HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Moderator: Admin
Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Auch wir sind natürlich wieder dabei, aber leider kann ich noch nicht genau sagen wie viele wir dieses Jahr sind
es schwankt zwischen 2 und 6
es schwankt zwischen 2 und 6
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Ach Roland bin ich froh das Du es mir planungsseitig immer so einfach machst
Ich rechne mal mit dem Mittelwert, sobald Du weisst ob 6 Leuts wirklich auch kommen bitte Bescheid geben! Zimmer für diese Menge auf einmal sind rar im Haus!

Ich rechne mal mit dem Mittelwert, sobald Du weisst ob 6 Leuts wirklich auch kommen bitte Bescheid geben! Zimmer für diese Menge auf einmal sind rar im Haus!

Heyho
Muss meine Buchung dann doch nochmal korrigieren, kommen nur zu
viert.
@ Iwanhoa: Hast du meine Email mit Anfrage bekommen, hatte da irgendwie Schwierigkeiten deine Adresse einzufügen.
Also schon mal Daumen hoch, denn ich bin mir sicher hier wird sich wieder der Allerwerteste aufgerissen um alles zum
Besten zu geben.
Gruß Hacc
Muss meine Buchung dann doch nochmal korrigieren, kommen nur zu
viert.
@ Iwanhoa: Hast du meine Email mit Anfrage bekommen, hatte da irgendwie Schwierigkeiten deine Adresse einzufügen.
Also schon mal Daumen hoch, denn ich bin mir sicher hier wird sich wieder der Allerwerteste aufgerissen um alles zum
Besten zu geben.
Gruß Hacc
Sie kam gestern Abend und vom Absenderdatum her zu urteilen hing sie wohl ein paar Tage sonstwo rum keine Ahnung. Ja wir haben Platz für Platten genug. Das ihr auf 4 Umsattelt macht mir das angedrohte Dragonis Famileininvasionsszenario deutlich weniger bedrohlich
. Euch kann ich nämlich jetzt entspannt in einem 4er Zimmer unterbringen^^

Beachte aber die Zimmerdecke(n)! Auch wenn in "meinem" Zimmer 4 Betten standen ... zu 4 in dem Zimmer

so long,
Kaalen
Kaalen
- Peter Sieland
- Krieger
Wir( Constance , Steffi, Martin und Ich)kommen auch mit der Hero Quest 3D Platte. Freuen uns schon euch alle kennenzulernen und hoffen auf wunderbare ,tolle Tage , an denen wir spielen. Sicher werden wird auch noch anderes an Spielen dabei sein.Wünscht hier einer was besonderes, was mitgebracht werden sollte zum Spielen. Das ein oder andere liegt bei uns noch im Schrank.
@ sieland
Habe mir ein paar Impressionen auf deiner
Seite geholt und muss sagen, bin gespannt wie ein
Langbogen.
Bis zum Treffen
Tschö
Habe mir ein paar Impressionen auf deiner
Seite geholt und muss sagen, bin gespannt wie ein
Langbogen.
Bis zum Treffen
Tschö
-
- Heroe
Wir kommen auch wieder zu viert.
Ich freue mich auf euch und vor allem auf dich, Falkos! Ist ja schon eine ganze Weile her ...
Ich freue mich auf euch und vor allem auf dich, Falkos! Ist ja schon eine ganze Weile her ...
- Falkos
- Krieger
Ich freu mich auch schon !!
Gruss
Falkos der Paladin
Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!
www.HeroQuestWorld.de
Falkos der Paladin
Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!
www.HeroQuestWorld.de
- Goregrinder
- Heroe
Nach Iwanhoas nettem Wink mit'm Zaunpfahl ob der Verfügbarkeit von Plätzen kann ich verkünden, das auch ich bei der illustren Runde wieder mitmischen werde. Mein Geocacher-Buddy Florian vom letzten Mal versucht auch mitzukommen, außerdem habe ich meinen Brettspiel-Buddy Jonas ebenfalls gefragt. Daumen drücken!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

The 11th Doctor

Tsjo so schnell gehts^^
Da das letzte noch vorhandene Zimmer derzeit bereits auch geblockt ist muss ich hiermit mitteilen, das wir, was ganze Gruppenzimmer betrifft schon voll sind!
1-2 Einzelne Personen, können wir uU. noch in einem gemischten Gruppenzimmer unterbringen, aber ganze Gruppen wird bereits schwer.
Wir eröffnen damit bereits die Warteliste auf Zimmer. Tagesgastoption mit externer Schlafgelegenheit geht natürlich immer noch problemlos! Allerdings ist zu beachten, das wir KEINE externen Schlafplätze ANBIETEN, darum müssen sich ggf. die Leute selber kümmern!
LG Tobi und Sarah
Da das letzte noch vorhandene Zimmer derzeit bereits auch geblockt ist muss ich hiermit mitteilen, das wir, was ganze Gruppenzimmer betrifft schon voll sind!
1-2 Einzelne Personen, können wir uU. noch in einem gemischten Gruppenzimmer unterbringen, aber ganze Gruppen wird bereits schwer.
Wir eröffnen damit bereits die Warteliste auf Zimmer. Tagesgastoption mit externer Schlafgelegenheit geht natürlich immer noch problemlos! Allerdings ist zu beachten, das wir KEINE externen Schlafplätze ANBIETEN, darum müssen sich ggf. die Leute selber kümmern!
LG Tobi und Sarah

Hallo,
Wäre noch ein Zimmer für 2 Mann möglich?
Wäre noch ein Zimmer für 2 Mann möglich?
Ein einzelnes Zimmer für euch zwei allein wohl kaum, aber wir könnten euch wahrscheinlich noch in einem Gruppenzimmer unterkriegen.

Hallo Ihr Lieben,
letzes Jahr war ich ja leider über Pfingsten verhindert.
Diese Jahr würde mir Pfingsten aber wieder gut passen,
Ihr habt es wieder auf den langjährigen Termin über
Himmelfahrt verschoben.
Wenn ich komme dann nur als Tagesgast weil ich an diesem
Wochenende Urlaub mit meinem Sohn geplant hatte.
Ich gebe Euch rechtzeitig noch Info.
Schöne Grüße Legolas
letzes Jahr war ich ja leider über Pfingsten verhindert.
Diese Jahr würde mir Pfingsten aber wieder gut passen,
Ihr habt es wieder auf den langjährigen Termin über
Himmelfahrt verschoben.
Wenn ich komme dann nur als Tagesgast weil ich an diesem
Wochenende Urlaub mit meinem Sohn geplant hatte.
Ich gebe Euch rechtzeitig noch Info.
Schöne Grüße Legolas
Salve Gemeinde,
ich habe vor an einem der Tage mal aufzutauchen, kann aber momentan noch nicht definitiv sagen wann.
Mich interessiert so ganz nebenbei, ob es auch sowas wie eine Tauschbörse oder einen Flohmarkt gibt?
Grüße vom saM

ich habe vor an einem der Tage mal aufzutauchen, kann aber momentan noch nicht definitiv sagen wann.
Mich interessiert so ganz nebenbei, ob es auch sowas wie eine Tauschbörse oder einen Flohmarkt gibt?
Grüße vom saM
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!