Hallo HQ-Killy,
nach längerem Urlaub schaue ich mal wieder im Forum vorbei und sehe dann solche Bilder. Ich finde sie schon ziemlich gut. Bei meinem Steinmetzkurs sagte mir die Leiterin, dass es sehr schwierig sei, zu beschließen, dass man fertig ist. Ich finde das das stimmt, sobald man ein gewissen Level erreicht hat. Vielleicht passt es ja auch zu dir. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer dir widersprochen hätte, wenn du geschrieben hättest, dass du fertig bist.
OK, die Basis fehlt noch.
Bei so weichen Übergängen frage ich mich immer, ob die wirklich echt sind, oder ob ein Graphikprogramm alles noch mal verschönert hat. Nimmst du bei Foto eigendlich einen hellen Hintergrund und färbst ihn dann später, oder nimmst du gleich einen dunklen Hintergrund?
Fall du negative Kritik wiklich haben willst: Die gelben Ärmelspitzen der linken Hand finde ich irgendwie noch nicht passend, wobei ich nur die Vorderseite meine, die Rückseite finde ich deutlich besser.
Insgesamt finde ich deine Arbeit sehr toll, und es immer wieder schön, dass du sie auch zeigst.
Viele Grüße
Lagoil

Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.