0.25 Sekunden mit der Suchfunktion:
viewtopic.php?f=1&t=2275&hilit=dungeon+drucker
3d Printer
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: 3d Printer
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Danke, ich dachte dies wäre der richtige Thread. Der Name lässt ja wenig Interpretationsspielraum zu 

warface hat geschrieben: ↑06.10.2017 10:20 Gibt es hier im Forum schon jemanden, der seine Figuren/ Dungeons mit einem 3D Printer erstellt? Die Printer für den Hausgebrauch, die ich gesehen habe schaffen noch nicht den von mir erwarteten Qualitätsstandard und die guten sind mir viel zu teuer.
HeroForge macht noch einen soliden Eindruck, wobei auch hier der Reiz eher am Customizen liegt, als am Preis. Hat jemand ggf. hier schon Erfahrungen gemacht?
Jap, ich bin aktuell noch dabei meinen Dungeon zu drucken. Werde die Tage auch mal wieder ein Update posten. Gab in letzter Zeit nur so viel zu drucken, daher kam nix

Freue mich schon auf dein UpdateApes hat geschrieben: ↑23.10.2017 16:04warface hat geschrieben: ↑06.10.2017 10:20 Gibt es hier im Forum schon jemanden, der seine Figuren/ Dungeons mit einem 3D Printer erstellt? Die Printer für den Hausgebrauch, die ich gesehen habe schaffen noch nicht den von mir erwarteten Qualitätsstandard und die guten sind mir viel zu teuer.
HeroForge macht noch einen soliden Eindruck, wobei auch hier der Reiz eher am Customizen liegt, als am Preis. Hat jemand ggf. hier schon Erfahrungen gemacht?
Jap, ich bin aktuell noch dabei meinen Dungeon zu drucken. Werde die Tage auch mal wieder ein Update posten. Gab in letzter Zeit nur so viel zu drucken, daher kam nix![]()