eure Seite und das Fachwissen sind echt einmalig! Habe mir schon viele Ideen und Material von euch besorgt

Nun habe ich allerdings noch zwei, drei Fragen zu denen ich leider keine Antworten gefunden habe.
Ich würde gerne neue Figuren ins Spiel einbringen die in den Questbüchern auftauchen, wie z.B. Ulag oder Orkarmbrustschützen. Meine Frage ist nun wie ich diese am Besten aus mehreren Figuren verbinden kann, sollte mir kein passendes Figürchen über den Weg laufen. Ich habe mal gesehen dass ihr die Orkkörper verwendet aber die Köpfe und/oder Waffen austauscht. Wie wird da vorgegangen: mit Messer etc. entfernen und neuen Kopf mit Sekundenkleber draufkleben?
Bezüglich der Ork Armbruster hab ich hier in nem Thread gelesen, dass die grauen Bogenschützen aus der Claymore Saga verwendet wurden. Wie können diese (oder allgemein Minis) gut verformt werden? Damit dann die Haltung der Arme oder Gargoylepeitsche, etc. wie gewünscht verformt werden kann? Gibt es da eine geeignete Wärmequelle?
Und die letzte Frage bezieht sich aufs Anmalen: wisst ihr welche Farben/Farbnummern die Original HQ (und SQ) Figuren haben? Ich wollte ein paar Umbauten vornehmen und dann z.B. den Ork mit dem neuen grauen Waffenarm im original Grünton anmalen um diesen dann in ein paar Jahren zusammen mit meinen Kindern neu anzumalen. Aber bis dahin wäre es schön wenn man die Umbauten nicht direkt sehen würde

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Guten Rutsch heute Abend und schöne Grüße aus Belgien.