prinzip konnte ich das alte Schema gut aufgreifen. Die alten Modelle haben nur keinen Rosteffekt und den Wash habe ich mir damals aus standard Farben selbst gemischt. Vor allem bei den Trommlern sieht man, dass der Effekt wesentlich gröber ist.

Bild

Bild

Bild

Insgesamt passen die neuen und die alten Figuren aber gut zusammen und auf dem Spieltisch sieht man bei den unmengen an Goblins eh keinen Unterschied.
Cola ist gut gegen Zähne

Lagoil
Heroe
Heroe

Beitrag von Lagoil »

Hallo Commissar,

also dieGoblins sehen schon mal suer aus. und du hast schon fast eine kleine Horde, die durch ihre Anzahl die Helden überrennen kann. Respekt. Die Augen schielen manchmal, aber was solls.

Bei den Dungeonteilen erkenne ich nur einfaches Grau Schwarz. Das wirkt zwar düster und asst auch gut zum Film, aber mit beigemischten Farben wie gelb und blau könnten die Steine interessanter werden. Auch erscheint mir, dass die Steine wenig oberflächentruktur haben, vielleicht kann man da mit der berühmten Aluminumkugel noch mal nacharbeiten? Mehr Struckturwürde auch noch ein Trockenbürsten erlauben.

insgesamt schon sehr stimmig.

Gruss Lagoil :zwerg:
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Um meine alte Moria Armee auf einen neuen Stand zu bringen, bekommen alle Modelle ein einheitliches Basing. Es war mir schon immer ein Dorn im Auge, dass bei dieser gewachsenen Armee sich nicht wirklich ein einheitliches Gesamtbild ergeben hatte.

Bild

Die ältesten Goblins dieser Armee habe ich 2003 bemalt. Nicht besonders schön aber durchaus noch brauchbar.

Bild

Wie man sieht habe ich die Bases damals recht stiefmütterlich behandelt, aber immerhin war ich bereits vom Goblin-Green-Base weggekommen.

Bild

Bei allen Figuren habe ich einen Fuss vom Base geknipst und einen Stein druntergeschoben. Zusätzlich kam noch etwas unterschiedlich grober Sand drauf.

Bild

Die Bases habe ich dann schwarz gepinselt und neu bemalt.

Bild

Eigentlich nicht weiter dramatisch vom Aufwand her. Läppert sich allerdings bei der Menge an Figuren.

Bild

Das Ergebnis hat sich aber durchaus gelohnt. Hier und da habe ich noch ein paar zusätzliche Highlights spendiert.

Bild

Auch die neu bemalten Helden fügen sich schön ein. Die 17 Jahre die zwischen den Bemalungen liegen, sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Bild

So, damit habe ich jetzt eine schicke neue Armee ohne dass ich besonders großen Aufwand betreiben musste.

Mal gucken, ob ich den Drive halten kann und mich als nächsten auch endlich mal den "neuen" Einheiten widmen werde.
Cola ist gut gegen Zähne

Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Kill Team: Der Untergang von Darvon VI

Man kann niemals genug Projekte haben. 40K Fanboy war ich schon immer, aber an großen langwierigen Schlachten habe ich über die letzten 10 Jahre das Interesse verloren. Sicherlich auch, weil verfügbare Zeit nicht mehr inflationär zur Verfügung steht. Wie auch immer. Kill Team hat mich genau da abgeholt, wo ich irgendwann mal stehen geblieben bin. Alles richtig gemacht Games-Workshop! Das Spiel ist schnell, macht Spaß und fängt das 40K feeling sehr schön ein. Ich bin wieder Feuer und Flamme für die Grim Dark Future.

Fürs erste drehen sich meine Kill Team Unternehmungen um den Untergang des Planeten Darvon VI. Das ist eins meiner allerersten 40K Liebschaften. Vielleicht sagt das dem ein oder anderen Veteranen noch etwas. Aber dazu erst später mehr. Ein kleiner Spannungsbogen kann nicht schaden.

Als erstes Kill Team möchte ich meine Karskin vorstellen.

Bild
Ein Karskin-Kill Team rückt durch zerbombte Ruinen vor

Bild
Karskin Stormtrooper sichern einen Brückenkopf

Bild
Ein Karskin Temptestor Prime instruiert die Special Weapons Gunner über Zielprioritäten

Mehr Bilder der Fotosession findet man im Blog.
Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

Lagoil
Heroe
Heroe

Beitrag von Lagoil »

Schicke Sonnenbrillen.
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Steinriese der Nebelberge

"Es gibt viele böse und feindliche Wesen auf der Welt, die zwar wenig Liebe empfinden für jene, die auf zwei Beinen gehen, aber dennoch nicht mit Sauron verbündet sind, sondern ihre eigenen Ziele verfolgen. Manche sind länger auf dieser Welt als er."
Aragorn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Cola ist gut gegen Zähne

Luegisdorf
Forengott
Forengott

Beitrag von Luegisdorf »

Der da hat aber auch zwei Beine, scheint mir ;)
verrätst du uns, wie du den gemacht hast?
Bild
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Das ist ein ur-uraltes Modell von Grendel. Ich habe lediglich die Base mit Schotter aufgeschüttet.
Und ja, er hat Beine. Irgendwie hockt er oder so. Anatomisch nicht ganz so korrekt. Trotzdem eine schöne Figur.
Cola ist gut gegen Zähne

Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Ich hatte ja bei Aliens viel Spaß mit den Contrast-Paints. Also wollte ich mal ausprobieren wie sich die Farben machen, wenn man das Spektrum erweitert. Beim Malen mit den Contrasts war mir ziemlich schnell klar, dass Papa Nurgle ein recht dankbarer Kanditat dafür sein dürfte. Also habe ich einen alten Scotia Grendel Troll und ein paar Seuchenhüter aus dem Zinnberg gekramt. Dämonen kann man immer gebrauchen. Für den Troll habe ich noch ein 40x40mm SquareBase gefräst, damit der Junge sich auch gut ins Bild fügt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Falls sich jemand gefragt haben sollte, wo ich so lange gesteckt habe..
Naja, ich beobachte schon sehr lange mit Sorge die Bildung und Entwicklung gewisser Strömungen innerhalb der Gesellschaft. Der 24.02. und die folgenden Ereignisse haben mir das Netz, dass ich ja hauptsächlich zum Vergnügen nutze ziemlich madig gemacht. Da brauchte ich einfach mal eine Pause. Zusätzlich hat mein Laptop auch die Hufe hochgeschlagen. Gemalt habe ich allerdings ohne Unterbrechung und jetzt habe ich auch ein schickes neues Rennpferd auf dem Tisch stehen und habe mir vorgenommen die Dokumentation wieder aufzunehmen.
Cola ist gut gegen Zähne

Luegisdorf
Forengott
Forengott

Beitrag von Luegisdorf »

Hey Carl

Schön wieder mal etwas von dir zu hören, bzw. zu sehen. Und deine Gemütslage kann ich verstehen. Auf der anderen Seite hast du hier im Forum auch nicht viel verpasst, es geht hier also erheblich ruhiger zu und her als auch schon :pfeif: :wink:
Bild
Thrasher
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von Thrasher »

Wow, starke Bemalung!!!
Gerade die offenen Wunden sind der Hammer.
Schat mehr als nur gut aus :dafuer:

Gruß Thrasher
saM
Heroe
Heroe

Beitrag von saM »

Bin nur neidisch! :twisted:
Thrasher
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von Thrasher »

Dito. So was könnte ich im Leben nicht. Denk mal das sind zig Arbeitsgänge.
Ich hab mir mal von Vallejo so ein Farbset für Nurgle Dämonen gekauft. Da wird so was beschrieben wie das geht mit so Wunden usw. Zig Farbaufträge mit Inks und verdünnten Farben. Habs mal zum Spaß probiert aber kläglich gescheitert. Ich hab für so was echt keine Geuld.
Deswegen meine Hochachtung für die Leistung die da erbracht wurde :D

Gruß Thrasher
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ist ja doch noch Leben hier!
Trasher, deine Worte ehren mich! Es geht eigentlich was die Arbeitsschritte angeht. Der Effekt ist hauptsächlich mit "Blood for the Bloodgod" von Games-Workshop gemacht. Tolles zeug! Die hauttöne sind Contrastfarben, die ich nass in nass nach lust und laune aufgepinselt habe.
Cola ist gut gegen Zähne

Sinthoras
Forengott
Forengott

Beitrag von Sinthoras »

Sehr schön. Schaue hier zugegebenermaßen auch nur noch sehr selten rein, aber deine Bilder fand ich zu meiner aktiveren Zeit hier schon immer top. Schön zu sehen, dass du immer noch gut dabei bist :ok:
D.J.
Vasall
Vasall

Beitrag von D.J. »

Klasse geworden :)
Ich schaue auch nur unregelmäßig hier rein (Alltag eben) habe aber immer großen Spaß hier Neues zu entdecken und eben tolle Paintjobs :)
Antworten