ich weiß natürlich das Flint welche im Angebot hat, ich hatte mehr auf "used" abgezielt...vielleicht zu nem schmalen Taler. Mein Finanzminister hat mein HeroQuest Dungeon leider als nicht dringliches Nebenprojekt eingestuft
Der Tipp für die Türen ist super, danke! Genau sowas habe ich gesucht!
ADS hat geschrieben:Keiner wird seine "used" Formen von Flint großartig günstiger abgeben warum auch? Ergo kannst du sie auch direkt bei Flint bestellen.
Ich bin zwar befangen... aber finde diese Anfrage auch eher "geschmacklos"...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
...ich habe jetzt lange überlegt dazu was zu schreiben...
Also:
Keiner wird seine "used" Formen von Flint großartig günstiger abgeben warum auch?
Vielleicht weil er schon ein fertiges Dungeon hat und die Formen jetzt nicht mehr braucht?
... aber finde diese Anfrage auch eher "geschmacklos"...
Ich kann nicht verstehen warum um alles in der Welt eine Anfrage nach nicht mehr benötigten Formen (dazu noch in einem "Tauschbörse" benannten Thread) jetzt geschmacklos sein soll?
...eb..y-kleinanzeigen ist also ein Sammelsurium von fadenscheinigen Gestalten mit fragwürdiger Moral?
Hat vielleicht irgendjemand noch Ersatzteile zu den Ogre Horden rumliegen, von denen er sich trennen würde? Ich habe alle 3 anderen Erweiterungen, ohne Boxen. Das reicht mir schon, da ich kein Sammler bin, sondern 'lediglich' damit spiele
Jedenfalls fehlt mir noch die 4. Erweiterung. Am wichtigsten wäre da das Regelheft und die Ogre Karten. Ogre selbst kann ich ja anderweitig besorgen (alte WH, Battle Master,...). Overlays kann man auch recht einfach erstellen. Aber ein Regelheft und Karten drucken wirkt dann doch etwas schäbig, wenn ich die untermische
Die Karten gibt es im Heft nur als Kopiervorlage, wenn man das Heft nicht zerschneiden will. D.h.: du darst dir die Karten auf jeden Fall selber basteln. Habe ich auch gemacht und laminiert, aber bei den 30 anderen do-it-yourself-Karten fällen "nur" noch die Orginalkarten auf.
Oger könnte ich welche abkommandieren.
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Luegisdorf hat geschrieben:Eine druckfertiges Exemplar des Questbuches findest du hier im Forum wenn du nach 'questbücher' oder und 'neuauflage' suchst..
Luegisdorf hat geschrieben:Eine druckfertiges Exemplar des Questbuches findest du hier im Forum wenn du nach 'questbücher' oder und 'neuauflage' suchst..