Kelis und ich verkaufen einige unser Produktionsformen. Die letzten Jahre (und die letzten Aufträge von Komplettpaketen) haben gezeigt, dass wir unsere Produktion von HQ-Komplettsätzen noch verbessern müssen. Daher haben wir all unsere bisher benutzten Original-Master einmal neu zusammengesetzt. Es bleiben die noch immer tadellos erhaltenen Formen übrig, die wir nicht mehr brauchen. Alle der entstandenen Boards wurden mit GENAU diesen Formen erstellt. Zudem befinden sich in den Formen einige Steine, die bisher für die Öffentlichkeit nicht zugänglich waren... es waren Kelis und meine Spezial-Räume und Bonus-Räume für Kunden von erweiterten Bestellungen. Alle Formen, die ich hier anbiete sind gebraucht... sind aber tadellos in Schuss und werden noch viele weitere Jahre ihren Dienst tun.
Pro Form werden hier € 10.- plus Porto aufgerufen. Ich verteile die Formen nach Bestelleingang. Jedem muss klar sein, das er (bei Mehrfachbestellung) vielleicht nicht alle bekommt. Es gibt KEINE Rabatte bei mehrfachen Bestellungen... vielleicht wenn einer alle nimmt

Schreibt mir bitte per PN, wer sich für welche Form interessiert, es gibt insgesamt 10 Stück. Hier folgt nun eine Auflistung mit Bild:
Form #3

Alle sechs Gangsteine. Diese Form entspricht der Form aus dem offiziell angebotenem Vierer-Satz
Form #5

Sechs Ziegelsteine... das sind die Steine aus Nummer 4 des offiziellen Satzes....aber einer mehr

Form #6

Sechs Ziegelsteine... das sind die Steine aus Nummer 4 des offiziellen Satzes....aber einer mehr

Viel Spass beim Bieten... und nicht verzagen, wenn Ihr nicht alle bekommt, die Ihr Euch wünscht.