Hallo Zombie,
da weiß ich ja gar nicht, wo ich mit dem Lob anfangen soll. Die Räume sehen so genial aus, dass ich selbst dann große Lust hätte darin zu spielen, wenn es keine Monster gäbe. Die Deko steht da nicht nur rum, sondern ist Teil der Geschichte. Wie krass ist das denn??? Die Kerzen, die Särge, Die Bretter und und und... . Auch das unregelmäßige Mauerwerk ist sehr stimmig. Nach langem Suchen sind mir Kleinigkeiten aufgefallen, die meinen Augen noch mehr schmeicheln würden. Bei den Raum mit den Särgen sind die Wände zu grau, ansonsten ist da immer noch eine Note gelb, oker, grün drin. Die Grasbüschel sehen zu lebendig aus. Vielleicht kann man die auch in anderen Farben kaufen. In den Ecken könnte mehr Staub sein. Und die Risse in den Kacheln sehen mir teilweise zu unnatürlich aus. Das schreibe ich aber nur, weil Lob alleine manchmal auch zu langweilig ist.
Kennst du die Blätterstanzer von GreenStuffWorld. Damit experimentiere ich gerade, vielleicht würden verwehte Blätter auch in deinen Dungeon passen.
Ich finde es toll, dass du die Bilder hochgeladen hast.
Viele Grüße
Lagoil

Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.