Ok liebe Leute, war lange ruhig in meinem thread!
Das muss ich mal ändern.
Diesmal mit einem Familiar aus Reapers familiar pack II..
War echt witzig, diese Figur zu bemalen. Es kamen immer mehr Details zum Vorschein.
Einzig, die Schriftrollen im Beutel, da muss ich nochmal ran...
ich kann mich nur anschließen, dass du extrem die Details herausgearbeitet hast. Die Figur an sich sagt mir nicht besonders zu. Welchen spielerischen Wert hat sie oder dient sie eher der Deko. Die Klinge scheint mir ohne Metallfarben bemalt worden zu sein. Ich schaute mir noch mal deinen Thread etwas durch und glaube, dass du bisher immer Metallfarben benutzt hat. In den Tuts zu dem Thema NMM sind die Übergänge glatter und sanfter. Du hast da deinen etwas härteren Stil, der durch die Vergrößerung der Fotos noch mehr zum Tragen kommt. Aber die Bemalung der Klinge funktioniert und sie sieht metallsich aus. Die Basis mit den Grüngelbton gefällt mir auch sehr gut.
Insgesamt ist es, wie immer, sehr schön anzusehen. Spiels du ab und zu mit den Figuren? Wenn du dabei mal ein Foto machen würdest, könnte man alle deine Werke mal als Gesamtheit betrachten.
Viele Grüße
Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Vielen Dank Jungs.
Der spielerische Sinn dieser Figur hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
Darum geht es auch fast gar nicht mehr. Das Malen ist mittlerweile zur Passion geworden.
Das Spielen ist echt total unwichtig geworden.
Trotzdem tue ich weiter so, als würde ich das ganze Zeu mal irgenwann zusammen in einen modularen Dungeon stellen können. Basteln und malen, alles ohne Ziel.
Dabei einfach besser werden, so, dass es für mich OK ist und es möglichst andere erreicht.
Die nächste Mini wird definitv wieder eine HQ25 (ein neues Paket ist unteregs...)
Und die nächste Bastelei wird MASSIV!!
Also bleibt gespannt!
Doch keine HQ25 Mini (wofür übrigens ein neues Update online ist..)
Gestern Abend mal Bock auf den Barbaren gehabt, den ich vor einiger Zeit wieder weggelegt hab.
Es ist krass, wie sehr man selbst schon nach so kurzer Zeit die Entwicklungsschritte merkt.
Ist dennoch WIP-Status!! also nicht so erst nehmen!!
Was mir bissl Sorgen macht ist sein "Gürtel". Ich kann nicht bestimmen, wie der sein soll..
silbern? golden? ledern??
Habt ihr ne Idee???
Wer den Barbaren hat (und ich glaube, das sind hier 99% der Herrschaften) kann ja mal nachgucken und ne Idee dazu abgeben)
Danke im Voraus...
Hallo,
also die Barbarenfigur war die erste Mini, die ich je angemalt habe. Damals hatte ich kein Zugang zu entsprechenden Büchern oder gar Internet. Ich hatte nur das Bild von angemalten Minis auf der Spielebox und eine handvoll Revelllackfarben. So bekam mein Barbar einen grauen Lackgürtel. Vielleicht hilft dir diese Info. Falls sie dir hilft, wird dir sicherlich auch helfen, zu wissen, dass mein Auto rot ist.
Ich finde das Schwert deiner Figur unheimlich gut gelungen.
Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.